Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Umziehen? Ist doch einfach, mit A & B Deutschlandumzüge — Ihr Umzugsunternehmen in Berlin. Mit zahlreichen gut ausgebildeten Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung gelingt jeder Umzug ohne Stress, dafür mit jede Menge Vertrauen. Für jeden was dabei: Ob privater Umzug in Berlin oder Fernumzüge mit dem Büro, A& B Deutschlandumzüge entwickelt eine persönliche Lösung nur für Sie.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Bewertung A&B Deutschland Umzüge

Herr [Name entfernt von Sirelo] hat so einen netten Eindruck hinterlassen in den Telefonaten und im Online Erstgespräch. Sich sogar bei mir noch für die Liste der negativen Bewertungen bedankt, mich extra noch mal angerufen, um die Umstände der Bewertungen aufzuklären. Ich hätte doch bei meiner erste Absage bleiben sollen. Nun sehe ich täglich die Schäden und gefühlt ist es der Firma völlig egal, die Antwortzeiten sind eher schleppend. Sehr enttäuschend.

Die Hälfte der Möbelstücke zieren nun abgeplatzte, aufgeriebene oder mit Schmiere verfärbte Stellen. Am meisten ärgert mich allerdings das Loch im neuen Laminat und der Vorschlag von Herr [Name entfernt von Sirelo] es einfach weg zu polieren. Sowie auch die erste Einschätzung + Angebot für 20 Kubik, welches nach einer Online Besichtigung + Liste aller Gegenstände erstellt worden ist. Am Tag des Umzugs wurde direkt nach der Begrüßung als erstes auf 40 Kubik erhöht. Alles verständlich, jedoch nicht, wenn es extra eine Online Besichtigung + Liste der Gegenstände gab. Kubikschätzungen sind nicht mein täglich Brot und evtl. Fehler können mir vorher leider nicht auffallen, damit kann ich nicht in die Verantwortung genommen werden, sowie Herr [Name entfernt von Sirelo] es versuchte. Dafür verlässt man sich ja auf eine Umzugsfirma, dass die Schätzung stimmt. Die höhere Summe wäre es auch wert gewesen, wenn nicht derart viele Schäden entstanden wären. Mir am Ende noch Rassismus vorzuwerfen, nachdem ich die ersten offensichtlichen Schäden (z.B. das Laminat) angesprochen habe, war die Krönung.

Die Kollegen beim Umzug waren super nett und haben sich auch über den Kaffee + die Schnittchen sehr gefreut. Da beim Ausladen die Firma auf einen Kollegen aus Kostengründen verzichtet hat, packten wir mit an. Wenn man schon sieht, dass die Kräfte bei Personen schwinden und Möbel schwankend von A nach B getragen werden, packt man eben lieber mit an.

Ich hoffe zutiefst, dass auch ohne Unterstützung eines Anwalts eine Lösung gefunden werden kann. Im Angebot wird von einer Haftpflichtversicherung seitens des Unternehmens gesprochen. Ob diese genutzt wird, bleibt abzuwarten. Sobald sich der Sachverhalt klärt, aktualisiere ich auch sehr gerne diese Bewertung.
Lesen Sie mehr
Von Berlin (Deutschland) nach Beelitz (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
5,9
1
Cylex
6,0
3
Google
8,6
28

Andere Umzugs​unternehmen in Berlin

9,6
144

Eurobest Umzüge Berlin

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,6
87

Junker Umzüge & Transporte

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen
9,3
76

Engelmann Umzüge

Berlin
Umzugs​unternehmen anzeigen