
Beschreibung
Spedition Kohlhardt ziehen Sie um! Innerhalb Leipzig oder aus einer Stadt ihrer Wahl nach Leipzig. Und falls Sie Kleinparis verlassen müssen, helfen Spedition Kohlhardt Ihnen auch beim Umzug aus Leipzig heraus in ihre neue Heimat.







Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen



Ich bin sehr enttäuscht und habe unprofessionelle Arbeit erlebt.
Klavier (Flügel) wurde beschädigt,
Treppenhaus beschädigt,
ein Mitarbeiter pflaumte den jüngsten pausenlos an - schlechte Stimmung.
Instrument wurde nicht in Filz eingepackt, sondern nur mit Gurten und Polstern durch Treppenhaus transportiert. Am Treppengeländer hängengeblieben rief mir einer der 5!!! Männer, ich solle schnell meinen dreckigen Fußabtreter zu ihnen herunterschmeißen, dass er damit polstern kann. Bei einer Schramme blieb es leider nicht...
Firma verweigert nach Kostenvoranschlag für Reparatur bislang Kostenübernahme.
Als Intrumententransportfirma nicht zu empfehlen.
PS: Es heißt RezeNsion. Mag sein, dass so eine schnell geschrieben ist, aber ein guter Ruf ist bei unprofessioneller Arbeit ebenso schnell ruiniert. Sehr dreist mich zu bezichtigen, ich würde 'Tatsachen verdrehen' und nicht 'bei der Wahrheit bleiben'. Ich weiß den Werdegang meines Flügeltransportes sehr wohl. Ich war schließlich dabei. Die Antwort auf meine Rezension schreiben höchstwahrscheinlich nicht die Angestellten vom Tag des Einsatzes Ihrer Firma...
Das Instrument wurde nicht in eine ausreichende Schutzhülle aus Filz eingepackt. Wie konnten sonst Abriebstellen im Treppenhaus und deutliche Oberflächenschäden entstehen?
Das Instrument hatte andere Vorschäden. Abgesehen davon ,dass dies absolut unerheblich ist, schreiben Sie dies so, als ob es im Falle meines Instrumentes keine Rolle spielt, ob da noch zwei derbe Schrammen reinkommen oder nicht. Was für eine schamlose Argumentation! Ich habe selten so wenig Verständnis und Respekt gegenüber einem historischen Instrument von jemandem bekommen, der tagtäglich damit beruflich zu tun hat. Ich bin fassungslos.
Sie haben mir damit einen Schaden von über 500€ zugefügt.
Für den unerwarteten Fall Ihrer Einsicht, einen Kunden nicht anstandsgemäß behandelt zu haben, können Sie sich gerne in einem persönlichen Gespräch an mich wenden.Lesen Sie mehr