Spedition Rudolf Meurer



Gesamtwertung 7,9 von 14 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Spedition Rudolf Meurer
Weedstrasse 16
35410 Hungen
06402-809750

Über Umzugsunternehmen Spedition Rudolf Meurer

Rudolf Meurer stehen Ihnen für alle Arten von Umzügen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen bei Ihrem nächsten Umzug.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Verbände

Spedition Rudolf Meurer ist anerkannt von folgenden Verbänden:
Fedemac
AMO



Details

Gegründet
1886
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Verbände

Spedition Rudolf Meurer ist anerkannt von folgenden Verbänden:
Fedemac
AMO


Details

Gegründet
1886
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 14 Bewertungen von Spedition Rudolf Meurer.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Hallo Herr [Name entfernt von Sirelo] wollte Mich nochmal für den Super Umzug Bedanken die Möbelpacker ware Super und sehr zuvorkomment Sie haben Saubere Arbeit Abgeliefert.Es hätte nicht Besser Laufen können war Positiv Überrascht. Also Danke nochmal und Ich werde Sie auf jeden Fall Weiter Empfehlen.

Vor- und Nachteile
Auseinander- und Zusammenbau der Möbel sehr sorgfältig
Sehr Zuverlässig und Saubere Arbeit
Von Driedorf - Roth Bahnh. (Deutschland) nach Driedorf - Roth Dorf (Deutschland) umgezogen.


Keine Empfehlung

Obwohl Wohnung und Umzugsgut vorab besichtigt wurden, war am Umzugstag doch ein Mitarbeiter zu wenig vor Ort. Somit ging es zwischen Möbel auseinaderbauen und Transport zum LKW etwas hektisch zu. Leider wurden die Möbel, da es nur ein paar Kilometer waren, nicht verpackt. Lediglich dort, wo Schubladen waren, wurde eine Folie umwickelt. Beim Umzug wurde dann ein Möbel stark beschaedigt. Der Schaden wurde formell aufgenommen. Andere Möbel und Geräte haben, wie wir leider erst viel später feststellten, auch einige Kratzer abbekommen. Der Umgang mit dem Umzugsgut hätte vorsichtiger gehandhabt werden können. Zudem haben wir dann auf den Tag genau ein halbes Jahr auf den Austausch des beschädigten Möbels gewartet - mit viel E-Mail-Verkehr, da keine Rueckrufe erfolgten. Erst nach Androhung, einen Anwalt einzuschalten und Anzeige zu erstatten, erfolgte eine Reaktion. Das Angebot einer finanfziellen Entschädigung haben wir abgelehnt und Austausch gefordert. Dann hat es noch einmal fast zwei Mo.. Mehr

Vor- und Nachteile
Auseinander- und Zusammenbau der Möbel sehr sorgfältig
zu wenig Packer und keine ordentliche Verpackung der Möbel
Schadensabwicklung katstrophall
Von Laubach (Deutschland) nach Laubach (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Travail de professionnels de A à Z.
Déménagement effectué selon les plans, 0 casse, administration/secrétariats parfaits

Vor- und Nachteile
capacité d'adaptation
équipes très pros sur le terrain
Von Wiesbaden (Deutschland) nach Azeitao (Portugal) umgezogen.


Empfehlung

Bestes finanzielles Angebot, sehr freundliche und Dienstleistungsorientierte Mitarbeiter. Auch die Kommunikation war sehr gut. Die Möbelpacker waren sehr gut und sehr hilfsbereit.

Von Frankfurt (Deutschland) nach Maputo (Mozambique) umgezogen.


Keine Empfehlung

Umzug kam ein Monat später an als versprochen.

Vor- und Nachteile
Viel Versprechen
Keine Einhaltung von Termine
Von Frankfurt (Deutschland) nach Cali (Kolumbien) umgezogen.


Empfehlung

Unser Umzug war sehr kurzfristig und trotzdem hat Firma Meurer schnell gehandelt. Wir waren sehr zufrieden.

Vor- und Nachteile
Schnell
Kompetent
Von Langen (Deutschland) nach La Pared (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Schnelle Beantwortung aller Fragen, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliche und fliessige Mitarbeiter. Hier handelt es sich um ein Familienunternehmen in langer Tradition. Der Kunde steht im Mittelpunkt.Es ist schon das 2. Mal, dass ich mit Meurer umzihe. Absolut zu empfehlen.

Vor- und Nachteile
Schnell, verbindlich und hoch professionell
Termingerechte Abwicklung
Von Oberursel (Deutschland) nach Phnom Phen (Kambodscha) umgezogen.


Empfehlung

In jeder Beziehung perfekter Umzug.
1. Sehr ordentliches und nachvollziehbares, detailliertes Angebot
2. Sehr zuverlässiger Transport, freundliches und gut qualifiziertes Personal
3. Insgesamt fairer Preis, nicht billig, aber auch nicht überhöht
4. Hohe Flexibilität bei Sonderwünschen - und zwar ohne dass diese zusätzlich nachträglich in Rechnung gestellt wurden
Habe schon mit vielen Umzugsunternehmen Erfahrungen gesammelt - dies war das mit Abstand beste

Vor- und Nachteile
Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität
Preis-Leistungsverhältnis
Von Teulada (Spanien) nach Frankfurt (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

bester Preis, sehr freundlich, sehr professionell, sehr kundenfreundlich

Von Marburg (Deutschland) nach Lincoln, Nebraska (USA) umgezogen.


Keine Empfehlung

Positiv
1. Mitarbeiter beim Verpacken engeagiert
Negativ
1. Termin nicht eingehalten
2. Destination Agent geändert ohne Rücksprache
3. Verpackungsmaterial sehr marginal
4. Möbel auseinander gebaut, Schrauben verschollen

Vor- und Nachteile
Mitarbeiter engagiert
Termintreue, wenig Verp.material
Angebot wird ständig nachgebessert
Von Frankfurt Am Main (Deutschland) nach Bangkok (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

Die Umzugsfirma ist Seriös und sie kümmern sich jederzeit um die verschiedene Schritte meine Umzug. Ich bin zufrieden.

Von Wiesbaden (Deutschland) nach Vallenar (Chile) umgezogen.


Empfehlung

Die formelle Abwicklung des Umzugs war unkompliziert. Die Logistik jedoch nur ausreichend. Die beiden Möbelpacker waren nicht mit Überseeumzügen vertraut, das Ausfüllen der Inventory-Liste sowie das Labelling habe ich wegen mangelnder Englischkenntnis der Packer selbst durchführen müssen. Nach dem Verpacken musste im Lager nochmals umgepackt werden, da nicht alle Möbel zerlegt wurde, wie von mir am Umzugstag gefordert, um Volumen einzusparen. Der Umgang mit meinem Hausrat/Möbel der Packer war wenig sorgsam und achtsam. Ich hoffe sehr, das mein Umzugsgut wohlbehalten in den USA ankommt. Das Unternehmen per se kann ich weiterempfehlen, wenn entsprechend ausgebildetes, erfahrenes und vor allem motiviertes Personal eingesetzt würde. Der Preis erhöhte sich letztlich um 1.300€ da am Umzugstag nicht kalkuliert werden konnte, ob mein Umzugsgut in die von mir anfänglich bestellten 10 Kubik passt. Ich hätte die Möglichkeit gehabt, einiges an Umzugsgut in die Deutschland zu lassen, die habe ich i.. Mehr

Von Kostheim (Deutschland) nach Little Creek, Dover (USA) umgezogen.


Empfehlung

Bereits der Besuch von Herrn Weber war vertrauenserweckend und wir konnten uns gleich vorstellen, diesen Auftrag an ihn zu vergeben. Auch die Männer, die gestern und vorgestern den Zug beladen und alle Dinge eingepackt haben, waren sehr fleißig und gewissenhaft.
Wir sind sehr zufrieden. Danke Herrn Weber von der Meurer Spedition , dass er uns so großartig bedient hat. Alfredo Bustos und Bettina Schmitt

Von Dreieich (Deutschland) nach Alcala de Henares (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Gut in der Ausführung aber nicht sehr organisiert in der Vorphase (Termin, Antwort auf Emails usw.)

Von Kelkheim (Deutschland) nach Mailand (Italien) umgezogen.

Hauptsitz

Spedition Rudolf Meurer

Weedstrasse 16
35410 Hungen
06402-809750