Was Kunden sagen
pro
Freundlich (4)
pro
Preis (1)
pro
Professionell (1)
con
Unvorsichtig mit Möbeln (1)
Dienstleistungen
Unbekannt

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Die starken Engel aus Münster bei Dieburg.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

67% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Die starken Engel passt wirklich!! Erstens war jeder der fünf Mitarbeiter mit 2-3 Umzugskisten (30kg) unterwegs und zweitens sind sie dabei wirklich fast geflogen. Auch das Vorabgespräch war sehr angenehm und die starken Engel lassen einen nicht hängen, auch wenn man gerade in einer sehr schwierigen Lebenslage ist. Des Weiteren sind sie sehr daran interessiert ihren Kunden bestmöglich zu helfen. Mit den Möbeln wurde fachgerecht umgegangen und lieber einmal mehr als einmal zu wenig gesichert. Wenn ich nochmal in meinem Leben umziehen müsste, würde ich genau wieder zu dieser Umzugsfirma gehen. Meiner Meinung nach ist dieses Umzugsunternehmen definitiv weiter zu empfehlen.
pro
Freundlich
Von Flörsheim (Deutschland) nach Mainz (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Männer waren überpünktlich und haben sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Sie waren sehr freundlich und klar gibt es ein paar maken in den Möbeln und an Wänden aber wer garantiert mir, wenn ich es selbst gemacht hätte, dass es nicht so gewesen wäre.
Der Umzug ging nur einen halben Tag und war für uns so entspannt.
Ich würde die Starken Engel jederzeit wieder buchen und empfehlen.
pro
Freundlich
Von Rodgau (Deutschland) nach Großwallstadt (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr schlecht mit den Möbeln umgegangen, es ist viel zu Bruch und kaputt gegangen. Im neuen Parkett sind viele Kratzer. Reklamation wird nicht beantwortet. Mehrmaliges Nachfragen wird ignoriert. Wir sind sehr enttäuscht!
con
Unvorsichtig mit Möbeln
Von Darmstadt (Deutschland) nach Bensheim (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Es wurde schnell und sauber gearbeitet . Ich kann nichts negatives berichten . Diese Firma kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen . Jederzeit wieder !
Von Bad Vilbel (Deutschland) nach Bad Vilbel (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Nie wieder diese Firma.
Küchenaufbau schlampig, einige Möbel blieben unaufgebaut stehen und die Firma hinterließ viele Beschädigungen auf unseren Möbeln, Induktionsfeld.
Nach Reklamation meldete sich diese Firma nie wieder, reagierte nicht mehr und auch ein Schlichtungsversuch der Rechtschutzversicherung blieb erfolglos.Nun läuft eine Klage.
Nie wieder, sehr unseriös wenn für die Firma Kosten anfallen.
pro
Freundlich
con
Schadensersatzanspruch
Von Niddatal (Deutschland) nach Flörsheim Am Main (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Die Kommunikation vor dem Umzug war gut. Die Mitarbeiter am Umzugstag haben diesen guten Eindruck allerdings vollständig zerstört:

1. Das Team war relativ pünktlich vor Ort, was grundsätzlich einen guten ersten Eindruck gemacht hat. Leider hat sich dieser erste Eindruck schnell verflüchtigt, weil von dem 6 Mann starken Team nur 3 Mann wirklich gearbeitet haben. Die 3 anderen Mitarbeiter standen die meiste Zeit rauchend oder am Handy hängend vor der Tür und waren den übrigen 3 Mann keine große Hilfe. Der Vorarbeiter schien leider auch nicht in der Lage, sie zu mehr Mitarbeit zu motivieren. Auch als es zur neuen Wohnung ging, haben die 3 erst einmal Mittagspause gemacht während die anderen drei Herren weitergearbeitet haben.

2. Da das Team somit praktisch nur aus 3 Personen bestand, dauerte der Umzug viel länger als geplant.

3. Leider sind auch nicht alle Gegenstände heil in der neuen Wohnung angekommen.

4. Und um das noch zu toppen: Eine Glühbirne ging zu Bruch. Das ist nicht weiter schlimm, allerdings haben die Mitarbeiter die Scherben nicht beseitigt, sondern lediglich in einer Ecke auf dem Boden zusammengeschoben. Die Mitarbeiter wussten alle, dass wir einen 9 Monate alten Sohn haben, der in der Wohnung herumkrabbelt. Bis ich die Scherben beim auspacken entdeckt habe, hätte er diese finden und sich in den Mund stecken können. Diese fahrlässige Faulheit des Teams hätte ihn übel verletzen können!!! Hierfür haben wir auf unsere Beschwerde hin nicht einmal eine Entschuldigung zu hören bekommen. Eine echte menschliche Enttäuschung.

Mit einem anderen Team (auch des selben Unternehmens) wäre der Umzug vielleicht reibungsloser verlaufen. So können wir die Firma leider nicht weiterempfehlen.
Lesen Sie mehr
pro
Preis
con
Unprofessionell
Von Frankfurt Am Main (Deutschland) nach Kronberg Im Taunus (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
7,2
9