Umzüge Gut & Fair

Das ist mein Unternehmen!

Gesamtwertung 6,0 von 3 Bewertungen
Vergleiche mit 4 anderen Umzugsunternehmen und spare bis zu 40% bei den Umzugskosten
Kostenloses Angebot anfordern

Umzüge Gut & Fair
Flitschstr. 55a
66125 Saarbrücken
06897-728734

Über Umzugsunternehmen Umzüge Gut & Fair

Umzüge Gut & Fair bewegen Sie, wohin Sie wollen! Umzüge Gut & Fair haben vom Sparumzug bis Fullservice faire Preise.

Dienstleistungen

Inlandsumzug
Übergepäck
Auto & Fahrzeug Transport

Verbände

Umzüge Gut & Fair ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.


Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Dienstleistungen

Inlandsumzug
Übergepäck
Auto & Fahrzeug Transport

Verbände

Umzüge Gut & Fair ist unseres Wissens kein Mitglied eines Verbandes.

Details

Gegründet
Unbekannt
Beschäftigt
Unbekannt
LKWs
Unbekannt

Es gibt 3 Bewertungen von Umzüge Gut & Fair.
Schreibe eine Bewertung

Empfehlung

Leider hat es mit der Terminabsprache nicht so geklappt wie vereinbart.
Die Möbelstücke waren zum Teil leicht beschädigt

Vor- und Nachteile
Preis
Terminabsprache
Von Köln (Deutschland) nach Jávea (Spanien) umgezogen.


Empfehlung

Gute Leistung zum fairen Preis.
Es wurden alle Absprachen eingehalten hat super geklappt und Firma ist sehr nett.

Vor- und Nachteile
Zuvorkommend
Gute Durchführung
Von Alicante (Spanien) nach Düsseldorf (Deutschland) umgezogen.


Keine Empfehlung

Vorsicht mit dem Kleingedruckten bei Umzüge Gut & Fair / Spanien Umzüge (Name wurde entfernt von Sirelo) Saarbrücken : Für den Transport eines KFZ von Spanien nach Deutschland waren €1100 vertraglih vereinbart gewesen, letztlich wurden aber nachträglich weitere €632 für Mautgebühren berechnet, obwohl es sich nachweislich um einen Sammeltransport ab Barcelona gehandelt hatte. Leider war dieses kleine Detail (Sammltransport) im Vertrag nicht explizit angegeben gewesen, obwohl auch aus der (leider nur verbalen) Kommunikation klar war, dass das Fahrzeug mit einem Kleintransporter abgeholt und zu einem Sammeltransport in Barcelona gebracht wurde. Deshalb auch die lange Lieferzeit. Die Firma weiß, weshalb sie nur gegen Vorauskasse arbeitet! Der ursprüngliche Betrag musste schon Wochen im Voraus bezahlt werden. Die Auslieferung des Fahrzeugs wurde dann verweigert, bevor nicht die nachträglich erhobene Mautgebühr ebenfalls vorausbezahlt wurde. Der Fahrer war bei der Auslieferung äusserst agres.. Mehr

Vor- und Nachteile
Ursprünglicher Preis war OK
Lange Umzugszeit
Der Preis hat sich letztlich mehr als verdoppelt gegenüber dem ursprünglichen Vertrag
Von Benidorm / Barcelona (Spanien) nach Augsburg (Deutschland) umgezogen.

Hauptsitz

Umzüge Gut & Fair

Flitschstr. 55a
66125 Saarbrücken
06897-728734