Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Ich habe Herrn Kadri und sein Team engagiert, um ein Klavier und ein übergroßes Sideboard zu transportieren. Nachdem ich den ersten Termin von mir aus absagen musste, wurde sehr schnell und flexibel reagiert. Das Umzugsteam kam schon 2 Tage später vorbei und hat an diesem Termin auch gleich die Möbel transportiert. Es war unkompliziert, schnell und flexibel. Ich war sehr zufrieden.
 auf Google
Ich habe Herrn Kadri und sein Team für meinen Umzug aus der Schweiz engagiert und bin sehr zufrieden. Vorab sehr nette und problemlose Kommunikation mit Herrn Kadri aus dem Ausland. Mit Bildern der Wohnung und Möbel hat er ein sehr faires Angebot erstellt. Der Umzug lief dann ebenfalls reibungslos und das Team arbeitete sehr professionell und effizient. Ich kann das Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
 auf Google
Tolles Umzugsunternehmen! Zuverlässig, schnell und sehr flexibel. Herr Kadri und seine Mitarbeiter waren sehr gewissenhaft und gründlich. Der Umzug einer 3-Zimmerwohnung ging schnell und unkompliziert. Die Montage der Möbel hat auch sehr gut funktioniert. Der Preis war auch sehr fair und nicht überteuert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Kadri mit bestem Gewissen weiter! Top!!!
 auf Google
Der Umzug konnte kurzfristig mit Herr Kadri für einen fairen Preis organisiert werden und lief reibungslos ab. Seine Mitarbeiter und er arbeiten zügig, gewissenhaft sowie sorgfältig. Sonderwünsche rund um den Transport und Verpackung wurden alle berücksichtigt. Unvorhergesehene Hindernisse beim Ver- und Ausladen in den jeweiligen Umzugsorten konnten kreativ überwunden werden.

Ich bin sehr zufrieden und kann sein Umzugsunternehmen nur empfehlen.
 auf Google
Mr. Kadri and his team moved my boxes, furniture, and plants from Tübingen, Germany to Tilburg, the Netherlands. His team was fast, reliable, and professional. Highly recommended.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,6
67