Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Herr Woronko hat bei uns eine Entrümpelung durchgeführt. Schon im Vorfeld waren die Absprachen sehr unkompliziert und freundlich. Bei der Arbeit war Herr Woronko super pünktlich, sehr gründlich, zügig und immer freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben direkt eine Absprache für einen weiteren Auftrag getroffen. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen!
 auf Google
Wir hatten die Wohnung meiner Eltern aufzuloesen, da mein Vater verstorben war und meine Mutter wegen Demenz ins Pflegeheim musste. Wir bekamen Angebote die bis zu 2 1/2 mal so teuer waren als Herrn Woronkos Angebot. Nun bin ich immer etwas skeptisch bei niedrigen Angeboten, aber Herr Woronko machte einen sehr guten, hoeflichen und kompetenten Eindruck, und ich gab ihm den Zuschlag. Da wir in den USA leben, waren wir bei der Entruempelung selbst nicht mehr anwesend, aber Herr Woronko hat sehr zuverlaessig und sauber gearbeitet. Die Entruempelung schloss Entfernung von Boeden, Tapeten und Styropor-Deckenfliesen ein. Als alles fertig war, schickte er uns Photos per E-mail, und es sah alles sehr gut aus. Die gestrige Endabnahme durch den Vermieter verlief problemlos. Herr Woronko und seine Familie haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann dieses Familienunternehmen aus voller Ueberzeugung weiterempfehlen. Exzellente Arbeit zu einem sehr fairen Preis!
 auf Google
Super Schnelle Entrümplung - Wohnung so sauber hinterlassen das wir direkt einziehen hätten können.
Mega freundlicher Entrümpler
Flink & preiswert

Der nächste Auftrag wird bald kommen !!
Wir freuen uns auf sie und vielen lieben Dank für alles !!
 auf Google
Sehr kompetente und schnelle Entrümpelung. Gutes Preis Leistungsangebot. Sehr freundlich sowie flexible Terminfindung. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können Herrn Woronko weiterempfehlen.
 auf Google
Absolut perfekt! Besser geht es nicht. Hervorragende sorgfältige und selbstständige Durchführung. Hier trifft sich Kompetenz mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit. Empfehlenswert!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,9
10