Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Herrle e.K. aus Neumarkt.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Einpacken, Umzug, Ausladen und Aufstellen perfekt gelaufen. Alles wurde zügig gemacht, die Mitarbeiter sind super freundlich und mit Spaß bei der schweren Arbeit. Bin hoch zufrieden!
 auf Google
Super team
 auf Google
Die Firma Herrle können meine Frau und ich nur empfehlen! Es begann mit der Planung und dem Vorschlag auf zwei Steps, also in zwei Etappen umzuziehen. Dies erwies sich als ein sehr guter Ratschlag. So blieben uns zwei Wochen Zeit, die „lebenswichtigen“ Sachen im neuen Heim einzuräumen bis dann die zweite Fuhre kam. So entzerrte sich alles ungemein. Die Fünferteams arbeiteten ruhig und sauber, so dass kein Stress entstand. Es entstanden keine Beschädigungen an Haus und Mobiliar! Auch lief alles nach Zeitplan und äußerst pünktlich, was die Zeitvorgaben anbelangte! Das Mobiliar wurde sauber und ordentlich aufgebaut bzw. montiert. Alles in allem perfekt! Wir hoffen, so schnell nicht mehr umziehen zu müssen, wenn aber, dann nur mit der Firma Herrle!
 auf Google
Dies war unser zweiter Umzug innerhalb von 2 Jahren mit Herrle, und beide Male waren sowohl die Planung vorab, als auch der Umzug selbst perfekt. Die Stimmung des 5-Mann-Trupps, der, nebenbei bemerkt, größtenteils aus den gleichen Mitarbeitern wie beim ersten Mal bestand, war wieder super, die Hilfsbereitschaft groß, und die Professionalität beeindruckend. Da arbeiten alle routiniert Hand in Hand. Beide Male gab es außerdem nicht einen Kratzer an Möbeln oder Wänden - eigentlich waren einige ältere Möbelstücke danach sogar besser zusammengebaut als zuvor.... Und schnell waren sie! Ganz herzlichen Dank an die Männer und auch an's Büro für die unkomplizierte, zuverlässige und sympathische Abwicklung!
 auf Google
Anfang April 2023 sind wir mit tatkräftiger Unterstützung der Fa. Herrle e.K. in unsere neue Wohnung umgezogen. Durch die umsichtige Planung verlief der Umzug reibungslos. Pünktlich um 07.00 Uhr standen die Jungs an beiden Tagen auf der Matte. Das gut eingespielte Team hatte während des Umzugs immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anregungen. Alle im Fünfer-Team waren sehr unaufgeregt und besonnen mit stets guter Laune bei der Arbeit. Auch immer wieder aufkommender Regen konnte die Laune nicht trüben. Man hat auf die neue Wohnung (Parkettboden) und unsere Möbel wirklich gut aufgepasst und alles ist wohlbehalten angekommen.
Auf den Umstand, dass der Innenaufzug in der neuen Wohnung (3. Stock) noch nicht in Betrieb genommen werden konnte, wurde spontan mit Außenaufzug und einem zusätzlichen Mann reagiert.
Wir können diese Umzugsfirma ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,6
95