Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Verbände

Beschreibung

Die Steinberg GmbH ist ein zertifiziertes Essener Umzugsunternehmen. Sie erstellen individuelle und kostenlose Angebote für den privaten Umzug sowie gewerbliche Büro- und Firmenverlagerungen. Zu ihren Dienstleistungen zählen:
- Ein- und Auspacken von Kartons und Akten
- De- und Remontage des Mobiliars
- Küchenmontagen
- Lieferung von Packmaterialien
- Haushaltsauflösungen
- Entrümpelungen
- Rückbauten und Entkernungen
- Lagerung von Mobiliar und Akten
- Aktenvernichtung nach BDSG
- Halteverbotszonen
- Archiv- und Projektumzüge
Lesen Sie mehr

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Nie wieder! Wohnung beschädigt und Möbel natürlich auch.
Auf das Übergabeprotokoll warte ich immer noch „schicken wir gleich per Mail“. Und so sind dann auch alle Fotos der beschädigten Möbel ganz plötzlich verschwunden. Aus Fehlern lernt man, daher: nicht mehr mit dieser Firma einen Umzug oder eine Einlagerung.
 auf Google
Hab mein Vorhaben der Firma Steinberg übermittelt und hatte überhaupt nichts zu beanstanden.

Organisation, Planung und Durchführung aller erste Klasse !

Angefragt habe ich bei mehreren Umzugsfirmen und keine konnte der Firma Steinberg GmbH das Wasser reichen !

Würde mich jemand Fragen, welches Umzugsunternehmen ich empfehlen könnte , dann ganz klar die Firma Steinberg GmbH.

Ich wünsche der Firma weiterhin alles erdenklich gute und auf weiterhin zufriedene Kunden .
 auf Google
Vielen Dank für die tolle und ziemlich spontane Unterstützung. Die Jungs haben ihren Job super gemacht. Wir hätten den Kühlschrank sonst niemals in die neue Wohnung bekommen. Jill Steinberg hat alles so perfekt geplant, dass am Ende alles gepasst und geklappt hat. Damit es überhaupt funktionieren konnte, den Kühlschrank in die Küche zu bekommen, mussten sogar die Türen abgeschraubt werden. Selbst dabei hat uns die Firma unterstützt. Nachdem der Kühlschrank dort stand wo er hin sollte haben die Jungs sich nicht verdrückt und die Türen sogar wieder angeschraubt. Die Preisgestaltung ist mehr als fair. Vielen Dank für eure Hilfe. Beim nächsten Umzug werdet ihr wahrscheinlich alles machen müssen :)
 auf Google
Ich kann mich den vorherigen 5-Sterne-Bewertungen nur anschließen!
Am Ende unseres Umzuges standen wir vor der Aufgabe den neuen Side-By-Side Kühlschrank in die neue Wohnung zu bugsieren. Zu zweit aus dem ersten Stock in die neue Wohnung, dort ebenfalls in den 1. Stock, unmöglich. Wir haben daher die Fa. Steinberg beauftragt. Von der Terminvereinbarung bis zum „Umzug“ hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren klasse - sehr freundlich und wie es im Ruhrpott sein muss, auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Nochmals vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Hilfe. In Zukunft gerne wieder :)
 auf Google
Alles lief ohne Probleme ab. Team war sehr nett und hat sauber und ohne Schäden gearbeitet. Küche wurde schnell ab und wiederaufgebaut. Preislich in Ordnung, ich würde Steinberg wieder beauftragen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Cylex
9,9
2
Google
9,0
44

Andere Umzugs​unternehmen in Essen

8,4
6

Umzüge Böing

Essen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
4

Umzüge Martzock

Essen
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
3

Umzüge Zibret

Bottrop
Umzugs​unternehmen anzeigen