Gial-Trans Internationale Spedition

6,4
2 aus Sirelo Bewertungen
i
50% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
Diese Umzugsfirma erhält eine Bewertung von 9,1 aus 28 Bewertungen auf anderen Plattformen.
pro
Preis
2
pro
Freundlich
1
con
Unfreundlich
1

Angebotsanfrage

Vergleichen Sie Gial-Trans Internationale Spedition mit 4 anderen Umzugs​unternehmen und sparen Sie Ihre Umzugskosten.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Vergleichen Sie mit 4 anderen Umzugs​unternehmen

Über Gial-Trans Internationale Spedition

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Dienstleistungen

Unbekannt

Art der Umzugsfirma

Wir wissen nicht, ob dieses Umzugsunternehmen mit Subunternehmen oder mit eigenem Personal und Transportern arbeitet.
6,4
2 aus Sirelo Bewertungen
50% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
Diese Umzugsfirma erhält eine Bewertung von 9,1 aus 28 Bewertungen auf anderen Plattformen.
Schreiben Sie eine Bewertung
Bewertung
Art des Umzugs
2 von 2 angezeigte Bewertungen
Vorsicht Abzocke!!! Wir haben dieses Jahr unseren Möbel- und Sachtransport nach Griechenland vertrauensvoll in die Hände dieser Speditionsfirma gelegt. Leider war das Gesamtpaket eine absolut katastrophale und vor allem emotional schmerzvolle Erfahrung!

Bereits bei der Planung kam uns der Kommunikationsfluss mit dem Chef von Gial-Trans, Herrn [Name entfernt von Sirelo], sehr unzureichend vor, was uns wahrscheinlich eigentlich schon hätte abschrecken müssen, allerdings haben wir aufgrund der positiven Bewertungen weiterhin unser Vertrauen in Herrn [Name entfernt von Sirelo] und seiner langjährigen Erfahrung gesetzt.
Falsche Entscheidung!

Der LKW, der unser Hab & Gut in Deutschland abgeholt hat, gehörte zu einem bulgarischen Subunternehmer, der eine reinste Katastrophe war!!! Der unmotivierte und äußert unfreundliche Fahrer kam mehrere Stunden zu spät und sprach leider nur bulgarisch. Zum guten Überfluss hatte der LKW keine Hebebühne, keine Rampe und auch keinen Kran o.ä.! Man kann sich ja vorstellen was dies in Bezug auf eine Waschmaschine und Sofas bedeutet…..

Während des Transports haben wir keinerlei korrekten Infos bekommen, wo sich der LKW befindet und wann er in GR ankommen wird - wir wurden zwischendurch auch noch mit anderen Kunden verwechselt - bis der LKW eines Tages in GR ankam und wir hierüber NICHT informiert wurden!
So ein unkooperatives Verhalten erlebt man nur einmal. Dem Unternehmen war ja durchaus bewusst, dass wir die Ladung nicht ohne ein starkes Hilfsteam ausladen können.

Das Allerschlimmste ist jedoch, dass nicht ein Teil heil in Griechenland angekommen ist! Nicht ein Teil! Alle Sachen sind beschädigt und teilweise sogar schrottreif angekommen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir die Umzugkartons und Hartplastik-Kisten sowie alle Möbelstücke selbst verpackt und 3-lagig mit Luftpolsterfolie gesichert haben. Alle Kartons und Kisten waren somit ordnungsgemäß verpackt und gleichzeitig versiegelt.
Trotzdem- Möbel sind auseinandergebrochen, die Waschmaschine hat einen Riss in der Scheibe, nagelneue E-Bikes sind völlig zerkratzt und Anbauteile sind abgebrochen, wir könnten hier noch zeilenweise Schäden aufzählen…
Der erschütternde Zustand unserer Lieferung ist leider nicht alles…
Zu allem Überfluss sind während des Transports nachweislich eine Vielzahl an Sachen gestohlen wurden! Es wurden alle Kisten und Kartons geöffnet (Luftpolsterfolie und Klebebänder aufgeschnitten) und nach Wertgegenständen durchsucht. Überwiegend handelt es sich bei dem Verlust um Werkzeuge von namhaften Herstellern sowie um Marken-Klamotten und Schuhen.

Als wir völlig verzweifelt alles detailliert Herrn [Name entfernt von Sirelo] geschildert haben, um die Versicherung in Anspruch zu nehmen, teilte er uns nur mit, dass man hier nichts machen kann!!! Zitat: „Es handelt sich um selbstverpackte Ware- die ist nicht versichert“
Auf den Diebstahl ging man nicht weiter ein. Auf wiederholte Nachfrage bekamen wir nur erneut den Hinweis auf „selbstverpackte Ware“- Unglaublich!

Es ist für uns absolut unverständlich und nicht hinnehmbar, was mit unseren Sachen passiert ist! So geht man nicht mit den Habseligkeiten anderer Menschen um! Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass es niemandem von der Spedition interessiert, dass wir bestohlen worden sind und unsere Sachen beschädigt und unbrauchbar sind!
Wir empfehlen niemanden, diese Spedition zu beauftragen!!! Bitte die Finger von diesem Unternehmen lassen, es sei denn, Sie möchten Stroh oder Druckerpapier nach Griechenland transportieren. Das kommt höchstens erst garnicht an.
pro
Preis, wobei nicht außergewöhnlich günstig
con
Kundenservice und Dienstleistung
Von Mönchengladbach (Deutschland) nach Athen (Griechenland) umgezogen.
flag-review
Absolut professionelle Abwicklung, Möbel super verpackt, alles gut agekommen
pro
Alles auch sehr freundlich, guter Preis
con
Keine
Von Köln (Deutschland) nach Kos (Griechenland) umgezogen.
flag-review

Andere Bewertungen

Cylex
9,9
1 Bewertungen
Google
9,0
26 Bewertungen
GoYellow
9,9
1 Bewertungen

Haben Sie Fragen oder Verbesserungs​vorschläge?

Sind falsche Informationen auf dieser Seite gegeben? Dann helfen Sie uns diese Seite zu verbessern, indem Sie uns die richtigen Informationen für jeden geben, der diese Website nach Ihnen besucht!
Geben Sie uns Ihr Feedback

Andere Umzugs​unternehmen in Köln