Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Horst Holzhammer - Umzüge aus Köln.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
der von uns beauftragten “Kölner“ der es ursprünglich Anfang August hätte abholen sollen es erst nach viel hin und her Schreiben dann doch bereit war es endlich am 13. August abzuholen. Vor unsere Abfahrt hatten wir alles schön in der mittleren Streifen des neuen Stalls bereitgestellt und der Kölner alles beschrieben was er mindestens mitnehmen müsste. Auch hatten wir [Name entfernt von Sirelo] bereitgefunden der Stall aufzuschließen und sollte der Kölner, wie er sagte, das Restliche mit Hilfe von ad hoc rekrutierte Arbeitslosen vom Jobcenter aufladen um es dann anschließend bei uns abzuliefern. Nichts von dies Alles ist geschehen wie es abgemacht war: nach viel Überzeugungsarbeit war er endlich bereit es am 13. August zu laden, wie sich herausstellte ohne Arbeitslosen sondern mit [Name entfernt von Sirelo] der dann auch seine Schwester und Schwager zum Laden engagieren müsste – ich kann mich da bei [Name entfernt von Sirelo] (via [Name entfernt von Sirelo]) nur bedanken und entschuldigen, dass es so gelaufen ist. Zwischen der 13. und der Lieferzeitpunkt hat der Kölner unsere Sachen bei sich eingelagert weil er trotz Absprache erst irgendwann in September liefern wollte. Ich habe ihm dann eine Stinkemail geschrieben, dass sein Hinauszögern mit Nötigung gleichstand. Hierauf hat er dann endlich Montag der 23. hier abgeliefert und auch hier keine Spur von durch ihm engagierte Helfer sondern haben [Name entfernt von Sirelo] und ich alles abgeladen.
Das ist aber noch nicht alles: nachdem er weg war haben wir festgestellt, dass Einiges fehlte und letztendlich werden wir das Ausmaß der fehlende Sachen erst wissen wenn wir es nicht finden. Gleich beim Ausladen fehlte uns schon der 20 kg Stein und der Neckarwürzel die Beiden in dem Schubkarren waren sowie die antike Sense. Hier auf angesprochen hat der Feigling es auf dem Rücken von [Name entfernt von Sirelo] geschoben – so widerlich. Wir können ihm nur das Finanzamt auf dem Rücken schicken aber das steht dann mit Rache gleich oder wir können einen Kommentar auf dem Internet schreiben so dass eventuelle andere Umziehenden vorgewarnt sind für dieses Schwarzes Schaf der Umzugsbranche.
Lesen Sie mehr
pro
gibt nichts
con
Unhöflich
con
Faul
Von Nimsreuland (Deutschland) nach Knock (Irland) umgezogen.
 auf Sirelo
Eigentlich war alles super, bis meine Sachen ankamen. Meine Kiste mit der kompletten Kleidung von mir und meinem Sohn fehlte und Herr [Name entfernt von Sireloi] ist weder ans Telefon gegangen, noch hat er meine Mails beantwortet. Er war zu keiner Lösung bereit, was ich sehr schade finde.....NIE WIEDER!!!!
con
Meine Kiste mit Kleidung fehlte
con
Problemlösung nicht möglich
Von Hopsten (Deutschland) nach Madrid (Spanien) umgezogen.
 auf Sirelo
Der gute Herr hat sich geweigert mir eine Rechnung auszustellen. Nach der Annahme seines Angebotes hat er MwSt zugefügt die ich bezahlt habe. Trotz alle dem habe ich keine Rechnung erhalten
pro
Nett
pro
Pünktlich
con
Ohne Hilfe
con
Rechnung nicht ausgestellt
Von Gelsenkirchen (Deutschland) nach Córdoba (Spanien) umgezogen.
 auf Sirelo
Trotz klarer Detailabsprachen und Fotos kam ein viel zu kleiner Wagen, der dazu noch mit Möbeln anderer beladen war. Erst mit einem 2. Wagen plus Anhänger konnte der Umzug stattfinden.
Dazu war der 'Herr', aufgrund ihrer Hautfarbe, respektlos und unverschämt den Umzugshelfern gegenüber.
con
Zu kleiner Wagen, falsche Preisabsprachen
con
Asoziales, rassistisches Benehmen
Von Essen (Deutschland) nach Wien (Österreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Es war ein Alptraum und Holzhammer ist ein krimineller Erpresser! Er hielt sich an keine Absprachen und erpresste mich, dass wenn ich nicht vor Ort zum abladen wäre, er meine Sachen auf die Straße stellt oder er jetzt wieder von Spanien nach D umkehre. Usw. Er gehört eigentlich angezeigt dieser Betrüger!
con
Betrüger
Von Berlin (Deutschland) nach Viernheim (Deutschland) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
4,9
5

Andere Umzugs​unternehmen in Köln

7,6
6

Kreuz Transporte & Umzüge GmbH

Köln
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,9
4

Arthus Umzüge

Köln
Umzugs​unternehmen anzeigen
8,2
3

Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

Köln
Umzugs​unternehmen anzeigen