Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Sehr freundlich und super einfacher und schneller Kontakt! Das Klavier musste eine sehr enge und steile Treppe runter getragen werden. Die drei Herren haben das super geregelt und waren dabei sehr behutsam. Ich bin mit dieser Firma mehr als zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen.
 auf Google
Sehr empfehlenswert! Der Eigentümer verkauft auch gebrauchte Klaviere. Wir konnten die vorhandenen Exemplare ausgiebig ausprobieren und haben dann eines erstanden. Dieses wurde gleich am nächsten Tag zugestellt. Sehr freundlicher Kontakt und zuverlässig in der Lieferung, was will man mehr?
 auf Google
Die Firma Piano-Trans wurde mir von meinem Klavierhändler empfohlen und bislang wurde ich nie enttäuscht.

In den letzten 15 Jahren haben sie zwei Klaviere und einen Flügel für mich transportiert, zwei Umzüge und einige Etagenwechsel innerhalb des Hauses wurden fällig.
Insgesamt komme ich so auf 6 Transporte.

Der Kontakt per Email und Telefon war stets schnell und einfach.
Ich bekam immer sehr bald ein Datum und Zeitfenster genannt, zwei Tage vor Termin kommt dann noch einmal ein Anruf zur Bestätigung mit genaueren Zeitangaben.
Das Zeitfenster von 1 Stunde wurde hierbei auch stets eingehalten.

Die drei Herren die den eigentlichen Transport durchführen waren immer umgänglich und freundlich und leisten hervorragende Arbeit.
Die Holztreppe hat es unbeschadet überstanden und auch die weißen Putzwände haben nichts abbekommen.
Ich selbst kriege kaum die Klavierbank durch die Treppe ohne anzuecken, den Flügel da schadfrei runterzuschaffen ist schon eine Leistung.

Das Instrument wird dabei stets repektvoll behandelt, fachkundig de- und remontiert und dazwischen sicher verpackt.

Nach all dem Hin und Her hoffe ich zwar, dass die Instrumente nun erstmal bleiben können, wo sie sind, falls ich jedoch nochmal Bedarf habe, komme ich immer gerne wieder.
Vielen Dank!
Lesen Sie mehr
 auf Google
Danke für eine tolle Zusammenarbeit.
Mein Klavier sollte innerhalb des Hauses vom Erdgeschoss in die erste Etage umgestellt werden. Bei solchen Aktionen sind die Treppenaufgänge sicherlich eine besondere Herausforderung.
Der erste Kontakt per Chat war sehr freundlich.
Zur Verdeutlichung der Situation im Haus und um möglichst schon im Vorfeld unangenehme Überraschungen auszuschließen, hatte ich Fotos gemacht und die Treppe ausgemessen.
Die Rückmeldung war: „Kein Problem, ist machbar“.
So war es dann auch.
Zur vereinbarten Zeit stand das eingespielte Dreier-Team vor der Tür. Mit wenigen Handgriffen wurde das Instrument behutsam in die Gurte gelegt und sicher in der oberen Etage aufgestellt.
Die Mitarbeiter sind freundlich, humorvoll und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Piano-Trans kann ich nur empfehlen.
 auf Google
Beste Service-Erfahrung, die ich bis jetzt erlebt habe. Anfrage per Chat, innerhalb von Minuten eine sehr freundliche Antwort bekommen. Direkt für den nächsten Tag einen Transporttermin erhalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Preis ist absolut fair. Unbedingt zu empfehlen!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,9
14

Andere Umzugs​unternehmen in Wermelskirchen

9,3
30

Ideal Internationale Umzugsspedition

Wermelskirchen
Umzugs​unternehmen anzeigen
6,4
1

MTM Möbelservice Thomas Müller

Wermelskirchen
Umzugs​unternehmen anzeigen