Transportservice Brauer



Gesamtwertung 9,8 von 19 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Transportservice Brauer
Baustraße 7a
19061 Schwerin
0385-20227922

Über Umzugsunternehmen Transportservice Brauer

Als inhabergeführtes Unternehmen bieten Transportservice Brauer seit 2008 Speditions- und Umzugsdienstleistungen für private wie gewerbliche Kunden an.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
LKW + Fahrer mieten
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Transportservice Brauer ist anerkannt von folgenden Verbänden:


Details

Gegründet
2008
Beschäftigt
15 Mitarbeiter
LKWs
9 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
LKW + Fahrer mieten
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Kunsttransport

Verbände

Transportservice Brauer ist anerkannt von folgenden Verbänden:

Details

Gegründet
2008
Beschäftigt
15 Mitarbeiter
LKWs
9 LKWs

Es gibt 19 Bewertungen von Transportservice Brauer.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Pünktlich, freundlichen und flexibel. Was will man mehr? Der Preis stimmte auch. Der Umzug war so sehr entspannt.

Vor- und Nachteile
Preislich sehr gut
Flexibel
Von Hodenhagen (Deutschland) nach Bollstabruk (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Ein rundum perfekter Umzug mit einem super freundlichen und kompetenten Team. Wir sind zu 100% zufrieden! Vielen Dank nochmals ;-)

Vor- und Nachteile
zuverlässig und kompetent
freundlich und pünktlich
Von Dresden (Deutschland) nach Sundsvall (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Die Kommunikation mit der Firma Brauer hat von Anfang an sehr gut funktioniert. Der eigentliche Umzug verlief ohne Probleme. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett und auch sehr schnell. Abholung, sowie Anlieferung waren pünktlich wie vereinbart.
Toller und Problemloser Service rundum.

Vor- und Nachteile
pünktlich
schnell
Von Hamburg (Deutschland) nach Stockholm (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Gute Kommunikation, pünktlich und zuverlässig, Terminfindung war einfach. Kartons im vorwege bereit gestellt. Nette, gut gelaunte Mitarbeiter, die richtig angepackt haben. Es ist nichts kaputt gegangen. Top Service!

Vor- und Nachteile
Gute Kommunikation
Kartonservice passend zum Termin
Von Lidingö (Schweden) nach Lüneburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Nice people. The communication was great. The staff were quite friendly and they were on time picking up and delivering the stuff.

Vor- und Nachteile
Good communication
On time
Von Hannover (Deutschland) nach Gothenburg (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Ich bin im Februar 2019 von Deutschland nach Finnland umgezogen. Das Umzugsunternehmen Brauer erledigte den Transport einiger Kartons und Möbelstücke als Beiladung kompetent und unkompliziert. Die Kommunikation funktionierte reibungslos und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, flexibel und verlässlich. Ich würde den Transportservice Brauer uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank!

Vor- und Nachteile
freundlich
flexibel
Von Hamburg (Deutschland) nach Helsinki (Finnland) umgezogen.


Empfehlung

Abholung und Lieferung hat gut geklappt nach der Absprechung. Freundliche und hilfreiche Personal. Nur die Bezahlung hat mit ihre Geräte nicht funktioniert, aber nachbezahlung war möglich und das hat geklappt.

Vor- und Nachteile
Einfach, Rechzeitig
Freundlich, Hilfsbereich
Von Lübeck (Deutschland) nach Stockholm (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Freundliche, transparente und kompetente Vorabkommunikation, für Probleme unsererseits fand das Team Brauer unkompliziert Lösungen.
Umzug selbst, ebenso perfekt. Zeitlich, qualitativ, kommunikativ - alles topp!

Von Hamburg (Deutschland) nach Stockholm (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Professionelle und freundliche Abwicklung vom Angebot über den Auftrag bis hin zur Durchführung.
100% Zufriedenheit

Vor- und Nachteile
freundlich
professionell
Von Leipzig (Deutschland) nach Sala (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Freundliches Personal, 3h für 3-Zimmer-Wohnung

Vor- und Nachteile
Freundliche Mitarbeiter
regelmäßige Fahrten nach Schweden
Termine könnten langfristiger kommuniziert werden
Von Stuttgart (Deutschland) nach Uppsala (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Sowohl die Absprachen rund um die Angebotserstellung, Auftragserteilung als auch das Ein- und Ausladen haben super funktioniert. Sehr nette und hochprofessionelle Umzugshelfer, die uns den Umzug nach Skandinavien sehr erleichtert haben. Wir waren mehr als 100%ig zufrieden und können Transportservice Brauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vor- und Nachteile
Zuverlässig, schnell und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sympathisch und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung
Von Hamburg (Deutschland) nach Stockholm (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Top service, freundliches personal, pünktlich und preislich absolut okay.

Vor- und Nachteile
Zuverlässig
Viel erfahrung besonders in skandinavien
Manchmal dauern antworten ein bisschen länger
Von Lidingö (Schweden) nach Peiting (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

guter Preis, zuverlässige Kommunikation, Termine eingehalten, insgesamt sehr zuverlässig

Vor- und Nachteile
preisgünstig
zuverlässig
Von München (Deutschland) nach Norrköping (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Top Service und der Umzug lief einwandfrei.

Vor- und Nachteile
Kundenfreundlichkeit
Effektivität
Von Homburg (Deutschland) nach Lund (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Hat alles super geklappt,sehr freundliche Mitarbeiter

Von Rockneby (Schweden) nach Treuenbrietzen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Wir fühlten uns von Anfang an kompetent unterstützt und beraten. Am Umzugs- und Anliefertag selber wurde mit unseren Sachen sehr gut umgegangen, alles kam heil in der neuen Wohnung an und die beiden, die als Umzugshelfer jeweils vor Ort waren, waren auch noch ausgesprochen freundlich. Ein perfekter Ablauf für den Umzug.

Von Stockholm (Schweden) nach München (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Guten kontakt,nettes personal

Vor- und Nachteile
Puenklich
Vorsichtig
Von Göteborgv (Schweden) nach Beckum/westfalen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Freundlicher Kontakt, professionelle Durchführung

Vor- und Nachteile
Professionalität
Freundlichkeit
Von Berlin (Deutschland) nach Göteborg (Schweden) umgezogen.


Empfehlung

Sehr netter und flexibler Chef, auch auf Extrawünsche eingegangen.
Mir hat nicht gefallen, dass die Rechnung auf deutsch und nicht auf englisch geschrieben wurde, obwohl das Unternehmen internationale Umzüge macht und die Rechnung an meinen Arbeitgeber ging.. Aufgrund der Sprachbarriere war auch eine direkte Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Transportservice schwierig. Da wurde ich mehrmals zwischengeschaltet.
Per Email hatte ich gefragt, mir beim Aufbau des Bettes zu helfen. Dem wurde freundlicherweise zugestimmt, allerdings kam der Transportservice 1-2 Stunden später an und hatten dann keine Zeit mehr dafür. Die Jungs vor Ort wussten wohl auch nichts von dieser Absprache, da mangelte es ein wenig an der Kommunikation.

Vor- und Nachteile
Freundlich
Kommunikation im Transportservice könnte besser werden
Kommunikationsschwierigkeiten bei Sprachbarriere, Rechnung auch auf Englisch
Von Hamburg (Deutschland) nach Göteborg (Schweden) umgezogen.

Hauptsitz

Transportservice Brauer

Baustraße 7a
19061 Schwerin
0385-20227922