Über
Ihr Türkei-Spezialist wenn es um Transport oder Umzug geht!
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen44








War Auch schneller als es uns gesagt wurde.
Sehr nette Mitarbeiterin und hilfsbereit.
Möchte sogar jetzt nochmal schicken, da alles gutgelaufen ist.


Det tog over 5 uger på trods af lovning på 3 uger og derudover mangler der stadig en flyttekasse at blive leveret. Minimum 8 ud af 18 flyttekasser var enten vandskadet eller på anden måde beskadiget ved ankomst. Et TV er totalt ødelagt under transporten og en afmelding omkring dette til deres forsikring bliver ikke besvaret. Under aflevering kunne konstateres at deres personale ikke havde nogen respekt omkring vores ejendele, men blot skulle aflevere tingene billigst muligt, hvorfor de kun stillede med en mand, selvom de vidste at det skulle på 7 etage. Hertil kommer flere mindre skader på vores ejendele.
Det kan under ingen omstændigheder anbefales at bruge dette firma.


Kargolarımı size teslim etmekten, sizlerin bana verdiği samimiyet, güven, yardımlarınız ve güleryüzünüz en önemlisi sorunsuz olarak paketlerimin hiç kırılmadan kapıma kadar teslim edilmesi (şoför [isim Sirelo tarafından kaldırıldı] beyin göstermiş olduğu hassasiyet ve yardımı)
İcin sizlere çok minnettarım herkese tavsiye edicem 🙏





Hersey telefonda gorustumus gıbı yaptılar.
Bana COK güven verdıler ve gercek te oyleler
Öğününüzü kapalı guvenın bu fırmaya
GERÇEK ben böyle görmedim, hersey güzel anlaştımız gıbı gerçekleştirdiler 👍 bana SUPER demek gelır .
İstanbul çalışan [Name removed by Sirelo] hanım herseyı güzel cordıne edıyor. KARAMAN NAKLİYAT SÜPERDİNİZ 👌👌👏👏
Alkışlanacak sırket
Benden yıldızlı 10


Freundlicher Umgang mit den Kunden, ich kann wirklich nichts negatives sagen.


Für Rückfragen stehen sie immer sehr freundlich und hilfsbereit zu Verfügung.
Preis und Leistung sind Top.
Alles einfach gut.
Danke !






Die Kartons waren zerdrückt und beschädigt und dadurch auch die Möbel ein bisschen defekt. Das schlimmste war, dass Sie die 6 Stühle aus den Verpackungen genommen haben um Platz zu sparen. Diese waren natürlich total defekt und mit dem Transporter wurde abgemacht, dass die Stühle nachgeliefert werden, da Sie die schuldigen waren.
Das wurde alles per Telefon und Whatsapp abgemacht und die Verläufe sind auch vorhanden. Nun können wir den Transporter seit ein paar Wochen nicht erreichen. Die Anrufe werden nicht entgegen genommen. und die Whatsapp Nachrichten werden gelesen aber nicht beachtet.
Einfach eine Frechheit!


wir bitten Sie der Wahrheit zur folgen. Sie haben den Vertrag mit mir persönlich abgeschlossen, keiner hat Ihnen gesagt, dass Sie Ihre Sachen innerhalb von 10-15 Tagen bekommen. Sie hatten zur Abholung einen festen Termin Mitte Juni. Wir haben Ihnen auch gesagt, dass es in die Juni Tour nicht mehr klappt, da die Tour zu dem Datum schon losgefahren sind. Damit waren Sie ja einverstanden, sonst hätten Sie kein Vertrag mit uns abgeschlossen! Sie waren in der Juli Tour, und haben Ihre Sachen in August bekommen, was ganz normal ist. Die Juli Tour fuhr ende Juli und Sie bekamen Ihre Sachen in August was ganz normal ist! Aus Datenschutzgründen können wir Ihren Auftrag leider nicht hochladen, Sie haben einen Vertrag abgeschlossen, wo das Tragen nicht im Preis inkl war! Natürlich ist das selbstverständlich, dass Sie wenn Sie eine Leistung zusätzlich buchen, dafür bezahlen müssen. Wo liegt das Problem jetzt?
Schaden?, wo und was denn bitte?




KARAMAN zu verlassen. Sie werden es nicht zu bedauern haben. Mit Dankbarkeit für den erbrachten Service und freundlichen Grüssen
Suse und Peter UberLesen Sie mehr









