Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Klaviertransport

Beschreibung

TWS Umzüge, ihr Partner aus Magdeburg!

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Hallo Leute lässt eure Finger von diesen Umzugsunternehmen TWS , wir haben 2800e bezahlt, für 4 Mitarbeiter. Am 17.06.2022 sind wir umgezogen, es waren zuerst 3 Mitarbeiter vor Ort, mein Mann fragte einen Mitarbeiter wo der vierte Mitarbeiter bleibt, da sagte einer er kommt später, weil er noch Schilder aufstellen muss. Dann fingen sie an die Kartons auf dem LKW zu laden, und nach einer Weile fingen sie an die Möbeln zu beladen, ich sagte warum werden die Möbeln nicht in Stretch Folie verpackt, da sagte man uns, eine Decke reicht, was völliger Schwachsinn ist. Und schon ging es los, da einer auf dem LKW stand und hat unsere neuen Möbel auf dem LKW geschoben, ich sagte zu meinem Mann kuck mal, er sagte die sind doch versichert. Als sie fertig waren mit beladen, sind sie zur Pause gefahren, ohne ein Wort zu sagen, und wir haben 45 Minuten in der neuen Wohnung gewartet, als sie endlich gekommen sind, fragte mein Mann wo endlich der vierte Mitarbeiter bleibt, da sagte einer, den haben wir abgesagt. So und nun fing es an das ein Mitarbeiter so schnell gearbeitet, das er gleich für zwei gearbeitet hat,.
Wir haben uns vorm Umzug viele Möbel und Geräte gekauft gekauft 1700e, waren noch alles verpackt. Alle Möbel und Geräte Neukauf beschädigt beim Aufbau sowie der Rest an Möbeln die Grad mal ein Jahr alt sind.. Einer hatte die neue Schrankwand aufgebaut, dafür hat er den ganzen Tag gebraucht, und da musste er wieder ein Teil abbauen, weil er es verkehrt aufgebaut hat. Die Schrankwand hat so viele Beschädigungen, sie kann nur noch im Sperrmüll, sowie unsere anderen Möbeln und Geräte auch... mal ein paar Fotos von unsere ein Jahr alte Küche, die wie gepflegt haben. Ein Schaden von 4500e... Fortsetzung folgt
Lesen Sie mehr
Von Burg (bei Magdeburg) (Deutschland) nach Burg (bei Magdeburg) (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
6,1
1
Facebook
9,9
7
Google
7,6
43
KennstDuEinen
8,0
17

Andere Umzugs​unternehmen in Magdeburg

7,4
3

Kurth-Umzüge

Magdeburg
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
1

Umzugsservice Torsten Benzler

Magdeburg
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
1

Mylius-Umzüge GmbH

Magdeburg
Umzugs​unternehmen anzeigen