Barke Transporte und Logistikdienstleistungen
7,6 (5‎ Sirelo bewertungen)
i
9,8 (137 andere bewertungen)
Was Kunden sagen
pro
Preis (2)
pro
Professionell (1)
pro
Packen der Möbel (1)
con
Nichteinhaltung der Frist (1)
Dienstleistungen
Inlandsumzug
Über

Mit Barke Transporte: Ihrem zuverlässigen und unkomplizierten Partner für Umzüge, Transporte und Montagen. Ob Privatumzug, Möbellieferung oder gewerbliche Umzüge, neben absoluter Sorgfältigkeit und Pünktlichkeit liefert Barke Transporte vor allem eins: erstklassigen Service.

Sind Sie mit diesem Unternehmen umgezogen?
Wir würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen zu hören.
Bewertungen5
80% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
5 von 5 angezeigte Bewertungen
Ich war angenehm Überascht, trotz Urlaubszeit kurzfristig einen Termin bekommen. Die Jungs haben Professionell gearbeitet. Die haben nicht viel geredet, die haben 'gemacht'.
Sicher und Schnell, aber ohne Murks, ihren Job erledigt.
Das Preis - Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Sollte ein nächster Umzug mal wieder stattfinden, dann mit dieser Firma.
Ich kann Fa. Barke bestens empfehlen. Hier nochmal ein Dankeschön für die gute Abwicklung.
pro
Professionell
Von Stuttgart (Deutschland) nach Fellbach (Deutschland) umgezogen.
Freundliche Kundenservice, Erfahrene umzugteam. Reibungslose Umzug a nach b. Würde nur weiter empfehlen
pro
Übersichtliche Preise
pro
Umzug Kartons Kostenlos bekommen
Von Stuttgart (Deutschland) nach Waiblingen (Deutschland) umgezogen.
Preisverhältnis war gut, Alles Reibungslos gelaufen. Wir hatten eine Schaden Reklamation ,wurde von Firma Barke aufgenommen. Versicherung hat einbischen später reagiert aber am ende war alles gut. Die Mitarebeiter von Firma haben geboten zu eine Bewertung schreben.
Von Schorndorf (Deutschland) nach Stuttgart (Deutschland) umgezogen.
Die waren zuverlässig , gute Preisleistung nette Team . Wurde erst alles bei Besichtigung aufgenommen dann haben wir Angebot bekommen. Wir sollten Angebot annehmen..
pro
Zuverlässig
pro
Gute Preisverhältnis
Von Waiblingen (Deutschland) nach Fellbach (Deutschland) umgezogen.
ABZOCKER!
1 Monat vor dem Termin den Auftrag schriftlich erteilt und bestätigt.
Am Tag des Auftrags per E-Mail das 3,2 Fache verlangt bzw abgesagt!! Unverschämte und freche Antworten dann per Mail.
Angelegenheit liegt nun beim Anwalt.
con
nicht erschienen
con
am Tag das 3,2 Fache verlangt
Von Stuttgart (Deutschland) nach Stuttgart (Deutschland) umgezogen.
Möchten Sie mit diesem Unternehmen umziehen?
Fordern Sie noch heute ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und vor allem kostenlos! Vergleichen Sie noch heute mit bis zu 4 anderen Umzugsunternehmen.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Weitere Bewertungen
Cylex
9,9
5
Gelbe Seiten
9,9
4
Golocal
9,9
2
Google
9,8
123
KennstDuEinen
9,4
3
Andere Umzugs​unternehmen in Fellbach
7,6
4

wemoveBW GmbH

Stuttgart
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
3

Umzüge Paul v. Maur

Stuttgart
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,3
1

Transporte und Umzüge Thum

Stuttgart
Umzugs​unternehmen anzeigen