Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Alle trotz eines langen Tages noch ein Lächeln auf den Lippen und für Scherze zu haben. Sie haben die Möbel sehr vorsichtig und pfleglich behandelt. Auch der Umzug ging für die Größe der Whg fix und absolut reibungslos. Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen für jeden, dem etwas daran liegt, dass seine Sachen heil am Zielort ankommen.
Ich hoffe das war jetzt mein letzter Umzug, aber wenn nicht, dann gerne wieder mit ihnen!!!
Danke für den Tag, der trotz Umzugsstress, mit diesem Team dennoch Spaß gemacht hat :)
 auf Google
Anfangs waren wir sehr skeptisch mit einer Umzugsfirma umzuziehen, da man oft viel schlechtes hört und viele einem davon abraten.
Diese Befürchtungen konnte die Firma LEWO-Umzüge jedoch sofort mit ihrer professionellen Arbeit widerlegen.
Unsere Möbel und unser Inventar wurde fachgerecht verpackt und kam unversehrt in unserem neuen Heim an.
Das Personal ist sehr freundlich und weis zu jedem Anliegen einen Rat.
Wir können diese Firma wirklich jedem ans Herz legen der auf Qualität und Sorgfalt wert legt !
 auf Google
Wir haben unsere Möbel und Umzugsgut von der Firma Lewo abbauen und für 1.5 Jahre aufgrund eines Auslandsaufenthaltes einlagern lassen. Anschliessend wurde das Umzugsgut an unsere neue Adresse geliefert und die Möbel wieder aufgebaut. Alles hat prima funktioniert, die Kommunikation war jederzeit problemlos und unkompliziert und auch die lange Einlagerung hat problemlos funktioniert. Vater & Sohn sind super freundlich, arbeiten effizient, zügig und sorgfältig. Vielen Dank :)
 auf Google
Wir sind von Schliengen in die Nähe von Schwerin gezogen. Es war ein Umzug vom Haushalt eines Mehrfamilienhauses in ein Einfamilienhaus - also ein richtig großes Ding....
Was LEWO hier geleistet hat, war einfach großartig! Im Vorfeld professionelle Planung, Unterstützung beim Packen, Laden und -Ausladen ohne Schäden und ein Arbeitseinsatz der über jeden Zweifel erhaben ist. Dabei zwei nette Menschen - Vater und Sohn -, die den Überblick behalten und auch in stressigen Momenten die Ruhe bewahren.
Wir würden jederzeit wieder mit LEWO umziehen und können das Unternehmen aus vollem Herzen weiterempfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Danke an LEWO!!!
 auf Google
Ich bin mehr als zufrieden, trotz schwieriger Gegebenheiten wie 4. Stock ohne Lift ging alles schnell und ohne Komplikationen. Vater und Sohn sind super sympathisch und kompetent , auch meine Möbel wurden aufgebaut und fachgerecht an der Wand montiert . Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich bin glücklich und kann Lewo Umzüge jedem empfehlen

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,9
61

Andere Umzugs​unternehmen in Schliengen

8,0
2

Transporte Fritz

Müllheim
Umzugs​unternehmen anzeigen