
Beschreibung
Bei dem 1947 gegründeten und seitdem im Familienbesitz stehenden Unternehmen Sander handelt es sich um eine mittelständische Spedition mit zur Zeit 20 Angestellten. Die Sander GmbH hat sich spezialisiert auf Umzüge, Klavier- und Flügeltransporte, Neumöbelauslieferungen mit Montage sowie die Einlagerung von Umzugsgut.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen

Der Umzug an sich verlief auch absolut reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell, professionell und sehr nett. Die im Angebot veranlagte Zeit konnte deutlich unterschritten werden, so dass der Umzug im Ergebnis auch noch sehr viel günstiger war, als zunächst gedacht.
Rundum sehr zufrieden und uneingeschränkt empfehlenswert!


Ich bin kürzlich mit Sander umgezogen und kann nur sagen, dass war ein sehr entspannter Umzug. Nach einer Anfrage über die Website hat sich Herr Sander kurzfrisitg zur Terminabsprache einer Besichtigung der Wohnung bzw. des Umfanges an Möbeln etc. zurück gemeldet. Das Angebot folgte kurz darauf. Ich habe auch andere Unternehmen angefragt und alle lagen preislich nah beieinader. Das mitbestellste Halteverbot wurde eine Woche vor dem Umzugstermin aufgestellt. Am Umzugstag kamen vier Mitarbeiter inkl. Möbelwage auf die Minute pünklich um 7:30 bei mir an. Nach einem kurzen Rundgang wurde direkt losgelegt und alles mit Sinn und Verstand verladen. Um 12:00 waren wir an der neuen Wohnung bereits fertig.
Zu meiner Freude fiel die Rechnung auch noch deutlich günstiger aus als das Angebot.
Vielen Dank nochmal an Markus und seine Kollegen!


Aufgrund dieser Situation muss ich dem Unternehmen leider nur einen Stern geben!

Wir haben Ende Januar eine Anfrage für einen Umzug Ende Februar gestellt, da hieß es schriftlich per Mail, man habe 3 Wochen später noch Kapazitäten, forderte allerdings Bilder und Maße der größeren Möbelstücke und Infos zu den Hausgegebenheit.
Wir haben alles am gleichen Tag zugeschickt und keine Antwort mehr erhalten. Wir haben dann wöchentlich hinterher telefoniert und wurden vertröstet. Heute wurde auf einen weiteren Anruf unsererseits gesagt, man habe keine Kapazitäten mehr, auf Grund von Karneval etc. würde sich so viel stauen. Aber uns jemals deswegen zu kontaktieren, fiel niemandem ein.
So kann man auch vorab Kunden verprellen. Einmal probiert, nie wieder.