Beschreibung
Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Die Jungs waren sehr freundlich und wirklich schnell, es ist nichts kaputt gegangen oder wurde verloren.
Ich bin inzwischen 2mal mit Loogo umgezogen und es hat beide Male von der Beratung bis zum Abschluss alles super gepasst.
Ich hatte einen Termin zum VideoCall vereinbart. Dieser wurde 40 Minuten vorher abgesagt da die Dame jetzt dringend das Haus verlassen müsse.
Für den dann vereinbarten neuen Termin blieb erst einmal der Anruf aus. Als 15 Minuten später meine Enttäuschung per Email mitteilte wurde ich daraufhin 3 Minuten später angerufen, ob es denn jetzt ginge? Leider hatte ich kurz darauf einen Folgetermin, da ich nicht davon ausging, dass ein Termin der für 30 Minuten angesetzt ist, erst 18 Minuten später beginnen würde.
Anstelle eine Entschuldigung durfte ich mir anhören, dass ein Telefonat eben nicht einfach so beendet werden könne, dass offensichtlich erneut höhere Priorität genoss.
Ich bin froh, es jetzt gleich hier herausgefunden zu haben, wie dieses Unternehmen arbeitet, bevor ich den Ärger dann im Rahmen des Umzugs habe.
Klare NICHT Empfehlung!!!
Auf dem Weg zwischen Be- und Entladeort ging der LKW der Firma kaputt. Ich wartete also eine Stunde am Entladeort bis ich dann letztendlich den Fahrer anrief und mir gesagt wurde, es gäbe einen Schaden, sie wissen nicht wann und wie sie weiter kommen, sie können mir keine Auskunft geben, ich solle im Büro anrufen. Dort erreichte ich niemanden, der Rückruf kam aber schnell.
Die Frau am Telefon teilte mir mit, dass sie mir keine Auskunft geben kann, wann meine Möbel am Entladeort ankommen. Als ich fragte ob die Sachen in einen anderen LKW umgeladen werden können, da ich ja warte und wieder in die andere Wohnung muss, fragte mich die Frau ob ich denke, dass sie das zum ersten Mal machen, sie hätte das schon veranlasst, wenn es einen gäbe.
Also fragte ich nach einen Reduzierung des Preises, da meine Sachen ja offensichtlich nicht an dem Ort waren wo sie sein sollten, ich mir auch freigenommen hatte und wartete, daraufhin wurde die Frau wirklich unverschämt: Ich solle mich nicht aufführen, als würde ich einen Umzug von München nach Hamburg machen, und müsste jetzt im Hotel schlafen; ob sie mir stattdessen ihre Ausfallkosten noch auf meinen Preis aufschlagen soll; andere Kunden würden sich schlecht fühlen wenn der LKW der Firma bei Ihrem Umzug kaputt gehen würde und nicht nach einem Nachlass fragen (?!); was sie denn dafür könne, dass der LKW genau bei meinem Umzug kaputt geht; Etc. Etc.
Tatsächlich geht es mir nicht darum, dass es keinen Nachlass gab, sondern wie die Frau mit mir gesprochen hat. So etwas ist mir noch nie passiert. Das war mein zweiter Umzug mit Loogo, aber ich werde sie definitiv nie wieder buchen.Lesen Sie mehr