Hertling GmbH & Co. KG

8,5 (10‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Freundlich (2)
pro
Vorsichtig mit Möbeln (1)
pro
Professionell (1)
con
Preis (1)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Kunsttransport
Verbände
EURA

Beschreibung

Über 150 Jahre Tradition im Umzugsgeschäft - erreicht durch den Schatz an Erfahrung und den steten Willen zur Erneuerung. Das Unternehmen befindet sich seit 1865 im Familienbesitz. Der gute Name hat sich im In- und Ausland durchgesetzt. Er steht für individuelle und zuverlässige Abwicklung der Aufträge. Die Mitarbeiter stehen als Team für den Namen Hertling und sind stolz auf ihr Unternehmen. Die positive und persönliche Unternehmenskultur wirkt zum Nutzen unserer Kunden - überwiegend bestehen langjährige Geschäftsverbindungen. Das Ziel bleibt die stete Erneuerung der Arbeitsmethoden, die Erhaltung des hohen Qualitätsstandards und die Erbringung noch besserer Leistungen zu dennoch marktüblichen Preisen.

Das Umzugsunternehmen HERTLING wurde 1865 gegründet. Mit eigenen Häusern in Berlin, Düsseldorf, Eberswalde und Frankfurt am Main und einem nationalen und internationalen Partnernetzwerk bedient HERTLING weltweit Privat- und Firmenkunden sowie öffentliche Auftraggeber, darunter Bundes- und Landesbehörden, Botschaften, Universitäten, Stiftungen und Organisationen. Von Beiladungstransporten über Haushalts-, Büro- sowie Objektumzügen bis hin zur Verlagerung von Betrieben, Bibliotheken oder Kliniken sowie die Lagerung von Umzugsgut, Akten und sonstigen Waren - für jeden Umzug hat HERTLING die richtige Lösung.
Lesen Sie mehr

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Sehr gute Beratung und Arbeit: zuverlässig, pünktlich, schnell und doch vorsichtig, sehr effizient und immer höflich und freundlich! Sehr gerne wieder mit Hertling umziehen!
Von Lenggries (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Schnelle und präzise Umsetzung, gepaart mit Flexibilität, d.h. das Umzugsmaterial wurde plangemäßig geliefert, die mit dem Umzug betrauten Mitarbeiter gingen schnell und professionell vor, so dass der Zeitplan mühelos eingehalten wurde, die Gegenstände, ob Möbel, Geschirr usw., wurde mit großer Sorgfalt verpackt, mit Änderungen wurde selbstverständlich umgegangen und alle waren höflich und hatten einen freundlichen Ton. Dasselbe kann von den Handwerkern gesagt werden, die sich im Anschluss um einige Bilder- und Lampenaufhängungen gekümmert haben. Hygienemaßnahmen wurden eingehalten.
pro
Sorgfältig und präzise Handhabung
pro
Freundlich und flexibel
con
Keine
Von Bonn (Deutschland) nach Bad Homburg (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Angemessener Preis. Wir sind rundum zufrieden.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir sind bereits zum vierten Mal mit Hertling umgezogen und haben jedes Mal gute Erfahrungen gemacht. Auch hochwertige Möbel und Inventar werden professionell verpackt und schadenfrei umgezogen. Die Mitarbeiter sind freundlich und pragmatisch, der Service ist super.
pro
Keine Beschädigungen an den Möbeln, Geschirr, etc
pro
Pünktlich, zuverlässig, professionell
con
Etwas teurer als andere Anbieter
Von Frankfurt (Deutschland) nach Frankfurt (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir haben heute eine schwere Lieferung bekommen, die ins erste Obergeschoss getragen werden musste. Die Jungs waren pünktlich, freundlich und haben schnell gearbeitet. Top-Service. Wirklich zu empfehlen.
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Bei mehreren Beauftragungen hat sich immer wieder das gleiche positive Bild gezeigt: Wir finden freundliche und kompetente Ansprechpartner, die Planung bzw. Vorbereitung läuft zuverlässig und die eingesetzten Mitarbeiter gehen professionell mit unseren Sachen um. Das heißt, es wird vorsichtig mit den Möbeln und Kisten umgegangen.
pro
Zuverlässig
pro
Freundlich und aufmerksam
Von Berlin (Deutschland) nach Berlin Und Düsseldorf (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,5
10
Google
9,6
68
KennstDuEinen
9,9
8

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
79

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen