Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Freundlich, aber unflexibel, so sind meine Erfahrungen mit dieser Firma. Kann ich nicht weiterempfehlen. Ich müsste an einem Samstag umziehen. 'Nee, Samstags arbeiten wir nicht. Wollen SIE etwa an einem Samstag arbeiten?' war die Frage an mich. Hat mich nicht beeindruckt; ich arbeite jeden Samstag und viele andere Leute auch. Nur diese Herrschaften nicht. Dann wollte ich wenigstens einen Kostenvoranschlag zum Vergleichen verschiedener Unternehmen bekommen. Da warte ich noch drauf,
aber mit wenig Hoffnung, da ja der Umzugstag eh nicht passt. So einen Service gibt's hier nicht, wenn kein Auftrag winkt. Ich mache das jetzt mit einer jungen Firma und mit Leuten, die noch Bock auf die Arbeit haben.
 auf Google
Top Umzugs Firma. Zu jeder Zeit würde ich die Firma nehmen bzw. Vermitteln
 auf Google
Für einige Monate hatte ich einen Lagerraum von der Firma Hufschmidt gemietet. Alles rund um das Einlagern funktionierte reibungslos, die helle Halle war immer gepflegt, alles war in ausgezeichnetem Zustand, gut gesichert und jederzeit leicht erreichbar. Die Organisation war super und der Austausch immer unkompliziert und freundlich. Vielen Dank dafür!
 auf Google
Die Schwanenburg auf Borkum : Familie Hufschmid hat unseren Umzug auf die Nordseeinsel Borkum durchgeführt und ich bin einfach nur platt, wie schnell, wie professionell und wie freundlich dieses kleine Familienunternehmen ist. Das sind ehrliche und gute Leute, denen ich immer wieder meinen Umzug blind anvertrauen würde. Schön, dass es solche Unternehmen noch gibt.
 auf Google
I had to deliver a big sofa up to the 4th floor through a balcony and the father and son did an amazing job with making it happen!
They were able to speak English with me which was very helpful.
The job was done really fast, clean and with ease.
I highly recommend contacting them if you need help, the price was good and the service was superb.
Thank you again guys and we will meet again when we move out!
Guy

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Cylex
9,9
1
Google
9,4
47