Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wir merkten schon bei der Besichtigung, dass es beim Umzugsservice Hausenblas um ein sehr erfahrenes und routiniertes Team handelt. Positiv überrascht hat uns vor allem, dass der Umzugsservice FESTPREISE anbietet! Von anderen Umzugsfirmen bekommt man lediglich einen KOSTENVORANSCHLAG, so dass der Preis dann im Nachhinein noch mehr oder weniger nach Lust und Laune angepasst werden kann.

Alle Mitarbeiter des Unternehmens, die bei unserem Umzug mitgeholfen haben, waren freundlich, stets zuvorkommend und durchweg sehr engagiert. Besonders toll fanden wir die familiäre Stimmung, die im ganzen Team herrschte. Porzellan, Spiegel, Gläser, Lampen, Flachbildfernseher, Weinflaschen und alles andere Zerbrechliche wurde äußerst sorgfältig verpackt und hat den Umzug unbeschadet überstanden. Alles wurde von den Mitarbeitern mit so viel Respekt behandelt, als wäre es ihr eigenes Hab und Gut. Beeindruckt hat uns aber hauptsächlich der liebevolle Umgang mit unseren Bildern, Fotoalben, Familienerbstücken und allen anderen Gegenständen von unwiederbringlichem Wert. Und das alles zu einem wirklich fairen und der Leistung absolut angemessenen Preis!

Als aufgrund vorher völlig unvorhersehbarer Umstände ein kleines Problem auftrat, hat das Team nach der besten Lösung gesucht, und diese rasch und professionell umgesetzt. Jetzt, wo alles vorbei ist, können wir guten Gewissens sagen, dass alle vorab getroffenen Vereinbarungen seitens des Unternehmens wirklich hundertprozentig eingehalten wurden. Vielen lieben Dank nochmal für Eure Zuverlässigkeit!

Unser Fazit: Einmal Umzugsservice Hausenblas – immer Umzugsservice Hausenblas! Wir empfehlen das Team jedem weiter, der nach einem professionellen, zuverlässigen, aufrichtigen und detailverliebten Umzugsunternehmen sucht. Im Gegenzug wird lediglich erwartet, dass man sich selbst an die zuvor getroffenen Vereinbarungen hält.
Lesen Sie mehr
 auf Google
Wir empfehlen ausschließlich die Firma Hausenblas. Alle Kunden melden uns nur lobende Worte zurück. Schnell, unkompliziert und achtsamer Umgang mit allen Wertgegenstände zeichnet die Männer und den Chef selber aus !!!
Bis zum nächsten Mal!
 auf Google
Ich habe letztes Jahr mein Umzug mit der Firma machen lassen. Es wurde alles pünktlich und sauber gemacht. Auch mein Klavier wurde Sachgemäß und ohne Schaden transportiert. Besten Dank gerne wieder
 auf Google
Der Umzug mit dem Umzugsservice-Hausenblas Umzüge hat perfekt geklappt! Ich kann das Team nur loben und gerne weiterempfehlen. Meine Möbel waren sorgfältig verpackt. Kurzfristige Änderungen konnten auch berücksichtigt werden. Das war ein stressfreier Umzug mit einem zuverlässigen Partner. Danke dafür!
 auf Google
Von der Planung bis zur Montage zu 100% zufrieden!
Die Beratung und der Service ist vom Anfang bis zum Ende nur zu empfehlen. Hier wird auf die Wünsche und die Bedürfnisse vom Kunden eingegangen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, geht auf den Kunden ein, arbeitet sehr sauber, zuverlässig und professionell. Alles wurde sicher verpackt und vor Ort wieder sorgfältig aufgebaut. Der gesamte Umzug lief reibungslos und war voll im Zeitplan.
Danke an das gesamte Team vom Umzugsservice Hausenblas.
Macht bitte so weiter 👍🏻!

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Cylex
9,9
2
Gelbe Seiten
9,9
3
Golocal
9,9
3
Google
9,8
31
GoYellow
9,9
3