Dienstleistungen
Inlandsumzug
Klaviertransport
Verbände

Beschreibung

Die Firma E. Beverungen, Umzüge Nah und Fern, Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V., wurde 1953 von Ernst Beverungen gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Angebot online angefordert, als keine Rückmeldung kam, angerufen und nachgehakt. Mir würde ein Angebot zugesendet werden. Naja - 2 Wochen später warte ich immer noch...
 auf Google
Immer wieder gerne: Wir haben schon mehrere Umzüge mit Beverungen gemacht. Das Team ist freundlich, kompetent, schnell und immer guter Laune - auch bei der 40. Bücherkiste! Die Möbel, Elektronik, Pflanzen u.a. wurden immer gut am neuen Ort aufgestellt.
 auf Google
leider absolut unzuverlässig!!! Ich habe mehrmals bei der Firma Beverungen angerufen, habe dann den Herrn Beverungen persönlich erreicht, der mir zusicherte, sich um den Transport meines Klavieres im eigenen Haus (vom Erdgeschoss in die erste Etage) zu kümmern, ich solle ihm lediglich Fotos per WhatsApp zuschicken. Dieses tat sich auch am selben Tag. Als auch nach mehrmaligen Nachfragen ohne Antwort ich ihn nach 2 Wochen Freitags am Telefon erreichte, versprach er mir, sich am Wochenende zu kümmern und mir Anfang der darauffolgenden Woche Bescheid zu geben. Dieses ist jetzt wiederum mehrere Wochen her und ich habe bis heute nichts gehört. Das ist für mich ein absolutes NoGo! Ich kann das Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen.
 auf Google
Waren zur Besichtigung zwecks Angebot Abgabe bei uns. Habe zwei mal hinter dem Angebot her telefoniert, es sollte dann immer direkt an dem Nachmittag vom Telefonat noch kommen. Warte ich bis heute drauf... schade das man sich selbst auch die Zeit für die Besichtigung nehmen musste, die war damit verschenkt.
 auf Google
Total freundlich und unkompiziert dem Umzug gemeistert.
Schnelles und nettes Personal, sogar mehr als in dem Angebot beschrieben.
Keinerlei Schäden.
Super Unternehmen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Gelbe Seiten
9,9
62
Golocal
9,9
62
Google
9,0
24
GoYellow
9,9
62