Was Kunden sagen
pro
Freundlich (3)
pro
Kommunikation (1)
pro
Professionell (1)
con
Schadensersatzanspruch (1)
Dienstleistungen
Inlandsumzug
Klaviertransport
Verbände

Beschreibung

Willkommen bei zapf umzüge: vor über 40 Jahren machte sich ein zugereister Student in Berlin-Kreuzberg auf, eine der größten Umzugsorganisationen Europas zu entwickeln. Klaus Emil Heinrich Zapf hatte zwar keinen Führerschein, aber viel schwäbische Sparsamkeit und den Willen zur perfekten Dienstleistung im Gepäck. Professionalität, Fairness, Flexibilität und der Einsatz von hochqualifiziertem Stammpersonal sind bis heute die Grundlagen des Erfolgs.Lesen Sie mehr

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

77% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und entspannt. Der Umzug lief problemlos und ein ganz großes Plus ist die Tatsache, dass Zapf das Umzugsgut in einem Container mit der Deutschen Bahn verschickt. So hat man am Umzugsort ein frisch ausgeruhtes Team und keine unnötige Leerfahrt mit einem LKW quer durch Deutschland!
pro
Entspannte freundliche Mitarbeiter
pro
Klimafreundlicher, wegen verwendung der Bahn zum Transport
Von Hamburg (Deutschland) nach Köln (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Es hat alles wie gehofft geklappt. Die Mitarbeiter waren schnell und freundlich und haben auch Extrawünsche berücksichtigt.
Von Mönchengladbach (Deutschland) nach Münster (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich bin bereits 7x umgezogen aber soviel wie bei diesem Umzug ist noch nie kaputt gegangen. Es gab kein Möbelstück das keinen datscher hat. Und wenn es um eine Entschädigung geht muss man einen immensen Aufwand betreiben und bekommt nur den Zeitwert. Bei einem Preis von fast 4000€ hätte ich mir einfach neue Möbel kaufen sollen. Bin bitter enttäuscht
pro
In München kam jemand vor Ort zum besprechen.
con
Der ankunftsort wurde bei den Planungen zu wenig kalkuliert
con
Probleme bei Schäden
Von München (Deutschland) nach Berlin (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr nette Umzugshelfer, alles gut gelaufen. Gut vorbereitet und sind auf Rückfragen eingegangen.
Von Hannover (Deutschland) nach Hünenberg (Schweiz) umgezogen.
 auf Sirelo
Eine einzige KATASTROPHE !
Nicht zum empfehlen, leider.
Chaotisches NICHT professionelles Team -
Kein Deutch, kein Englisch, wenig - fast keine Kommunikation !
Aber dafuer ganz frech.
Keine Organization - irgendjemand irgendwo - irgendjemand irgendwas.
Sachen die eingepackt werden sollten NICHT geschützt aber dafür klein Kraam in viel Papier eingewikkelt -
Gekennszeichnete Kisten am falchen Ort.
Ein paar Moebeln nicht gut zusammen montiert . Schüsseln suchen wir noch.
Und die Grönung : eine Flache Klorix mitten mit andere Sachen in eine Kiste...
Flache die natürlich umgekippt ist ... ausgelaufen ist und tataaaa die Kiste stand auf einen Eichenbuffet...Resultat : eine RIEZIGE Fleck - total gebleicht ... Buffet ist beschedigt - wir haben Zapf geschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Eine sehr schlechte Erfahrung - nie wieder.
Wir können ZAPF Umzüge leider nicht empfehlen.
Von Frankfurt/main (Deutschland) nach De Panne (Belgien) umgezogen.
 auf Sirelo
Ich bin in meinem Leben bisher mindestens 5 x mit ZAPF umgezogen, es war immer Spitze und einfach professionell. Die Leute beraten gut und kompetent, die Teams sind hochgradig engagiert, humorvoll, verstehen ihr Handwerk und helfen in der Ausnahmesituation eines Umzugs mit ihrer ruhigen Art weiter. Unvorhergesehenes meistern sie bravourös.
Der Preis ist transparent und fair kalkuliert. Spitzenerfahrung war jetzt vor ca. zwei Wochen unser Umzug von München nach Budapest mit Zulieferungen von Düsseldorf nach München, Zwischenstopp in Wien zur Aufnahme weiterer Möbel und Auswahl der Helfer vor Ort.

Ich hoffe zwar, mit nunmehr 65 Jahren nicht nochmal umziehen zu müssen - sollte es aber nicht vermeidbar sein, dann nur mit ZAPF! Danke!
pro
kompetent, fair, freundlich
pro
gute Kalkulation
Von München (Deutschland) nach Budapest (Ungarn) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
7,4
13
Google
0,0
161
KennstDuEinen
6,6
7