Henk International



Gesamtwertung 10,0 von 3 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Henk International
Nürnbergerstrasse 24
40599 Düsseldorf
0211-998070

Über Umzugsunternehmen Henk International

Henk International Movers, durch professionelles Move-Management schon bald sicher am Zielort verankert.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Haustiertransport

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

Henk International ist anerkannt von folgenden Verbänden:


Details

Gegründet
1959
Beschäftigt
102 Mitarbeiter
LKWs
25 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Haustiertransport

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

Henk International ist anerkannt von folgenden Verbänden:

Details

Gegründet
1959
Beschäftigt
102 Mitarbeiter
LKWs
25 LKWs

Es gibt 3 Bewertungen von Henk International.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Professionelle Betreuung, sehr gute und freundliche Ansprechpartner, gute Planung und Ausführung des Umzugs.

Von Dettum (Deutschland) nach Bavaro (Dominikanische Republik) umgezogen.


Empfehlung

Ich bin vor kurzem mit Henk International von Berlin nach Düsseldorf umgezogen. Der gesamte Umzug verlief komplett reibungslos. Das Team von Henk International hat den Umzug perfekt organisiert - von der Besichtigung der Wohnung, vorab Lieferung der Kartons, der Umzug an sich sowie die Abholung der leeren Umzugskartons. Das Team war immer sehr hilfsbereit, freundlich und hat sehr professionell gearbeitet. Meine Möbel sind alle ohne Beschädigung in Düsseldorf angekommen. Ich kann Henk International daher vollumfänglich empfehlen.

Vor- und Nachteile
Professionell, Freundlich, Zuverlässigkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Düsseldorf (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Wir sind vor kurzer Zeit mit der Firma Henk International umgezogen von einer 160qm Wohnung in ein 260qm Haus. Neben den üblichen Wohnungsgegenständen gab es als besondere Aufgabe meinen Weinkeller mit 2.500 Positionen ins neue Haus zu bekommen.
Der gesamte Umzug lief von der Besichtigung, über die Angebotserstellung, den eigentlichen Umzug bis zur Leerkartonabholung sehr professionell und entspannt. Das Umzugsteam war sehr freundlich und jeder wusste genau, was zu erledigen war. Auch der Weinkeller hat es, ebenso wie alle Möbel und Kartons ohne Bruchverlust in die neue Adresse geschafft.
Dies war bereits mein fünfter Umzug, und es war bisher die beste und professionellste Abwicklung.
Ich kann die Firma Henk ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Vor- und Nachteile
Sehr professionelle Abwicklung
Freundlich und zuverlässig
Von Düsseldorf (Deutschland) nach Düsseldorf (Deutschland) umgezogen.

Hauptsitz

Henk International

Nürnbergerstrasse 24
40599 Düsseldorf
0211-998070

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Düsseldorf und Umgebung