Ridder Möbeltransport



Gesamtwertung 8,7 von 9 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Ridder Möbeltransport
Bismarckstrasse 11
46483 Wesel
0281-339030

Über Umzugsunternehmen Ridder Möbeltransport

Als Gründungsbetrieb der Deutschen Möbelspedition (DMS) ist Ridder aus Wesel Mitglied eines der führenden mittelständischen Transportunternehmen. 188 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte haben aus einer klassischen Spedition das gemacht, was die Firma heute ist: Ein moderner Logistikdienstleister für Privat- und Geschäftskunden.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport
Kunsttransport

Verbände

Ridder Möbeltransport ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
1827
Beschäftigt
25 Mitarbeiter
LKWs
5 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport
Kunsttransport

Verbände

Ridder Möbeltransport ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
1827
Beschäftigt
25 Mitarbeiter
LKWs
5 LKWs

Es gibt 9 Bewertungen von Ridder Möbeltransport.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Every contact I had, every question or special wish I had, had been answered extremely satisfactorily, in a professional and forthcoming way

Vor- und Nachteile
very serious and professional
extremely friendly and helpful
Von Hilden (Deutschland) nach Santo Domingo (Dominikanische Republik) umgezogen.


Keine Empfehlung

Ridder beauftragt, verwiesen an eine Firma in Moers, bedient worden von einen nostalgischen Unternehmen aus Duisburg mit unfähigen, unwilligen,teilweise kranken Mitarbeitern
Dadurch mangelhafte Arbeit, falscher und fehlerhafter Aufbau, sehr langsam gearbeitet, lange Pausen gemacht
Fazit der Fa. Ridder: um 30 % erhöhte Rechnung gegenüber dem Angebot, kein Kompromiss, Dem Chef Thematik vorgetragen - von Angestellter als unbegründet abgebügelt

Vor- und Nachteile
Vereinbarungen nicht eingehalten
Von Wesel (Deutschland) nach Hamminkeln (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Alles lief wie geplant, ein sehr freundlicher Mitarbeiter kam nochmals bei uns vorbei, damit wir sich uns wg der Grösse und Menge des Umzugsgutes sicher sein können . Der Lkw kam überpünktlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich haben zügig und hart gearbeitet. Auch das Ausladen lief super.

Vor- und Nachteile
Kompetenz
Sehr gute Organisation
Von Moers (Deutschland) nach Westport (Irland) umgezogen.


Empfehlung

Alles hat wie besprochen geklappt.

Vor- und Nachteile
Beherrschung der gesamten Kette inkl. Verzollung und Service im Umzugsland
Von Köln (Deutschland) nach Puebla (Mexiko) umgezogen.


Empfehlung

lief allesloss reibung

Vor- und Nachteile
Preis Leistung ok
an anderes Unternehmen weitergeleitet
Von Neuss (Deutschland) nach Oberägeri (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Gute Vorbereitung seitens des Office und sehr professionelles Umzugsteam

Vor- und Nachteile
Schnelle Bearbeitung
Zuverlässige & professionelle Arbeit
Von Düsseldorf (Deutschland) nach Scansano (Italien) umgezogen.


Empfehlung

Top service. Alles war auf Minute genau abgeholt und auch perfekt geliefert. Die Mittarbeiter waren nett und sehr professionell.

Von Essen (Deutschland) nach Budapest (Ungarn) umgezogen.


Empfehlung

Ich kann noch nichts genaues sagen, da der Container noch nicht in Brasilien eingetroffen ist. Mit der Firma Ridder bin ich bisher sehr zufrieden. Haben sich um alles gekümmert.

Von Dortmund (Deutschland) nach Belo Horizonte (Brasilien) umgezogen.


Empfehlung

Sehr schnell und zuverlässig. Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Keinerlei Probleme. Jederzeit wieder!

Von Köln (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.

Hauptsitz

Ridder Möbeltransport

Bismarckstrasse 11
46483 Wesel
0281-339030