Andreas Christ Spedition und Möbeltransport

7,9 (20‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Professionell (7)
pro
Freundlich (5)
pro
Schneller Umzug (3)
con
Kommunikation (1)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Verbände

Beschreibung

Seit über 100 Jahren ist Andreas Christ GmbH innovativer und verlässlicher Partner in den Bereichen Umzug, Umzugsabwicklung, Logistik sowie Messebau. Rund 300 Mitarbeiter an den Standorten in Heilbronn, Stuttgart, Esslingen, Frankfurt und dem schweizerischen Bern sowie ein weltweites Agentennetz sorgen Tag für Tag dafür, dass Aufträge schnell und sorgfältig bearbeitet werden. Egal ob Büroumzug, internationaler Umzug bzw. Relocation, die Einlagerung von Waren und Möbeln, Logistik oder Messelogistik.Lesen Sie mehr

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

90% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Es waren 3 Mitarbeiter der Firma Christ, die unseren Umzug bewerkstelligt haben. Es war ein angenehmes, internationales Team und alles ging reibungslos vonstatten. Keine Beschädigungen und keine sonstigen Beanstandungen.
pro
reibungsloser Ablauf vom Angebot bis zur Ausführung
Von Asperg (Deutschland) nach Bietigheim-bissingen (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sauber, rasch, ordentlich, pünktlich, professional und trotz der schweren Arbeit nett, sehr zu empfehlen, würde die Firma erneut wählen
pro
proffesionell
pro
pünktlich und sauber
Von Mainz (Deutschland) nach Mainz (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Absolut kompetentes Team und sehr freundlich. Die Männer vor Ort bei der Abholung sehr professionell, alles nochmal zusätzlich eingepackt und aufgepasst beim verladen. Waren auch pünktlich da, sehr schnell gewesen und auch sehr nett. Die Einlagerung von den den Möbeln war auch gut sowie der weiter Transport nach Griechenland. Auch hier vor Ort pünktlich die Ware kam unversehrt an. Alles schnell abgeladen auch alle sehr freundlich.
Bin rundherum mit allem höchst zufrieden.
pro
Schneller unkomplizierter Umzug ins Ausland
Von Holzgerlingen (Deutschland) nach Monopigado (Griechenland) umgezogen.
Antwort von
Vielen Dank!
 auf Sirelo
Es ist alles sehr gut abgelaufen!!

Ich habe durchgehend nur gute Erfahrungen gemacht und würde die Fa. Christ für einen weiteren Umzug wieder kontaktieren.
pro
Gut Organisiert
pro
Nette Leute
con
Es gibt nichts negatives
Von Heilbronn (Deutschland) nach Heilbronn (Deutschland) umgezogen.
Antwort von
Vielen Dank, das freut uns sehr! Bis bald!
 auf Sirelo
Positiv: Externer Aufzugsanhänger über Balkon, achteten gut auf schwere Glastische und antike Möbel
Von Lauffen (Deutschland) nach Lauffen (Deutschland) umgezogen.
Antwort von
Vielen Dank für die gute Bewertung!
 auf Sirelo
Nach eine erste Anfrage bei einer renommierten Umzugsfirma aus HH, die in unendliche Diskussionen endete und uns noch ratlöser und unsicherer hinterlassen hat als vorher, haben wir uns für die Fa. Christ entschieden. Die Fa. zeigte größe Kompetenz, Know-how und hat uns vorzüglich und unkompl. beraten. Ein Umzug aus KSA ist nicht einfach, gerade in Corona-Zeiten, aber unsere Entscheidung hat sich als glücklich herausgestellt. Partner in KSA war super, super verpackt, schnell transportiert und die Verzollung in HH ging schnell und reibunglos von Dannen. Die Betreuung nach Ankünft in D war vorzüglich, trotz Sonderwünsche. Können wir nur empfehlen. Der Preis war auch noch günstiger als das erste Angebot - nicht zu verachten!
pro
Professionelle und ruhige Betreuung
pro
Preislich total in Ordnung
Von Riyadh (Saudi-Arabien) nach Hamburg (Deutschland) umgezogen.
Antwort von
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
7,9
20
Gelbe Seiten
7,6
38
GoLocal
8,0
37
Google
8,6
58
KennstDuEinen
7,8
36

Andere Umzugs​unternehmen in Heilbronn

7,9
30

Speed Road

Weinsberg
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,2
1

Birkert Umzüge

Heilbronn
Umzugs​unternehmen anzeigen