Egon Michels Möbelspedition



Gesamtwertung 9,4 von 41 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Egon Michels Möbelspedition
Benzstraße 2
45891 Gelsenkirchen
0209/999111

Über Umzugsunternehmen Egon Michels Möbelspedition

Kostenbewusstes Arbeiten, jahrzehntelange Erfahrung, verantwortungsvoller Umgang mit Ihrem Hab und Gut und eine professionelle handwerkliche Ausbildung zeichnen die Mitarbeiter aus.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport
Kunsttransport

Verbände

Egon Michels Möbelspedition ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO



Details

Gegründet
1887
Beschäftigt
60 Mitarbeiter
LKWs
11 LKWs

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug
Auto & Fahrzeug Transport
Klaviertransport
Haustiertransport
Kunsttransport

Verbände

Egon Michels Möbelspedition ist anerkannt von folgenden Verbänden:
AMO


Details

Gegründet
1887
Beschäftigt
60 Mitarbeiter
LKWs
11 LKWs

Es gibt 41 Bewertungen von Egon Michels Möbelspedition.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Gute, individuelle und umfangreiche Betreuung im Vorfeld. Gute Hilfe bei Abwicklung der Formalitäten und toller Service dann vor Ort an den Umzugstagen.

Vor- und Nachteile
Servicefreundlichkeit & Erreichbarkeit
Kompetenz & Kundenorientierung
Von Stadthagen (Deutschland) nach Boston (USA) umgezogen.


Empfehlung

In alklen Belangen hat die Fa Michels sehr gute Arbeit geleistet. Insbesondere wurden schwierige Themen, wie zB die Entzollung in Deutschland, zeitnah und gut kommuniziert. Das Packteam vor Ort war schnell, freundlich und hilfsbereit.

Vor- und Nachteile
insgesamt ein sehr guter Service
preislich gutes Angebot
Von Antiguo Cuscatlán (El Salvador) nach Eschborn (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Professionelle, freundliche Beratung.Vor Ort Besichtigung.Kompetentes , sorgfältiges Team beim Einpacken und verladen in Container. Unsere Sachen wurden sehr gut verpackt und ohne Anstoßen verladen.In China kam alles unbeschadet an.Kein Bruch.Problemlose Zollabfertigung.

Von Helmste/ Stade (Deutschland) nach Nanjing (China) umgezogen.


Empfehlung

Vorweg super Beratung Vorort. Gaben mir die Möglichkeit meine Kartons selber zu packen und unterstützten mich dabei. Schnelles und profimässiges verpacken der Möbel.
Gingen voll auf meine wünsche ein.
In Bangkok war der Umzugspartner ebenso fit und lieferte perfekten Service. Ich hatte keinen Aufwand.

Vor- und Nachteile
Schnell und flexibel
Gehen auf die Wünsche des Kunden ein
Von Ehingen (Deutschland) nach Pak Chong (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

Perfekte Dienstleistung und super freundlicher Service!

Vor- und Nachteile
es gibt keine Nachteile
alles perfekt 1000 Prozent
Von Dietzenbach (Deutschland) nach Havanna (Kuba) umgezogen.


Empfehlung

Bis jetzt hat alles super funktioniert

Von Tiefenort (Deutschland) nach Negombo (Sri Lanka) umgezogen.


Empfehlung

Die Betreuung von von A-Z optimal. Das Team war super und sehr vorsichtig, rücksichtsvoll und schnell. Die Kommunikation war sehr gut.

Vor- und Nachteile
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Extrem Kompetent
Von Bonn (Deutschland) nach Manama (Bahrein) umgezogen.


Empfehlung

Professionelle Beratung und Betreuung, schnelle und unkomplizierte Terminabsprache, das Team vor Ort war sehr freundlich, effizient, puenktlich und zuverlaessig. Lieferung erfolgte ohne Verzoegerung und Schaeden. Ich habe den Serive von Egon Michels schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen und kann sie nur empfehlen!

Vor- und Nachteile
Schnell, unkompliziert, zuverlaessig, keine Schaeden oder anderweitige Probleme
Von Bergisch Gladbach (Deutschland) nach Johannesburg (Südafrika) umgezogen.


Empfehlung

Fa. Michels war sehr verläßlich und sehr freundlich. Auf alle Fragen wurde telefonisch geduldig eingegangen.
Die Sendung ist im Zielland noch nicht angekommen, wird hier aber von einer einheimischen Firma betreut. Ich hoffe, das klappt hier ebenso gut, wie der deutsche Teil durch Fa. Michels.
Ich kann Fa. Michels absolut weiter empfehlen!

Von Letschin (Deutschland) nach Bang Saphan (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

Sehr guter Service beim Abbau und Verladen sowie beim Aufbau am neuen Wohnort, Rundumservice / Hilfe bei der Zollabfertigung, Freundliche & Kooperative Mitarbeiter, Umzugscontainer kam pünktlich an, bis auf zwei Poster war nichts beschädigt. Unternehmen vor Ort hat Verpackungsmaterial wieder entsorgt.

Von Gelsenkirchen (Deutschland) nach Singapore (Singapur) umgezogen.


Empfehlung

Ich bin höchst zufrieden , Beratung war ausführlich und kundenorientiert. Termine wurden eingehalaten. Das Umzugteam war pünktlich, zuvorkommend , höflich und sehr drauf bedacht alles sachgemäß zu verpacken und zu verstauen. Insgesamt sehr zufrieden.

Von Essen (Deutschland) nach Beer Sheva (Israel) umgezogen.


Empfehlung

Sehr gute Begleitung durch Frau [name entfernt von Sirelo] (Hauptansprechpartnerin) und Herrn [name entfernt von Sirelo].

Vor- und Nachteile
ausführliche Beantwortung ALLER Fragen
gründliche Sachbearbeitung
Von Castrop-rauxel (habinghorst) (Deutschland) nach Goma (Kongo-Kinshasa) umgezogen.


Empfehlung

Freundliches kompetentes Personal, guter Preis

Vor- und Nachteile
sehr fair und kundenorientiert
Von Baden-baden (Deutschland) nach Panama (Panama) umgezogen.


Empfehlung

Die vor- und Nachbereitung hat problemlos und stets zügig funktioniert.

Vor- und Nachteile
Zuverlässigkeit
Schnelligkeit
Von Osnabrück (Deutschland) nach Windhoek (Namibia) umgezogen.


Empfehlung

Kunden kontaktieren ist gut. Informieren ist schlecht.viele Sachen einfach erledigen können durch ihre spät Bescheid geben macht kompliziert.

Von Minden (Deutschland) nach Colombo (Sri Lanka) umgezogen.


Keine Empfehlung

Seidem ich in Egypt bin, habe ich nur Probleme. Ich komme nicht an meinen Container. Ich habe mit einen Dolmetscher den ganzen Tag auf den Behörden verbracht und von dem Mangement in Kairo, die angeblich mit der Firma kooperiert unmöglich behandelt worden und die zusätzlichen Kosten, die laut Vertrag nicht entstehen würden.

Vor- und Nachteile
Noch kein Ende in Sicht
Von Hamburg (Deutschland) nach Hurghada (Ägypten) umgezogen.


Empfehlung

Alles gut gelaufen, 4 leute gut und effizient,pünktlich

Von Beverungen-herstelle (Deutschland) nach Manila (Philippinen) umgezogen.


Empfehlung

Die Mitarbeiter haben trotz des extrem sperrigen und schweren Umzugsguts (Kraftgeräte, etc.) durchgängig motiviert und engagiert gearbeitet.
Sowohl die genaue Ausrichtung der Geräte als auch den mehr als schonende Umgang mit Material und Einrichtung möchte ich ausdrücklich hervorheben.

Von Recklinghausen (Deutschland) nach Essen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

- Planung strukturiert
- Umsetzung pünktlich, schnell, sehr freundlich
- Viele Fahrzeuge, Spezialfahrzeuge,
- sehr flexibel!!!!!

Vor- und Nachteile
es gibt nur Pluspunkte
sehr flexibel!!!!!
Von Herne (Deutschland) nach Essen (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Unser Umzug mit Michels International von Dorsten nach Miami ist super und reibungslos abgelaufen. Das Umzugsteam war super freundlich und sehr sorgfältig. Ich kann diese Umzugsfirma nur weiter empfehlen.

Vor- und Nachteile
Verpackung
Preis / Leistung
Von Dorsten (Deutschland) nach Miami (USA) umgezogen.


Empfehlung

Es hat alles gut geklappt!

Von Düsseldorf (Deutschland) nach Hamilton (Kanada) umgezogen.


Empfehlung

Preiswert ehrlich kompetent.
Mann darf auch selbst packen, das lehnen die meisten ab.
Ist aber von Vorteil und preiswerter.

Diese Firma ist absolut empfehlenswert für alle die umziehen und Auswanderung etc.

Vor- und Nachteile
Preiswert, korrekt
Kompetent, Freundlich
Von Leverkusen (Deutschland) nach Bangkok (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

Sehr freundlich, Flexibel.

Vor- und Nachteile
Flexibel , Preiswert
Freundlich,Verlässlich
Von Braunschweig (Deutschland) nach Curitiba (Brasilien) umgezogen.


Empfehlung

Das Angebot war entsprechend auf meine Belange zugeschnitten.

Vor- und Nachteile
Super Betreuung
Preis/Leistung stimmt
Von Kleinheubach (Deutschland) nach Dalaguete (Philippinen) umgezogen.


Empfehlung

Super professionell, sehr gutes Team, saubere, schnelle Arbeit

Von Gelsenkirchen (Deutschland) nach Berserta (Tunesien) umgezogen.


Empfehlung

Very good service prior to move and last but not least perfect delivery of goods. I am very pleased with this Company and would choose it any time again.

Vor- und Nachteile
Good help when needed
Timelyness
Von Berlin (Deutschland) nach Calgary (Kanada) umgezogen.


Empfehlung

Sehr kompetent und hilfsbereit bei fragen bezüglich Umzug und Vergleichen von Anträgen

Von Lichtenau (Deutschland) nach Tel Aviv (Israel) umgezogen.


Empfehlung

schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden.

Von Koeln (Deutschland) nach Shanghai (China) umgezogen.


Empfehlung

Sehr kompetent und freundlich.

Von Dippoldiswalde (Deutschland) nach Farmington Hills (USA) umgezogen.


Empfehlung

kompetent und günstiger als andere

Von Tosted (Deutschland) nach Brandon (Kanada) umgezogen.


Empfehlung

Von Dreieich (Deutschland) nach Buenaventura (Kolumbien) umgezogen.


Empfehlung

Ich wuede von vorne bis hinten informert und gut beraten, ueber alle fragen bezueglich des umzugs hatte die firma eine antwort gehabt, und waren stets bereit in jeder weise mir zu helfen.
Ihre Rechnung war voellig in ordnung fuer die leistung die sie gebracht haben, sehr professionelle leistung und wirklich empfehlenswert.

Von Köln (Deutschland) nach Melbourne (Australien) umgezogen.


Empfehlung

Im Vergleich zu allen anderen Firmen übersandte die Fa. Michels bereits mit dem Erstangebot eine Aufschlüsselung der Preise der Einzelposten und auch die kooperierende Firma in Thailand. Alle Kontakte mit der Fa. Michels waren ausnahmslos freundlich und kompetent.

Von Bad Endorf (Deutschland) nach Bangkok (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

This company perhaps answered on the last minute, however, the layout of the offer, the flexibility, the communication was superb.
I will definitely use this company next time.

Von Schneverdingen (Deutschland) nach Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) umgezogen.


Empfehlung

Siehe schon vorstehendes, unkompliziert, kompetent, sachkundig, clever, schnell.
Es haben ohnehin nur drei der o.g. Firmen geantwortet. Michels war die 2. Firma, die sich meldete, die 3. hatte sich erst (erinnerlich) nach rund 2 Wochen und auch nur nach Ihrer Umfrage gemeldet. Da war die Entscheidung schon gefallen. Etwas schade für die 1. Firma, die auch sehr kompetent war. Aber über Michels fand ich die besten Internetkommentare, und das gesamte Prozedere war einfach clever. Manche Infos sind zwar etwas sparsam, aber ich bin selber auch ein professioneller Verkäufer. Aber das ist wohl in der Männerdomäne so. Schön hätte ich es gefunden, ein Foto vom Containerschiff zu schicken, oder bei der Übersendung der Plombe das Prozedere mehr zu erläutern. Was mir auch nicht klar war, ist der Umstand, dass ein völlig anderes Unternehmen dann den Container stellt und abholt. Dieser Subunternehmer hatte keine Zufahrtsskizze, was in meiner Straße durchaus hilfreich gewesen wäre. Ich muss in einer.. Mehr

Von Schongau (Deutschland) nach Khon Kaen (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr angenehmer Kontakt zu den Mitarbeitern

Von Ispringen (Deutschland) nach Sedgefield (Südafrika) umgezogen.


Empfehlung

Alle Wünsche wurden erfüllt und genauestens befolgt. Artikel wurden schnell und professioniell eingepackt.
Regelmäßiges Feedback über Status des Umzuges. Auch wurde oft gefragt, ob alles ok ist und wie der Zustand der Waren ist.
Keine Versteckten kosten, sondern offene Darlegung aller Preise und evt. Kosten die noch entstehen könnten.
Bin sehr zufrieden und empfehle die Spedition weiter.

Von Braunschweig (Deutschland) nach Ajman (Vereinigte Arabische Emirate) umgezogen.


Empfehlung

Bisher nur Auszug/Containerbefüllung, dieser ist noch unterwegs. Unternehmen war gut organisiert, qualifiziert, pünktlich, vom Preis her vernünftig. nichts zu beklagen.

Von Münster (Deutschland) nach Somerville (Australien) umgezogen.


Empfehlung

Die Kundenbetreuung ist ausführlich und detailliert.
Formulare sind klar strukturiert.
kann ich nur weiterempfehlen, zumal preilich am günstgsten.

Von Buseck (Deutschland) nach Uthong / Suphan Buri (Thailand) umgezogen.


Empfehlung

Sehr professionell, zuverlässig und eine sehr kompetente ausführliche Einweisung was und wie wir vorbereiten mussten ( sortieren was mit in die Staten mit kann (Elektrik, Spirituosen, Behälter mit Flüssigkeiten,etc.).
Können nur unsere Empfehlung aussprechen.
Rob Bultinck
Umzug 11./12.März 2015 Filderstadt/Germany to Malta/Montana

Von Filderstadt (Deutschland) nach St. Cloud (USA) umgezogen.


Empfehlung

Von Gangkofen (Deutschland) nach Orania (Südafrika) umgezogen.

Hauptsitz

Egon Michels Möbelspedition

Benzstraße 2
45891 Gelsenkirchen
0209/999111

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Gelsenkirchen und Umgebung