
Beschreibung
Inhaber Eugen Knecht, Firmenchef in dritter Generation, legt bei der Arbeit besonderen Wert auf gut ausgebildetes Fachpersonal: Ob Lieferung, Umzug oder Montage, Möbelstücke, Küchen oder Elektrogeräte – bei der Eugen Knecht GmbH gibt es für alle Bereiche kompetente Ansprechpartner.




Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
Erster Liefertermin wurde krankheitsbedingt einen Tag vorher abgesagt und auf den nächsten Werktag verschoben. Kann passieren. Am Liefertag bekam ich einen Anruf sie wären in ca einer Stunde da ob alle Möbel und deko zu Seite gestellt wären. Natürlich wir haben alles vorbereitet, müssten wir ja auch, wenn wir den Kühlschrank selbst rein tragen würden.
Dann kam der Anruf die Herren wären schon wieder weiter gefahren da kein Parkplatz vor der Tür frei wäre. Hab ihn gebeten bitte hinten rum zu fahren und über die Parkfläche durch den Garten zu liefern(genügend Platz Müllabfuhr, Sperrmüll etc fährt auch daher). Nein macht er nicht. Hab gesagt sie können das altgerät hier lassen und den Kühlschrank einfach nur in den Hausflur stellen. Nein macht er auch nicht und hat aufgelegt. Wie er mit mir gesprochen hat war unfassbar arrogant und frech. Danach auch nicht mehr erreichbar gewesen. Und ich stehe hier. Ganz abgesehen von dem Urlaubstag den ich extra genommen habe.
Tja der Auftrag wurde über Otto auf meinen Wunsch nun storniert. Uns wurde seitens Otto noch angeboten selbst einen Transporter zu mieten und beim Lieferanten das Gerät abzuholen und die versandkosten würden erstattet werden. Nein danke. Nur weil die Mitarbeiter keine Lust haben zu arbeiten muss ich keine 200€ extra in die Hand nehmen. Ich bin sprachlos.Lesen Sie mehr
Mit uns wurde ein Termin vereinbart (Tag und Zeitfenster von 4 Stunden), wir wurden 30 Minuten vorher telefonisch informiert, dass der Kühlschrank geliefert wird und sie bitte noch tragehilfe bräuchten, was für uns jetzt zum Glück kein Problem war, da wir noch einige Handwerker im Haus hatten.
Die beiden Männer waren super freundlich und höflich, haben sogar noch 5 Minuten gewartet, da das Haus leider nicht zugänglich war (wegen eines Handwerkers).
Der Kühlschrank wurde ohne zu meckern in den 3. Stock getragen obwohl wir befürchtet hatten, dass es nicht passt.
Vielen lieben Dank an die beiden Männer 😊
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Lieferung durch diese Spedition gemacht. Bei der Auslieferung meiner neuen Waschmaschine wurde mein Laminatboden beschädigt – vermutlich durch unsachgemäßes Abstellen des Geräts. Der Schaden war erst sichtbar, nachdem die Waschmaschine beiseite gestellt wurde. Eine gründliche Kontrolle vor Ort ist daher absolut unerlässlich – ich empfehle dringend, dass jeder Empfänger sofort alle Details prüft, auch wenn auf den ersten Blick alles in Ordnung scheint.
Darüber hinaus war auch die Waschmaschine selbst beschädigt: Der Schlauch war deutlich eingedrückt, was auf unsachgemäßen Transport oder Verpackung hindeutet. Leider war dieser Schaden durch die Verpackung nicht erkennbar, sodass er erst später auffiel.
Besonders enttäuschend: Auf meinen Hinweis auf die Schäden wurde sofort eine Haftung abgelehnt. Kein Entgegenkommen, keine Unterstützung – das ist aus Kundensicht absolut inakzeptabel.
Ich rate dringend zu mehr Sorgfalt beim Umgang mit Ware und Eigentum der Kunden sowie zu einer kundenorientierteren Reklamationsbearbeitung.Lesen Sie mehr
Hier zählt offensichtlich weder Qualität noch Service. Ich werde diesen Laden definitiv nicht noch einmal aufsuchen – nicht mal, wenn es umsonst wäre.
Schade das es keine minus Sterne gibt.









