RST-Systemtrans



Gesamtwertung 8,0 von 8 Bewertungen
Rezensionen auf anderen Plattformen: 8,4 von 104 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bei deinen Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

RST-Systemtrans
Flinschstraße 51
60388 Frankfurt am Main
069 90478870

Über Umzugsunternehmen RST-Systemtrans

Hochqualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Fahrerfahrung sorgen mit Sicherheit für einen reibungslosen Umzug. Jeder einzelne der Mitarbeiter identifiziert sich mit der Dienstleistung und denkt und handelt kundenorientiert.

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

RST-Systemtrans ist anerkannt von folgenden Verbänden:


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Auslandsumzug
Inlandsumzug

Art der Umzugsfirma

Unbekannt

Verbände

RST-Systemtrans ist anerkannt von folgenden Verbänden:

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 8 Bewertungen von RST-Systemtrans.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Alles war perfekt. Auf die Minute pünktlich, super verpackt und ausgepackt. Ich bin begeistert. Uneingeschränkte 5 Punkte und ein weiterer Sympathiestern für den Service des Büros. Danke.

Von Bockenheim (Deutschland) nach Zeilsheim (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Es hat so gut geklappt hätte nicht besser sein personal im Büro freundlich nett sehr korrekt mit arbeiter fleißig freundlich es war super umzug und Dankeschön Herr [Name entfernt von Sirelo]

Vor- und Nachteile
Sehr zufrieden
Von Erlangen (Deutschland) nach Raunheim (Deutschland) umgezogen.


Keine Empfehlung

Wir sind Ende Mai umgezogen und haben die gleiche Erfahrung wie Herr Düring (s.u.) gemacht, Unpünktlich, inkompetent, zahlreiche Möbel und Treppenhauswände sowie neue Türen kaputt gemacht. Lange Pausen. Bei uns haben sie sogar Werkzeug vergessen, das mein Mann dann besorgen durfte, während die Kollegen eine einstündige bezahlte Pause einlegten. Finger weg!!

Vor- und Nachteile
kommt nicht für die Schäden auf
Pfand für die Umzugskartons wird nicht zurück erstattet - egal wie oft man anfragt
Von Bad Vilbel (Deutschland) nach Dreieich (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Ende Mai ist meine Mutter umgezogen und wir haben uns wegen sehr guter Erfahrung wieder an RST gewandt. Die Vorbesprechung mit Herrn [Name entfernt von Sirelo] war sehr ausführlich und alle Nachfragen, telefonisch und per Mail, bis zum Umzugstag wurden schnell und kompetent beantwortet. Am Umzugstag war das Team '[Name entfernt von Sirelo]' pünktlich vor Ort, hat sich einen Überblick verschafft und sofort angefangen zu verpacken und zu verladen. Es waren schwere Möbel dabei, die abgebaut und durchs Treppenhaus (ohne Lift) zum LKW gebracht werden mussten. Das Team hat super Hand in Hand gearbeitet. Trotz der schweren Arbeit war immer mal Zeit für einen Spaß und alle hatten von Anfang bis zum Ende gute Laune. Nachdem am Ziel-Ort alle Möbel in der Wohnung waren wurden sie aufgebaut und nach unseren wünschen gestellt. Das hat einfach alles super gut geklappt. Es ist nichts kaputt gegangen oder beschädigt worden. Wir empfehlen die RST und besonders dieses Team sehr gerne weiter und würden s.. Mehr

Vor- und Nachteile
pünktlich, kompetent, sehr freundlich
keine
Von 61440 Oberursel (Deutschland) nach 61276 Weilrod - Hasselbach (Deutschland) umgezogen.


Keine Empfehlung

Alles was versprochen war, wurde nicht eingehalten. Möbel beschädigt, geglänzt durch Pausen, zusätzliches Geld verlangt und vor Beendigung der Montagearbeiten abgehauen.
1 Woche Schriftverkehr nicht bzw. falsch beantwortet. Kann nur vor dieser Firma warnen ! ! !
Werde den Sachverhalt an die Verbraucherzentrale Hessen melden.
Meide jeglichen weiteren Kontakt zu dieser Firma.

Vor- und Nachteile
es gibt nichts Positives
Das Schlechteste überhaupt, was uns passieren konnte
Viel zu teuer, reine Abzocke
Von Eppstein (Deutschland) nach Birkenau (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Bin nach Berlin umgezogen letzte Woche und ich kann Firma nur weiter empfehlen, sehr zufrieden gewesen, Möbelpacker waren sehr freundlich und professionell, weiter so Jungs!

Vor- und Nachteile
Haben alles professionell hinter sich gebracht
Sehr freundliche Mitarbeiter
Von Wiesbaden (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

Alles reibungslos gelaufen, die Leute, die meinen Umzug gewuppt haben waren schnell und freundlich. Die Möbel wurden einwandfrei behandelt.

Von Wölfersheim (Deutschland) nach Amorbach (Deutschland) umgezogen.


Empfehlung

bin toootal begeistert! Hatte wirklich Angst vor dem Tag, aber diesmal hatte ich Glück RST gebucht zu haben! Allein die Menge, meine gewünschten Leistungen und dann noch 600 km. Aber kein Problem für RST. Nachdem die Herren bei mir ankamen, hatte ich noch weiche Knien. Nachdem der Teamleiter alles eingewiesen hatte, und dann selbst noch seine tolle Verpackungstechniken vorführte, dachte ich [Name entfernt von Sirelo] steht vor mir!!! Das ganze Team war einfach Klasse!!! Von der ersten bis zur letzten Minute, hat es wirklich viel Spass gemacht. Deshalb einfach SuperKlasse und Ihr Geld wert!

Vor- und Nachteile
Top Leistung!
Top Mitarbeiter!
Von Frankfurt Am Main (Deutschland) nach Schleswig (Deutschland) umgezogen.

Weitere Rezensionen

Google
8,4

104 Bewertungen

Hauptsitz

RST-Systemtrans

Flinschstraße 51
60388 Frankfurt am Main
069 90478870

Andere Umzugsfirmen in der Nähe

Siehe alle Umzugsunternehmen in Frankfurt am Main und Umgebung