Siegel Umzüge GmbH

Das ist mein Unternehmen!

Gesamtwertung 2,0 von 1 Bewertung
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Siegel Umzüge GmbH
Willi-Werner-Str. 6
65199 Wiesbaden
0611-22020

Über Umzugsunternehmen Siegel Umzüge GmbH

Siegel Umzüge geben jeden Tag aufs Neue das Bestes und das schon seit über 20 Jahren. Vertrauen Sie auf die Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz eines erfahrenen Familienunternehmens.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

Siegel Umzüge GmbH ist anerkannt von folgenden Verbänden:


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

Siegel Umzüge GmbH ist anerkannt von folgenden Verbänden:

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 1 Bewertungen von Siegel Umzüge GmbH.
Schreibe eine Bewertung

Keine Empfehlung

Unser Umzug hat sich zum Alptraum entwickelte und ist immer noch nicht abgeschlossen ! Die Umzugsfirma schien seriös, kam zur Besichtigung, der Herr hat sich aber beim Umzugsgut verschätzt, als er das Angebot erstellt hat. Gebucht haben wir einen Komplettumzug mit einem Umzugsvolumen von 40 qm.
Für jeden normal denkenden Verbraucher ist dies ein Problem der Firma. Hier hieß es aber auf einmal, wir hätten zu viel, viel mehr als 40 qm.
Der Wagen sei schon überladen, für 400 Euro könnten die restlichen Möbel und Kisten innerhalb eines Monats nachgeliefert werden! Eine Frechheit.
Letztlich haben wir uns auf einen Kompromiss am Ausladeort - da der Umzug stagnierte - eingelassen - 200 Euro und innerhalb einer Woche.
Nun ist allerdings schon ein Monat um, ein Auslieferungstermin ist fixiert - aber nun will das Unternehmen wieder 400 Euro. Obwohl der Kompromiss schriftlich festgehalten war.
Unsere Möbel fehlen noch immer.
Das ist so eine Abzocke.

Vor- und Nachteile
Preisnachverhandlung nach Umzug
Von Paris (Frankreich) nach Mainz (Deutschland) umgezogen.

Hauptsitz

Siegel Umzüge GmbH

Willi-Werner-Str. 6
65199 Wiesbaden
0611-22020

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Wiesbaden und Umgebung