Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Verbände

Beschreibung

Mit Kom­pe­tenz und Sorg­falt sor­gen Stecker Umzüge für einen ange­neh­men und rei­bungs­lo­sen Wohnungswechsel.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Die Lieferung und Montage hat problemlos geklappt. Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit.
 auf Google
Tolle Arbeiter, aber die 'Chefin' ist das letzte. Nur auf Geld aus, betrügt die Mitarbeiter und bezahlt die Mitarbeiter schlecht. Zwölf- Stunden müssen die Arbeiter arbeiten ohne Pause und bekommen ein Netto Lohn von max. 1.800€. Nicht fair! Gesetze kennt sie nicht.
 auf Google
Mein Boxspringbett hat erst auf der linken Seite, nach zwei Tagen auf der rechten Seite den Strom eingestellt. Nach 8 Jahren will das Bett nicht mehr. Porta hat den Hersteller ausgemustert und gab mir nur die Firma Stecker als Hilfe. Nach einer Woche kamen zwei flinke gute Möbelpacker die alles hervorragend und in kurzer Zeit alles wieder gerichtet haben. ( 27 Elektriker aus BS waren nicht im Stande). Sollte ich jemals umziehen nur mit solchen Leuten.
Ich bin super glücklich, Dankeeee. (:-)
 auf Google
Einfach perfekt! Wir sind mit der Umzugsfirma Stecker von Bayern nach Niedersachsen umgezogen! Es ist nichts kaputt gegangen, alle Spiegel und Möbelstücke sind heile! Die Jungs haben sehr sorgsam eingepackt und transportiert! Dafür Daumen hoch! Besonders hervorzuheben ist, dass die Jungs pünktlich,freundlich und sehr fleißig waren! Sollten wir nochmal umziehen dann nur mit Stecker Umzüge!!!
 auf Google
Wir sind zu hundert Prozent zufrieden. Alles hat reibungslos und fix geklappt. Die fleißigen Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder würde ich mich für dieses Unternehmen entscheiden sollte ich nochmal umziehen. Vielen Dank, durch euch wurde uns eine riesen Last von den Schultern genommen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Gelbe Seiten
9,9
1
Golocal
9,9
1
Google
9,4
32

Andere Umzugs​unternehmen in Schwülper-Walle

8,2
4

Die UmzugsCrew

Braunschweig
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,7
1

Homilius Umzüge

Braunschweig
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
1

Heuer Umzüge und Transporte

Braunschweig
Umzugs​unternehmen anzeigen