Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
LKW + Fahrer mieten

Beschreibung

Sie möchten einen unkomplizierten und professionellen Umzugsservice aus einer Hand. Wir legen größten Wert auf Sorgfalt, Effizienz und Professionalität unserer Mitarbeiter.

Da dieser Schritt vertrauensvoll ist, ist es für uns besonders wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Unsere Umzugsassistenten verfügen über langjährige Erfahrung in der Umzugsbranche und unterstützen Sie nicht nur bei Möbelumzügen und Transporten, sondern auch bei der Gestaltung ihres neuen Wohnortes. Als kundenorientiertes Umzugsunternehmen bieten wir verschiedene Arten von Umzügen an.Lesen Sie mehr

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
5/5 Punkten, super zufrieden! Vielen Dank für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, alles sehr sorgfältig, genau und sauber. Ich kann absolut weiterempfehlen.
 auf Google
Alles aus einer Hand und zuverlässige und pünktliche Erledigung aller Arbeiten in guter Qualität. Absolut professionell. Immer wieder gern.
 auf Google
Wir haben unser Bad neu machen lassen. Vom 1. Anruf bis zur Übergabe alles reibungslos gelaufen. Immer wieder! DANKE
 auf Google
Zuverlässig, sorgfältig, flexibel. Ich kann nur positives berichten. Auch Probleme die auftauchten wurden schnell und unkompliziert gelöst. Das Ergebnis war sogar besser als erhofft. Empfehle ich gerne weiter.
 auf Google
one point is too many for this company. Doesn't keep the deal.

You can't find my name, 'cause the deal is on my husband's name
 auf Google
Excellent! Fast phone client contact and comfortable processing, fair offer as well. Thank you to execute my move in stress-free, attentive, reliable, professional way!
 auf Google
Wir sind mit der Firma SRT Rhein-Ruhr durchweg zufrieden. Der Kontakt war stets professionell und schnell. Alle gewünschten Arbeiten wurden 'aus einer Hand' erledigt, sodass wir uns nicht mit der Koordination auseinandersetzen mussten. Die Fertigstellung der Arbeiten wurde fristgerecht und pünktlich zum Einzugstermin eingehalten. Bei der Auswahl der Materialien (alles nur hochwertige Markenprodukte!) wurden uns Vorschläge und Beispiele gezeigt, so waren wir stets bestens beraten und betreut. Auf Änderungswünsche wurde auch kurzfristig und sofort reagiert. Weitere Renovierungsarbeiten werden wir in Zukunft auch nur mit SRT durchführen lassen!
 auf Google
Ich bin begeistert von diesem Umzugsunternehmen. Vom ersten Kontakt an sehr professionell und sehr freundlich. Mein Umzug fand recht kurzfristig statt, meinem Terminwunsch konnte perfekt nachgekommen werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und vor allem sehr schnell. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Meine Küche wurde umgebaut und gefällt mir jetzt sogar besser als vorher. Wenn ich irgendwann wieder umziehe, würde ich mich wieder für das Team von SRT Rhein-Ruhr entscheiden. Vielen Dank für den tollen Service! :)
 auf Google
Ich hatte das Team von SRT Rhein-Ruhr recht kurzfristig für einen Umzug inklusive Demontage sowie Einlagerung der Möbel (für etwa 1-2 Monate) beauftragt und bin sehr zufrieden. Das Team war pünktlich und hat sehe schnell und genau gearbeitet. Auch auf 'SRT Rhein Ruhr' wurde eingegangen und man musste sich keine Sorgen um irgendetwas machen.

Der Kontakt mit dem Bürokraft ist einwandfrei - man bekommt schnelle Antworten egal wann. Ich freue mich schon auf den 'zweiten' Umzug mit SRT Rhein-Ruhr. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der gute Qualität zum absolut fairen Preis sucht.
 auf Google
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma SRT , der Qualität der Ausführung und dem Zeitmanagement. Auch kleinere Sonderwünsche wurden problemlos ausgeführt.
Wir haben die Firma SRT Rhein-Ruhr mit der Komplettsanierung unseres Gästebades beauftragt.
Kontaktaufnahme und Besprechung vor Ort waren sehr gut.
Das erarbeitete Angebot wurde unseren Wünschen angepasst und zeitnah mit den Arbeiten begonnen.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und haben auf unsere Wünsche schnell reagiert. die Bauleitung sorgte für einen reibungslosen Ablauf, der entsprechende Zeitrahmen wurde eingehalten.
Die entsprechenden Arbeiten der verschiedenen Gewerke war sehr präzise.
Die Firma kann man nur weiterempfehlen. Wir sind voll und ganz zufrieden. Wohlfühlen pur.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Golocal
9,9
2
Google
9,6
19

Andere Umzugs​unternehmen in Herne

7,6
2

Spedition Tews

Bochum
Umzugs​unternehmen anzeigen
6,5
10

Wurzer Spedition

Bochum
Umzugs​unternehmen anzeigen