BESTBEWERTETES UMZUGSUNTERNEHMEN

Transportservice Brauer

9,6 (47‎)
i
Was Kunden sagen
pro
Freundlich (16)
pro
Effizient (6)
pro
Professionell (6)
con
Kommunikation (2)
Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Kunsttransport
Verbände

Beschreibung

Als inhabergeführtes Unternehmen bieten Transportservice Brauer seit 2008 Speditions- und Umzugsdienstleistungen für private wie gewerbliche Kunden an.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Unser Spezialgebiet sind Umzüge und Transporte nach Schweden und in die Gegenrichtung nach fast ganz Europa. Alle 14 Tage fahren teilweise mehrere unserer Lkw in den Norden und transportieren dabei vom einzelnen Karton bis zum gesamten Umzug alles, was nicht beißt. Auch Fahrzeug-, Baustoff oder Futtermitteltransporte fürhen wir mit unseren speziell dafür ausgerüstetetn Lkw´s durch.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Es sind tolle Jungs, die meinen Umzug gewuppt haben. Es ging alles reibungslos. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter 👍👍👍
pro
Flexibel
Von Beelitz (Deutschland) nach Blomstermåla (Schweden) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich bin vor ca 3 Wochen mit dem Team Christian Brauer von Köln nach Schweden gezogen und ich muss sagen es lief alles perfekt. Meine Sachen wurden vom Team abgeholt und alles sorgfältig verladen. Ich habe einen großen Spiegel vergessen mitzugeben und das Team war so entgegenkommend und sind auf ihrem Rückweg nochmal bei mir vorbei gekommen. Auch in Schweden lief alles super einwandfrei. Während der ganzen Zeit war die Kommunikation ganz offen und unproblematisch. Ich bedanke mich vom Herzen an das tolle, positive Team und an [Name entfernt von Sirelo]. Ich würde sie jedem weiterempfehlen
Von Köln (Deutschland) nach Holmsund (Schweden) umgezogen.
 auf Sirelo
Für unseren Umzug nach Schweden haben wir einige Firmen verglichen und Angebote eingeholt. Dann haben wir uns für die Firma Bauer entschieden und es war die beste Entscheidung. Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns absolut gut aufgehoben. Im Vorfeld unseres Umzuges hatten wir Angst ob alles auf den LKW passt, denn es wurden immer mehr Kartons. Doch als der LKW dann beladen wurde und wir sahen, dass [Name entfernt von Sirelo]und seine Jungs wahre Tetris Künstler sind, konnten wir nur staunen. Wie sie jeden Winkel auf dem LKW ausfüllten, unser Möbel in Decken hüllten und Ladung gesichert haben. Wir waren echt begeistert. Wir waren auch super begeistert über das freundliche Miteinander der Männer, die auch uns mitgerissen hat. Hier hat man erlebt welchen Spaß die Männer bei der wirklich harten Arbeit haben. Das war Teamgeist! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Euch und werden Euch zu 100 % weiterempfehlen. Und wenn Ihr als Schwedenexperten einmal in unserer Nähe seid, kommt gerne vorbei, eine Tasse Kaffee und Kanelbullar haben wir immer für Euch.Lesen Sie mehr
pro
Professionell
Von Zerbst Ot Bärenthoren (Deutschland) nach Mörlunda (Schweden) umgezogen.
 auf Sirelo
Everything went perfect as planned. The date could be fixed early, the interaction was very smooth, and it was always possible to contact them and get good answers when we had questions. They were quick and nothing got damaged. Service to pack breakables and to demount/mount furniture was very good. The people were also very friendly.
Von Freiburg Im Breisgau (Deutschland) nach Uppsala (Schweden) umgezogen.
 auf Sirelo
Der absolute Traum - 5 Sterne reichen da eigentlich nicht aus/ kann man nur empfehlen:

Ich muss hier wirklich noch einmal mein höchstes Lob aussprechen. Ich hatte die Firma für meinen Umzug von Stockholm nach Deutschland kontaktiert gehabt. Auf meine Anfrage kam eine super schnelle Antwort mit einem Angebot ( was wirklich unschlagbar war vom Preis-Leistungsverhältnis).

Die Telefonkontakte und E- Mails danach für die Planung waren so nett und lustig, das ich mich von Anfang an persönlich gut betreut gefühlt habe. (Da hat man sich auch über die Anrufe gefreut 😉)

Da ich leider bei Abholung und Lieferung selber nicht da sein könnte, waren mein Vermieter und meine Mutter mit involviert und wir waren alle super begeistert über die unkomplizierte Art und Kommunikation von [Name entfernt von Sirelo]
und seinem Team.

So gut habe ich mich selten von einem Unternehmen betreut gefühlt - also jederzeit wieder gerne wenn ein Umzug oder so bei mir vor der Tür stehen sollte.

Vielen lieben Dank an [Name entfernt von Sirelo] und seine Crew!Lesen Sie mehr
pro
Kommunikation
Von Stockholm (Schweden) nach Rhauderfehn (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf, alles topp...sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder
pro
Price
Von Norsborg (Schweden) nach Leipzig (Deutschland) umgezogen.
Antwort von
Vielen Dank für eure Bewertung und euch zusammen alles Gute in Leipzig.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
9,6
47
Facebook
9,6
44
Google
9,4
84

Andere Umzugs​unternehmen in Schwerin

7,1
1

Transportunternehmen & Spedition Neumann

Schwerin
Umzugs​unternehmen anzeigen
6,4
1

Scharff Umzüge UG

Schwerin
Umzugs​unternehmen anzeigen