Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Umzugsmeister GmbH aus Ostfildern.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir sind im September mit den Umzugsmeistern vom Schwabenländle in den Schwarzwald umgezogen und waren rundum zufrieden. Von der Wohnungsbegehung über das Angebot bis hin zum eigentlichen Umzug war alles sehr professionell. Trotz kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle wurden alle Möbel im vereinbarten Zeitrahmen abgebaut, in die Fahrzeuge geladen, an den neuen Wohnort transportiert und dort wieder aufgebaut - und das absolut sorgfältig und trotz hoher Arbeitsbelastung mit guter Laune. So macht umziehen Spaß!
 auf Google
Vom ersten Gespräch bis zum letzten transportieren Möbelstück —>
Einfach nur Top!
Die Mitarbeiter waren mega freundlich, entspannt und hilfsbereit. Es wurde sehr sorgsam mit den Möbeln umgegangen. Für jedes Problem gab es eine Lösung. Wir werden gerne wieder mit euch umziehen !
 auf Google
Die Umzugsmeister GmbH hat unseren Umzug von Leipzig ins Berchtesgadender Land gemanaged und hervorragende Arbeit abgeliefert! Alles ging schnell, reibungslos und super professionell. Der Kontakt mit Herrn John im Voraus als auch der Austausch mit den Mitarbeitern bei uns vor Ort war jederzeit 'on point'. Außerdem kam alles unbeschädigt in unserem neuen Zuhause an. Beim nächsten Umzug (der hoffentlich ein paar Jahre dauern wird) definitiv wieder die Umzugsmeister!
 auf Google
Habe im Mai diesen Jahres einen Umzug mit dieser Firma geplant und auch gebucht.
Ich muss anmerken alles war sehr professionell. Vom Angebot bis hin zur Umsetzung des Umzuges selbst war ich sehr zufrieden. Es wurde nichts beschädigt und alles so aufgebaut wie ich es haben wollte. Das ganze fand in einer absolut ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Würde mir wünschen, dass andere Firmen auch so eine tolle Leistung abliefern würden, dann wäre uns allen geholfen. Ich selber werde nicht mehr umziehen aber allen anderen kann ich dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen!! Toll und weiter so!
 auf Google
Wir sind sehr, sehr happy, dass wir die Umzugshelfer beauftragt haben. Ein Umzug ist immer viel Aufwand, aber schon die Planung im Vorfeld war super. Und das Team vor Ort hat einen tollen Job gemacht. Wir hatten auch einen Schrankabbau und Wiederaufbau beauftragt und das hat super geklappt- das war eine große Erleichterung für uns. Die Umzugshelfer bekommen von uns gerne 5 Sterne!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,8
29

Andere Umzugs​unternehmen in Ostfildern

7,7
5

Barke Transporte und Logistikdienstleistungen

Fellbach
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
4

wemoveBW GmbH

Stuttgart
Umzugs​unternehmen anzeigen
8,1
3

Müller & Münch Umzüge & Logistik

Stuttgart
Umzugs​unternehmen anzeigen