Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Verbände

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Nie wieder! Lieber mehr Geld in die Hand nehmen. Nach und nach kam raus, was alles kaputt gemacht wurde. Schwebetürenschrank wurden Schrauben nicht mehr montiert, Führungen beschädigt. Die Füße an der Kommode, die vorher ordentlich montiert waren und auch ein Verschieben der Kommode möglich war, wurden so montiert, dass sie abbrachen und darauf bekommt man eine Mail, dass man eine Kommode nicht verschieben, sondern anheben muss. Vielen Dank für die Belehrung. Davor waren meine Möbel alle intakt.
 auf Google
Sehr freundliche Beratung und ein gutes Angebot. Vor allem war bei der Planung dann im LKW noch etwas Luft nach oben, falls ich doch mehr Sachen gehabt hätte als geplant.
Die Jungs waren sehr freundlich und wirklich schnell, es ist nichts kaputt gegangen oder wurde verloren.
Ich bin inzwischen 2mal mit Loogo umgezogen und es hat beide Male von der Beratung bis zum Abschluss alles super gepasst.
 auf Google
Spart euch die Zeit.

Ich hatte einen Termin zum VideoCall vereinbart. Dieser wurde 40 Minuten vorher abgesagt da die Dame jetzt dringend das Haus verlassen müsse.
Für den dann vereinbarten neuen Termin blieb erst einmal der Anruf aus. Als 15 Minuten später meine Enttäuschung per Email mitteilte wurde ich daraufhin 3 Minuten später angerufen, ob es denn jetzt ginge? Leider hatte ich kurz darauf einen Folgetermin, da ich nicht davon ausging, dass ein Termin der für 30 Minuten angesetzt ist, erst 18 Minuten später beginnen würde.

Anstelle eine Entschuldigung durfte ich mir anhören, dass ein Telefonat eben nicht einfach so beendet werden könne, dass offensichtlich erneut höhere Priorität genoss.

Ich bin froh, es jetzt gleich hier herausgefunden zu haben, wie dieses Unternehmen arbeitet, bevor ich den Ärger dann im Rahmen des Umzugs habe.

Klare NICHT Empfehlung!!!
 auf Google
Zu aller Erst möchte ich sagen, dass die Jungs wirklich eine gute Arbeit gemacht haben. Auf die ist die Bewertung nicht zurückzuführen - sondern auf die Art des Umgangs mit Kunden.

Auf dem Weg zwischen Be- und Entladeort ging der LKW der Firma kaputt. Ich wartete also eine Stunde am Entladeort bis ich dann letztendlich den Fahrer anrief und mir gesagt wurde, es gäbe einen Schaden, sie wissen nicht wann und wie sie weiter kommen, sie können mir keine Auskunft geben, ich solle im Büro anrufen. Dort erreichte ich niemanden, der Rückruf kam aber schnell.
Die Frau am Telefon teilte mir mit, dass sie mir keine Auskunft geben kann, wann meine Möbel am Entladeort ankommen. Als ich fragte ob die Sachen in einen anderen LKW umgeladen werden können, da ich ja warte und wieder in die andere Wohnung muss, fragte mich die Frau ob ich denke, dass sie das zum ersten Mal machen, sie hätte das schon veranlasst, wenn es einen gäbe.
Also fragte ich nach einen Reduzierung des Preises, da meine Sachen ja offensichtlich nicht an dem Ort waren wo sie sein sollten, ich mir auch freigenommen hatte und wartete, daraufhin wurde die Frau wirklich unverschämt: Ich solle mich nicht aufführen, als würde ich einen Umzug von München nach Hamburg machen, und müsste jetzt im Hotel schlafen; ob sie mir stattdessen ihre Ausfallkosten noch auf meinen Preis aufschlagen soll; andere Kunden würden sich schlecht fühlen wenn der LKW der Firma bei Ihrem Umzug kaputt gehen würde und nicht nach einem Nachlass fragen (?!); was sie denn dafür könne, dass der LKW genau bei meinem Umzug kaputt geht; Etc. Etc.
Tatsächlich geht es mir nicht darum, dass es keinen Nachlass gab, sondern wie die Frau mit mir gesprochen hat. So etwas ist mir noch nie passiert. Das war mein zweiter Umzug mit Loogo, aber ich werde sie definitiv nie wieder buchen.
Lesen Sie mehr
 auf Google
Wir sind mit Loogo innerhalb von München umgezogen und haben zum Transport die Wand-Montage unseres Fernsehers gebucht. Loogo wirbt damit diese Dienstleistung kompetent auszuführen. Leider wurde bei der Bohrung die Wand stark beschädigt. Ich bin davon ausgegangen, dass Loogo hier bestimmt versichert ist und habe beim Unternehmen angerufen. Von der Frau am Telefon wurde ich böse beschimpft. Versichert wäre der Schaden nicht. 'Ich sei selbst schuld, wenn ich zu blöd bin eine zur Wand-Montage geeignete Wand zu wählen und solle doch an meiner Kritik ersticken'. Ein konstruktives Gespräch kam leider nicht zustande. Ich, meinerseits Bauingenieurin und sehr wohl in der Lage eine Wand zu beurteilen, hatte nach einem anstrengend Umzug nicht die Kraft dies weiter mit der Firma auszudiskutieren und habe den Schaden selber übernommen. Nochmal umziehen würde ich mit Loogo nicht, da zum Schaden an der Wand beim Transport auch viele Schrammen an unseren Möbeln entstanden sind.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
6,0
14

Andere Umzugs​unternehmen in München

9,1
58

Navtrans Global Relocation Service

München
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,2
13

Ekkert Umzug

München
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
4

Möbeltransporte Bollmus-Weinbeck

München
Umzugs​unternehmen anzeigen