Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport
Kunsttransport
Verbände

Beschreibung

Heinrich Koch - Ihr Umzugspartner aus Osnabrück.
Umzug ist nicht gleich Umzug. H. Koch, Intern. Umzugs- und Archivlogis sind Ihr Spezialist für modernes Umzugsmanagement und stehen für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Planung und Organisation, um Ihren Umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten. Dazu gehört nicht nur die Organisation des Transportes Ihrer Habseligkeiten, sondern auch die Beantragung von Genehmigungen und Zollformalitäten.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Suche nach einem qualifizierten Umzugsunternehmen mit Erfahrung in internationalen Umzügen. Das Unternehmen sollte über erforderliche Lizenzen und Versicherungen verfügen, um reibungslosen Transport und Lieferung zu gewährleisten.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir sind mit UTS umgezogen. von der Planung bis zum Umzug war alles sehr gut. Das Umzugs Team war morgens auf die Minute genau da! Ebenso sehr freundlich. Leider ist bei dem Umzug selber das ein oder andere kaputt gegangen, gemerkt hatten wir das nach der Meldefrist, was auch Ok war... lediglich unser Esstisch, das wurde direkt bemängelt und von uns notiert. nach etwas mehr als 2 Monaten ist auch die Rechnung gekommen.. alles wie vereinbart, als ich auf den defekten Tisch verwiesen habe, wurde auch sofort die entsprechende Abteilung mit in Boot geholt und diese hat es an die Versicherung weiter gegeben, und ab hier beginnt der Punktabzug, nach 3 Jahren haben wir keinen Kaufbeleg mehr...
wofür auch?
Grade bei einem Umzug sortiert man aus! Die Versicherung von UTS wollte die Kaufsumme nicht annehmen... verstehe ich, ohne Kaufbeleg, daher Kostenvoranschlag für die Instandsetzung... nach langem suchen hat man mal einen Handwerker gefunden welcher das machen würde, mir war es wichtig das es ein Seriöser ist! 'Freu' dachte ich mir, hab ich das Thema auch beendet! Von wegen, da nur als schaden drauf steht 'Tisch Bein gebrochen' wir der KV so nicht an erkannt, hier ist nun mal auch was vom Rahmen und Tischplatte gerissen... steht nicht da, Pesch gehabt, nun wieder ein schritt zurück, jetzt soll ich den Kaufbeleg wieder beim Händler anfordern!
Nee, jetzt reicht es mir, ich habe schon geschrieben das die Versicherung das bitte mit UTS aus machen soll... Antwort von der Versicherung 'Nein ist nicht die Aufgabe von UTS und der Versicherung'.
Mir persönlich reicht es! Schade das UTS mit der Versicherung zusammen arbeitet, spiegelt immer auf das Unternehmen zurück
Lesen Sie mehr
 auf Google
Wer intensiv Preise vergleicht mag sicherlich einen Glücksgriff unter Konkurrenten landen und 10 bis 20 Prozent günstiger wegkommen; was Professionalität und Preis-Leistung angeht gibt es hier aber nichts auszusetzen.
 auf Google
Wir haben vor 1,5 Jahren einen kompletten Umzug mit der Firma Koch gemacht. In einen 450 km entfernten Ort musste ein vollständig er Haushalt von einem großen Einfamilienhaus auf 3 Stellen verteilt werden.
Von der Vorbesprechung bis zur Ausführung hat alles mit einer Geschwindigkeit stattgefunden die wir gerne mit 7 Sternen von 5 bewerten würden wenn wir könnten. So kam es, dass wir unseren Kindern die einen noch entfernteren Umzug planen diese Firma gerne weiter empfohlen haben.
Danke an das ganze Team der Firma Koch, mit einer riesigen Weiterempfehlung!!!
 auf Google
Von der ersten Beratung über die Planung bis zur Durchführung der Umzüge (3 in den Jahren 2018-2023) war alles hervorragend. Die Mitarbeiter stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Preis immer fair. Die Firma Koch ist ohne Einschränkung empfehlenswert.
 auf Google
Bei unserem komplexen und umfangreichen Privatumzug haben wir mit der Fa. Heinrich Koch in Osnabrück genau den richtigen Dienstleister gefunden: in der Sache sehr kompetent, offen für Besonderes, sehr flexibel und tüchtig und mit Spaß an der Herausforderung - im Persönlichen bezüglich aller Mitarbeiter entgegenkommend, vertrauenswürdig und immer freundlich. Aus einem befürchteten Albtraum wurde eine sehr erfreuliche Erfahrung, die uns in der schwierigen Umzugszeit viel bedeutet hat.
 auf Google
Ich hatte & habe immernoch beruflich mit der Umzugsfirma Heinrich Koch zu tun. Ungefähr 90 Wohnungsumzüge mussten getätigt werden für eine Sanierung. Auszug in die Übergangswohnung und wieder die Rückzüge in die sanierten Wohnungen. Eine Mammutaufgabe. Nicht leicht wie teilweise die Mieter. Die Mitarbeiter von Heinrich Koch Umzüge hatten jederzeit alles im Griff. Es sprach sich sehr schnell unter den Mietern rum, das die Mitarbeiter sehr Ordentlich arbeiten, was die Sache sehr erleichterte. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
 auf Google
TOP!!! 👍🏻🚚📦💪🏻

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
4
Gelbe Seiten
8,0
1
Google
9,2
63

Andere Umzugs​unternehmen in Osnabrück

7,6
1

Marschall Umzüge

Osnabrück
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
1

Hammerlage Umzüge

Osnabrück
Umzugs​unternehmen anzeigen