Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen 7/24 Umzüge aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

0% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Umzug eines 4-Personen-Haushalts weitgehend zur Zufriedenheit ausgeführt. Eine Arbeit konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden- da wurde dann kurzfristig ein Barsumme von zusätzlich 950.-€ aufgerufen. Die damit bezahlte Arbeit aber nie ausgeführt. Auch nach 3 Wochen lagen die Holzteile noch auf einem Haufen im Garten- Anzeige bei der Polizei ist gestellt- alle Fristen wurden ignoriert- keine Kommunikation, keine Entschuldigung. Arbeit wurde mittlerweile von einem extern beauftragten Schreiner ausgeführt.

Hände weg von diesem Laden!
pro
Packen der Möbel
con
Kommunikation
Von Bielefeld (Deutschland) nach Bielefeld (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Kann man nur von abraten, völlig überteuert,
bei Widerruf wird man auch noch abgezockt.
Also Vorsicht bei einer Unterschrift!!!
pro
Preis
con
Preis
Von Kirchheim (Deutschland) nach Kirchheim (Deutschland) umgezogen.
 auf Sirelo
Wir haben die Firma 7/24 Umzüge im Frühjahr 2023 für einen Umzug aus Deutschland in die Schweiz beauftragt. Der Erstkontakt war sehr freundlich und professionell, an einem Samstag kamen -2- Mitarbeiter und haben schnell und effektiv alle Haushaltsgegenstände sorgfältig verpackt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch sehr zufrieden. Am darauffolgenden Montag sollte der eigentliche Umzug starten. Auch das Verpacken der Möbel sowie das Verladen in den LKW verliefen fast reibungslos.

Was wir allerdings am Folgetag erlebten sowie im Nachgang, war alles andere als professionell. Die Firma hatte scheinbar keinen wirklichen LKW Fahrer, so musste der Vater des Eigentümers einspringen. Dieser sprach kaum Deutsch und ist, entgegen jeder Vernunft, mit dem Umzugsgut in der Nacht über einen unbesetzten Grenzübergang in die Schweiz gefahren, anstatt das Umzugsgut vorschriftsmäßig zu verzollen. Als wir selbst dann an der Grenze ankamen, um die Verzollung als Umzugsgut abzuschließen, wurden wir am Telefon von der eben genannten Tatsache (Schmuggel) unserer Möbel etc. informiert. Wir haben dann ca 5 Std am Zoll verbracht, der LKW, der zudem ohne Schwerlastanmeldung in der Schweiz unterwegs war, wurde zur Grenze zurückbeordert. Wir konnten dann, dank des freundlichen und professionellen Schweizer Zolls, die Anmeldung des Umzugsgutes doch noch abschließen. Die Firma jedoch hat eine empfindliche Strafe vom Zoll kassiert.

Nachdem wir dann 5 Std. zu spät an unserer neuen Adresse ankamen, wurden die Möbel und Kartons in Eile abgeladen, dabei kam es zu einem kleinen Schaden an einer Hängelampe. Herr [Name entfernt von Sirelo] der Inhaber von 7/24, hat uns Ende Februar versichert, den Schaden schnell zu erstatten.

Wir haben nun Mitte August, die Versicherung von Herrn [Name entfernt von Sirelo] hat schon vor Wochen den Schaden an Herrn [Name entfernt von Sirelo] erstattet, aber wir warten immer noch auf die Erstattung. Auch mind. 10 Anfragen später wird nicht gezahlt, so das uns nichts anderes übrig bleibt, als unseren Anwalt einzuschalten.
Lesen Sie mehr
pro
Packen der Möbel
con
Schadensersatzanspruch
Von Hann. Münden (Deutschland) nach Glarus Nord (Schweiz) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
5,2
3
Golocal
9,9
25
Google
9,8
78
KennstDuEinen
9,9
8

Andere Umzugs​unternehmen in Horn-Bad Meinberg

8,1
2

PEREZ Entrümpelungen & Umzüge

Detmold
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,0
2

Beyer Umzüge

Detmold
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,6
1

All Inclusive Umzüge

Detmold
Umzugs​unternehmen anzeigen