Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck

Beschreibung

Umzug-mit-Profis ist das inhabergeführte Umzugsunternehmen von Mietauto Nickl in Marktredwitz. Seit über 30 Jahren führt das Unternehmen Transporte aller Art durch – vom Briefumschlag bis zur 25-Tonnen-Fracht, europaweit oder einfach um die nächste Ecke.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Schon die Abholung der Möbel meines Lebensgefährten in Würzburg hat super geklappt. Möbel wurden ca 2 Monate eingelagert bis wir in unsere gemeinsame Wohnung am Donnerstag bezogen haben. Die Mitarbeiter waren pünktlich wie ausgemacht mit den eingelagerten Möbeln in meiner Wohnung. Trotz Sehr nettes Personal, schnell und sauber gearbeitet. Alles professionell gesichert. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf
 auf Google
Bedingt durch einen massiven Wasserschaden in unserem Einfamilienhaus waren wir gezwungen, kurzfristig unsere Möbel auszulagern. Dabei sind wir im Netz auf die Umzugsprofis der Firma Nickl gestoßen, die mit höchster Kompetenz und Professionalität uneingeschränkt überzeugen konnten. Binnen eines Tages wurden alle Möbel ausgeräumt, verpackt und verladen. Eine Firma, wo der Chef selber noch anpackt und man uns bei Rückkehr der Möbel an einem Freitag sagte, wir rücken ab, egal wie spät, dann wenn wir unsere Arbeit erledigt haben. Zwischenzeitlich sind wir wieder eingezogen und freuen uns, dass alle Möbel absolut unbeschädigt wieder an ihrem Platz stehen. Ausgesprochen überzeugt haben die Mitarbeiter, welche sehr freundlich und harmonisch die Arbeiten ausgeführt haben. Aufschließend können wir nur sagen, dass wir uns für eine tolle Umzugsfirma entschieden haben, welche wir uneingeschränkt weiterempfehlen werden 👍👍👍👍🤩🤩
Vielen Dank nochmal dem gesamten Team der Umzugsprofis Nickl, eine tolle Firma die man heutzutage nicht mehr so einfach findet.Lesen Sie mehr
 auf Google
Mit dem Umzugsunternehmen „Umzug mit Profis“ habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Termin wurde vor einem Monat geplant und alle meine Fragen wurden direkt und kompetent beantwortet. Die Abholung, Beladung, Anlieferung und Entladung hat pünktlich und einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde Elektrogeräte (Spulmaschine, Waschmaschine ab- und wieder anmontiert). Abbau und Aufbau der Möbel hat reibungslos funktioniert. Alle Möbelgegenstände wurden mit Schutzfolie gesichert und die Mitarbeiter habe eine Kommodentür ebenfalls repariert. Vielen Dank dafür! Insgesamt kann ich dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank an das ganze Team!!!
 auf Google
Wir haben das erste mal ein Umzugsunternehmen genutzt und hatten im Vorfeld große Sorgen. Nichts davon hat sich bestätigt - der Umzug mit Nickl lief einwandfrei. Freundliche Mitarbeiter, super Umgang mit unseren Möbeln und ein unschlagbarer Preis. Sehr empfehlenswert!
 auf Google
Top

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Golocal
9,0
14
Google
9,8
82
GoYellow
9,0
13