Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Habig‘s All Service aus Wiesbaden.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Unzuverlässig!
Als ehemaliger B2B Partner von Habig's All Service schuldet er uns mehrere Tausende EUR für schlechte Leistung.
Gerichtsprozess hat bewiesen, dass Herr Habig so gut wie insolvent ist. Seine Bankkonten sind leer.
Scheinbar kassiert er alles in Bar.
Wir raten jeden davon ab, mit ihm ins Geschäft zu gehen - egal ob Partner oder Kunde.
Gruß
Martin M.
 auf Google
Der schlimmste Umzug (Ausland) meines Lebens. Am Tag des Umzugs kamen sie mit viel zu kleinen Autos und es hat natürlich nicht alles reingepasst. Herr Habig war dann beleidigt und motzig. Nach großem Hin und Her wurde 2 Monate später der Rest geliefert. Auch da fehlten noch Teile, die ich nie mehr bekommen habe. Die Nachbarin berichtete mir, dass die Sachen einfach auf der Straße zurück gelassen wurden. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen
 auf Google
Sehr zuverlässiger und professioneller Umzugsdienstleister. Von Planung bis Umsetzung gut organisiert und sauber gearbeitet. Trotz großem Umzug und immer neuen zusätzlichen Anforderungen wurde pünktlich alles fertig. Danke an das ganze Team!
 auf Google
Ich hatte einen Umzug der überhaupt nicht organisiert war. Keine Kartons vor dem eigentlichen Umzug ( angeblich haben wir aneinander vorbei geredet). Am Tag des Umzuges erstmal Kartons zum Einpacken organisiert. Dadurch hat der Umzug nicht an einem Tag geklappt. 2. Tag lief einigermaßen, abgesehen von einer Lampe die kaputt ging. Aber diesen zweiten Tag musste ich auch noch bezahlen, da die Firma am Tag vorher bis um 24 Uhr arbeiten ( Miethaus) wollte. Was ich natürlich wegen Hausordnung abgelehnt habe. Ich war enttäuscht von diesem Umzug, da erst die Kartons und dann die Möbel ( die auch nicht perfekt) aufgebaut wurden. Fazit: nicht auf den Preis ( günstig) sondern auf Profis achten.
 auf Google
Wir sind mit unserem Umzug von Wiesbaden nach Irland vollkommen zufrieden. Packservice und Organisation hat vorzüglich geklappt. Am Ende des Tages können wir das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an die Mannschaft! Preis- Leistungsverhältnis top! Liebe Grünach Deutschland und herzlichen Dank!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
8,2
22

Andere Umzugs​unternehmen in Wiesbaden

7,7
4

Möbel Welija

Wiesbaden
Umzugs​unternehmen anzeigen
8,1
2

Umzugsservice ST&AR

Budenheim
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
1

J. & G. Adrian

Wiesbaden
Umzugs​unternehmen anzeigen