Beschreibung
Hier finden Sie Informationen über die Firma Dachser & Kolb GmbH & Co. KG
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
149Statt des vereinbarten Umzugsservices lediglich ein polnischer Fahrer eines Subunternehmers, des Deutschen nicht mächtig, der Be- und Entladung ablehnte und auch nicht über entsprechende Arbeitsmittel ('Sackkarre') verfügte. Dadurch unter anderem auch eine beschädigte Matratze.
Kein Entgegenkommen seitens Dachser & Kolb und inzwischen auch keine Kommunikation mehr, lediglich für die beschädigte Matratze wurde ein vernachlässiger Betrag angeboten.
Überrascht waren wir erstmals, als am Tag des Umzuges ein Subunternehmer vorfuhr. Bis zu diesem Tag haben wir dies bezgl. keinerlei Informationen erhalten. Der Chef und die Mitarbeiter machten einen guten Eindruck. Im Nachhinein stellten sich Mängel bei der Verpackung, dem Möbelaufbau ,der Zuordnung der Kartons in die Zimmer und dem Stapeln dieser (Schwer auf zerbrechliches) heraus. Anrufe an den Subunternehmer von unserer Seite, wurden bis heute nicht beantwortet. Die eingeleitete Reklamation/Schadensmeldung bei Dachser & Kolb, wurde zwar bearbeitet und wir erhielten ein Angebot, was auf Grund des Schadens, die Kosten nicht im mindesten abdeckte. Für was die Versicherung dann abgeschlossen wurde ist uns ein Rätsel.
Im Nachhinein hätten wir auch eine andere Firma wählen können, die im Endeffekt günstiger gewesen wäre.
Die anschließende Kommunikation mit dem verantwortlichen Mitarbeiter verlief zwar positiv, aber herausgekommen ist nichts. Kein Rückruf, keine schriftliche Entschuldigung, bzw. kein Statement, nichts.
Von der Firma Dachser & Kolb hätten wir, auch auf Grund der Kosten im oberen vierstelligen Bereich, etwas anderes erwartet.Lesen Sie mehr
Schauen mer mal, wie die Sachen aus dem Container kommen.