A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition



Gesamtwertung 8,0 von 17 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition
Grosshülsen 23
40721 Hilden
02103-299500

Über Umzugsunternehmen A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition

Wenn Sie einen Umzug planen, sind A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Sie sind ein zertifiziertes Speditionsunternehmen, das hohe Qualitätsmaßstäbe setzt und Ihnen durch sorgfältige Planung und zuverlässige Fachkräfte einen stressfreien Umzug garantiert.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Verbände

A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition ist anerkannt von folgenden Verbänden:


Details

Gegründet
1986
Beschäftigt
30 Mitarbeiter
LKWs
13 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Verbände

A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition ist anerkannt von folgenden Verbänden:

Details

Gegründet
1986
Beschäftigt
30 Mitarbeiter
LKWs
13 LKWs

Es gibt 17 Bewertungen von A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Die Firma arbeitete freundlich und kompetent und ist auf unsere individuellen Wünsche ohne Mehrkosten eingegangen.

Vor- und Nachteile
Zuverlässig
Freundlich
Von Rottach-egern (Deutschland) nach Marbella (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Termine und Zusagen sind alle eingehalten, das Personal, sowie in der Zentrale wie auch die Fahrer und Packer sehr freundlich und hilfsbereit.

Vor- und Nachteile
Termin Einhaltung und Service
Von Forstern (Deutschland) nach Valencia (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

A.M.S. Atlantic hat als einziges der angebotenten Unternehmen das Ladevolumen korrekt berechnet und lag preislich gesehen im mittleren Segment. Der persönliche Kontakt war vertrauenerweckend und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Beladung in Köln als die Entladung in Portbail wurden durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter durchgeführt. Sogar unsere Matratzen wurden noch sorgfältig verpackt, obwohl wir dies nicht bestellt haben. Dieses Unternehmen kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Vor- und Nachteile
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Penible Einhaltung der Termine
Von Köln (Deutschland) nach Portbail (Frankreich) umgezogen.


Empfehlung

Tolle Service
PunktlichvLieferung

Vor- und Nachteile
Punktlichkeit
Qualitat
Von Hamburg (Deutschland) nach Blagnac (Frankreich) umgezogen.


Empfehlung

sehr aufmerksam, puenktlich, zuvorkommend

Vor- und Nachteile
preis
kommunikation
eine kiste mit altpapier und eine andere blieb da
Von Windeck (Deutschland) nach San Feliu De Llobrgat (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Seriös und absolut zuverlässig.

Vor- und Nachteile
zuverlässig
unkompliziert
Von Dunninge (Deutschland) nach San Vicente Del Raspeig (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Klasse Arbeit

Von Koeln (Deutschland) nach Tienen (Belgien) umgezogen.


Empfehlung

Zuverlässigkeit, Sorgfalt, ...

Von Wuppertal (Deutschland) nach Cuxac-cabardes (Frankreich) umgezogen.


Keine Empfehlung

NEGATIV: Der Auszug in Deutschland verlief miserabel. Zu wenig Leute im Einsatz, Wohnung nicht angemessen sauber hinterlassen, Fenster wurden nach Verlassen der Wohnung offen gelassen, Absprachen nicht eingehalten.
Das tatsächlich verladene Volumen überschritt um ca. 50 % die Menge des Angebotes, welches der Chef nach Besichtigung des Umzugsgutes vor Ort selbst erstellt hatte. Wir hatten seit Angebotserstellung nichts dazu gekauft, im Gegenteil einige Sachen nicht mitgenommen. Eine zufriedenstellende Erklärung für diese große Mengenabweichung habe ich nicht erhalten. Meiner Meinung nach wurde wegen des Zeitmangels (zu wenige Leute) teilweise schlecht gepackt (halbvolle Kartons) und die Begehung für das Angebot wurde auf die leichte Schulter genommen.
POSITIV: Preislich hat sich trotz der massiven Abweichung Umzugsvolumen nicht viel nach oben geändert. Insgesamt hat der Chef sich im Angesicht der dargestellten (Auszugs-)Situation sehr korrekt verhalten.
Der Einzug verlief entgegen .. Mehr

Vor- und Nachteile
Angemessenes Verhalten des Chefs nach Problemen.
Schlechte Planung des Auszugs.
Von Bonn (Deutschland) nach Bratislava (Slowakei) umgezogen.


Empfehlung

Alle sachen sind schnell und kompetent umgezogen

Die service war gut

Von Julich (Deutschland) nach Eindhoven (Niederlande) umgezogen.


Keine Empfehlung

The 2/10 is because the delivery guys were very nice and helpful.However the lack of communication and help from their office was catastrophic and extremely stressful and tantamount to extortion and all due to the mistakes made by the person,or persons in the office.

Vor- und Nachteile
The stress we endured with the delivery is inexcusable.
Von Remscheid (Deutschland) nach Benissa (Spanien) umgezogen.


Keine Empfehlung

Vorab gemachte Vereinbarungen wurden nicht eingehalten daraus entstand die Situation, dass als die Möbel geliefert wurden wir gedroht wurden: 'wir packen kein Stuhl aus bis Sie die Rest des Geldes bezahlt haben'. Ich wollte nicht in diese Situation geraten und hatte deshalb vorab vereinbart das ich die Hälfte vorausbezahle und den Rest in Rechnung gestellt bekam. Am Tag der Umzug wurde das NICHT eingehalten und nicht nur das aber es wurde darauf bestanden BAR bezahlt zu werden, EC nicht möglich.
Weiter wurde sehr slecht eingepackt, z.B. Computermonitor lose im Karton mit Steinen Skulptur oder Orchidee mit Bücher in ein Karton sind nur 2 der viele Beispiele.
Sehr motzige Arbeiter die super unhoefflich sind.

Vor- und Nachteile
Machtmisbrauch
Schimpfen/motzen mit Kunden
Von Roesrath (Deutschland) nach Schijndel (Niederlande) umgezogen.


Empfehlung

An sich hat alles gut funktioniert, die Kommunikation war allerdings nicht immer ganz einfach und es hat Missverständnisse gegeben, die am Ende aber geklärt wurden.

Vor- und Nachteile
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kommunikationslücken
Von Aachen (Deutschland) nach Bern (Schweiz) umgezogen.


Empfehlung

Der Umzug von Hennef nach Prevessin (F) mit AMS hat sehr gut geklappt. Teams waren sehr professionell und angenehm.

Vor- und Nachteile
Flexibel, pünktlich, preiswert, umsichtig
freundlich, angenehm
Von Hennef (Deutschland) nach Ferney - Voltaire (Frankreich) umgezogen.


Empfehlung

Von Gangelt (Deutschland) nach Heinsburg (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Umzug Köln-Wien; in Köln alles gut gelaufen, bei Anlieferung Wien war nur der Fahrer zum ausladen da, keine weitere Person.Ich musste mit anpacken, musste dafür wichtigen Termin absagen. Sowas geht gar nicht, als Entschädigung lächerliche 50.--! für Mitarbeit. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen (meinerseits) Empfehlen ja, wenn alles klappt!!

Vor- und Nachteile
Preis
Nur Fahrer zum ausladen!!
Von Köln (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.


Empfehlung

Reliable. on time.

Von Gelsenkirchen (Deutschland) nach Marbella (Spanien) umgezogen.

Hauptsitz

A.M.S. Atlantic Intern Möbelspedition

Grosshülsen 23
40721 Hilden
02103-299500