Dienstleistungen
Inlandsumzug
Verbände
Fedemac

Beschreibung

TRANS-PFEIL Umzüge ist Ihr freundlicher und professioneller Umzugsservice in Stolberg, Eschweiler, Würselen, Aachen und darüber hinaus.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Immer wieder gerne. Umsichtig und sehr freundliche Mitarbeiter
 auf Google
Bei dieser Firma arbeiten nur Profis.
Bei Umzüge sowie Transporte ist das meine erste Wahl. Termine werden eingehalten und alles läuft wirklich perfekt ab.
Vielen dank an dieser Stelle.
 auf Google
Super entspannter Umzug, inklusive aller Optionen.
 auf Google
Super freundlich und unglaublich flott.
 auf Google
Rundum zufrieden.
Am selben Tag von der Wohnungsbegehung wurde uns ein Kostenvoranschlag geschickt...diesen konnten wir mit Möbel Max und Ritter aus Stolberg vergleichen. Es gab keine umständlichen Ausdrucksweisen und es gab einen für uns passenden Termin.
Am Telefon waren alle stets freundlich und hilfsbereit...wir haben zur doppelten Absicherung nochmal angerufen kurz vor dem Termin und da hatte man absolutes Verständnis für.
Am Tag selbst kamen 4 ordentliche und alle samt deutsch sprachige Mitarbeiter pünktlich und mit sofortiger Bereitschaft zum anpacken bei uns an.
Wir hatten alles schon weg bis auf wirklich die reinen Großmöbel. Mein Mann und Vater packten mit an und kamen mit allen gut zurecht.
Alles wurde sicher verpackt und zum neuen Haus in die Eifel gebracht.
Dort wurde alles wieder aufgebaut in absolut top organisierter Teamarbeit. Der Bettkasten musste auseinander genommen werden...das war jetzt nicht mit Begeisterung geplant aber weil es nicht anders ging trotzdem so gemacht und wieder in der oberen Etage zusammen gebaut.
Es hat geregnet aus Eimern und trotzdem war niemand mies gelaunt und man konnte viel mit schmunzeln.
Nach kaum 6 Stunden stand alles...Großes Sofa,Boxspringbett,Abendteuerkinderbett,3 Kleiderschränke,1 XXL Glasterrarium von 1,50m Länge, Kühlschrank,2 Waschmaschinen,1 Trockner,1 Gefrierschrank, 3 Kommoden, 1 Esstisch und ein Wohnzimmertisch. Naja und noch zwei XXL Spiegel. Klar mein Mann und Vater haben mit angepackt aber wir waren sehr zufrieden und können es nur jedem nahe legen. Auch vom Preis war es mit Abstand das günstigste Angebot. Auch weil nicht jeder Popel in Rechnung gestellt wird...Matratzenhüllen und luftpolsterfolie zum sicheren verpacken vol Möbeln...meiner Meinung nach auch kein Aufpreis wert.
Danach kam schnell die Rechnung ins Haus und es gab noch eine kurze Rücksprache weil eine Glasplatte vom Wohnzimmertisch in der alten Wohnung vergessen wurde...in unserm Fall aber garnicht schlimm und dort wo angenommen lag sie am Ende auch.
Selten erlebe ich generell beim Thema Umzug einen so entspannten Ablauf. Und kann nichts auszusetzen finden.
Vielen Dank an das ganze Team!
Lesen Sie mehr

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
4
Gelbe Seiten
9,9
20
Google
9,0
10
GoYellow
9,9
14

Andere Umzugs​unternehmen in Stolberg

8,0
17

Umzüge Max

Stolberg
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
2

weha Haushaltsauflösung

Würselen
Umzugs​unternehmen anzeigen