Dienstleistungen
Inlandsumzug
Klaviertransport

Beschreibung

Seit 1990
führen Engelhardt Umzüge / Möbeltransporte in Leipzig, Hallevund auch bundesweit durch.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

88% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ich musste aufgrund privater Gegebenheiten einen sehr schnellen Auszug planen (innerhab 1,5 Wochen). Herr [Name entfernt von Sirelo] hat sich meinem Fall angenommen und alles dafür möglich gemacht, meinen Auszug schnellstens zu realisieren. Der Termin konnte realisiert werden auch so kurzfristig

Auch eine Unterstellmöglichkeit (Einlagerungsbox) für mein Hab und Gut wurde von ihn organisiert und reserviert.

Der Umzug lief reibungslos. Außerordentlich kundenorientiert, freundlich, schnell und zuverlässig. Das Personal arbeitet zügig und professionell, Abbau- und Auffbau der Möbel ink. kleinen Änderungswünschen wurden sofort erledigt. Ein tolles und sehr freundliches Team.

Somit hab ich mich 8 Wochen später (zu meinem erneuten Umzug) noch einmal für dieses Team und Unternehmen entschieden. Auch hier gab es kleine Vorkommnisse seitens der Vormieter, wo mir von Herr [Name entfernt von Sirelo] kompetente Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen wurden.

Alles in Allem - TOP und jederzeit wiederLesen Sie mehr
pro
Vertrauen, Zuverlässig, Pünktlich, ordentliche Arbeit
pro
alles in allem, einfach top
Von Schwaigern (Deutschland) nach Heilbronn (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Sehr guter Service, von der Auftragsannahme, zwischenzeitlichen Änderungen bis zur Auftragsausführung. Außerordentlich kundenorientiert und freundlich. Der Umzug verlief zügig und professionell, wie z. B der Ein- u. Auspackservice, Abbau- u. Auffbau von Möbeln ect. Kleine Änderungswünsche wurden promt erledigt. Ein tolles und sehr freundliches Team.
pro
Freundlichkeit und Professionalität
pro
Preis-Leistungsverhältnis
Von Halle (saale) (Deutschland) nach Halle (saale) (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Der Knackpunkt bei meinem Umzug war der Chef selbst.
Er wirkte unkonzentriert und überfordert, machte Zusagen die von den Mitarbeitern nicht realisiert werden konnten und vergass wichtige Informationen weiter zu geben. Im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern, diese waren pünktlich arbeiteten zügig und waren stets freundlich.
Man sollte auf alle Fälle alle Absprachen schriftlich festhalten.
pro
pünktlichkeit, schnelle Arbeit
con
der Chef persönlich
Von Leipzig (Deutschland) nach Leipzig (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Vom Ersttermin bis zur Übergabe der Wohnung an den Vermieter, eine sehr hohe Professionalität / Sonderwünsche der Anlieferung / Übergabe / Renovierung, zur vollen Zufriedenheit. Ein Rund um Paket, Vielen Dank
pro
Schnell flexibel
pro
auch für Sonderwünsche gut
Von Leipzig (Deutschland) nach Bayern (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Umzug bedeutet fast immer Stress. Um so besser, wenn dann das Umzugsunternehmen vollkommen unaufgeregt ist. Mit Ruhe, Fleiß, Umsicht und ohne Gejammer hat die Firma Engelhardt gearbeitet. Ratzfatz waren die Möbel demontiert, transportiert und wieder aufgebaut. Dabei waren die Mitarbeiter stets höflich und nett. Kann ich nur empfehlen! Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder umziehen muss, aber wenn, dann Engelhardt.
pro
pünktlich, nett, fleißig,
pro
umsichtig
Von Leipzig (Deutschland) nach Leipzig (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Waren pünktlich, freundlich, ordentlich und zügig. Umsichtiger Umgang mit Möbeln, Entsorgung von Haussperrmüll problemlos.
Von Leipzig (Deutschland) nach Leipzig (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,0
8
Google
8,2
52

Andere Umzugs​unternehmen in Leipzig

8,2
3

Möbelland Kalz

Leipzig
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,2
2

Möbelspedition Michael Fabig GmbH

Leipzig
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,8
1

Liliya Willmer Spedition und Umzüge

Leipzig
Umzugs​unternehmen anzeigen