Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Wolfgang Mende ist sehr zuversichtlich. Ich hatte ihn schon zweimal um einen Termin für einen Umzug gebeten und er war immer pünktlich. Das schätze ich ihn hoch an. Seine Beratung sind von Fach und die Handwerker sind auch über pünktlich. Sie riefen mich sogar an ob sie auch eine halbe Stunde früher kommen können. Für große und sperrige Möbel wurde alles versucht aus der Wohnung zu bekommen. Ich hatte eine andere Firma zuvor gehabt sie hatte einfach die Couch in der Wohnung gelassen weil sie nicht durch die Wohnung bekamen. Daher bin ich mir sicher dass der nächste Umzug keine Probleme macht. Da ist jeder Euro wert den man ausgiebiet.
 auf Google
Ich bin Ende letzten Jahres mit diesem Unternehmen umgezogen. Bei dem Umzug wurde ein Möbelstück beschädigt, was einfach kaschiert und an seinen Platz aufgestellt wurde. Trotz nachträglicher Schadensmeldung wurde bei Nachfragen nach Versicherung und Schadensnummer nicht reagiert. Mir wurde nie eine Rechnung ausgestellt und auch auf Anfragen nach einer Rechnung nicht reagiert. Höchst unprofessionell. Ich kann jedem nur von diesem Unternehmen abraten.

EDIT: Da ich nachfolgend auf diese Rezension eine Rechnung erhalten habe, vergebe ich nachträglich einen Stern mehr. Aufgrund des o. g. Umgangs mit der Schadensmeldung und dadurch, dass ich ohne diese Rezension wohl immer noch auf eine Rechnung warten würde, kann ich dennoch keine Empfehlung aussprechen.
 auf Google
Wir sind vor zwei Wochen mit der Firma Mende umgezogen und waren begeistert! Es war unser erster Umzug mit einer Spedition und wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Vom Chef selbst über die Mitarbeiter im Büro bis hin zu den Leuten vor Ort waren alle sympathisch, geduldig, kompetent und zuverlässig. Dass die Männer vor Ort beim Einräumen der neuen Wohnung richtig mitgedacht und Vorschläge gemacht haben, war das I-Tüpfelchen. Vielen Dank, gerne wieder!
 auf Google
Ich bin vor kurzem mit 'Wolfgang Mende Umzüge' umgezogen und war sehr zufrieden. Vorbesprechung, Verpackung, Transport und Aufbau liefen reibungslos ab und der Preis war angemessen. Die Mitarbeiter haben sehr gewissenhaft gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!
 auf Google
Die Vorbereitungen wie Angebotserstellung, Absprachen & Terminierung liefen sehr gut. Die Umzugscrew hat vor Ort einen guten Job gemacht. Allerdings war die Nachbereitung eine einzige KATASTROPHE!! Nach Beendigung des Umzugs wurde uns vor Ort vom Teamleiter eine Rückerstattung zugesichert, da nicht alle Punkte des Angebots erfüllt wurden- das stimmte uns positiv aber wir freuten und zu früh.
Denn die Firma Mende meldete sich einfach nicht mehr bei uns, sie reagierten nicht mehr auf zahlreiche Emails und Anrufe, versprochene Rückrufe wurden nicht erfüllt, Anrufe sogar weggedrückt. Über 2 MONATE(!!!) war die Kommunikation einseitig und wir wurden immer wieder vertröstet.
Nach Androhung dieser schlechten Bewertung erhielten wir dann eine unverschämte Email mit dem Zahlungsnachweis.
Unser Ansprechpartner Herr M. und auch die Geschäftsführung selbst, waren sehr unprofessionell, unzuverlässig, dilettantisch und sind nicht weiterzuempfehlen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
8,6
20

Andere Umzugs​unternehmen in Hofheim am Taunus

7,5
1

Int. Möbeltransporte Christ GmbH

Sulzbach
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
1

Paramount Transportation Systems Europe GmbH

Kelsterbach
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,3
1

EVB Umzüge

Hofheim am Taunus
Umzugs​unternehmen anzeigen