Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Da hatten wir die Möbel auch gleich aus dem Fenster werfen können

Vorab das Positive. Sehr freundliche Hilfe am Telefon und schnelle Antwort per E-Mail bis der Umzug stattfand. Dann nicht mehr.
6 Mitarbeiter kamen pünktlich an und verstauten alle Kartons und Säcke recht schnell in dem kleinen Auto. Alle waren freundlich und haben auch den Sperrmüll an die Straße gestellt. Die Möbel wurden leider nur teilweise verpackt und im Ganzen runtergetragen. Bruch, Schrammen und gesplitterte Teile. Manche unserer Hochglanzmöbel wurden nur so reingequetscht. Dadurch haben wir so viele Schäden an den Möbeln, dass aus optischen Gründen eine Neuanschaffung notwendig wurde. Das hätten wir uns gerne erspart. Ein Seitenteil des Schlafzimmerschranks war komplett gebrochen, zum Glück hat mir das Möbelhaus Heinrich hier kostenlosen Ersatz angeboten und sogar eingebaut. Sehr kurios war, dass die Ausgleichsstücke, die die Mitarbeiter vom Möbelhaus unterlegt hatten, uns in die Hand gedrückt wurden, damit wir das selbst machen. Absolut sinnfrei, wenn die Schränke bereits stehen. Wir hatten den angebotenen Service genutzt, einen sehr großen und schweren Spiegel anbringen zu lassen, ebenso den TV an der Wand. Unserem Wunsch mit der Höhe wurde nicht nachgekommen. Der TV hängt viel zu hoch, so dass wir eine Korrektur vornehmen mussten. Diskussionen nützen hier nichts.
Unsere Stehlampe wollten sie nicht mitnehmen. Lange Diskussionen und Telefonate später, wurde sie dann doch noch abgeholt.
Nach einem stressigen Umzug war es uns leider nicht möglich innerhalb von wenigen Minuten sämtliche Möbelstücke zu inspizieren und zu begutachten, und somit war eine Schadensaufnahme erst am nächsten Tag möglich.
Auch die Tatsache, dass die Mitarbeiter bereits das Protokoll ausgefüllt hatten, bevor alle vereinbarten Arbeiten ausgeführt wurden und somit „auf dem Sprung waren“, zeugt hier nicht von einem professionellen Vorgehen. Die Mitarbeiter, die für die Montage des großen Wandspiegels und TV verantwortlich waren, mussten erst per Telefon von den Kollegen vor Ort zurückbeordert werden.
Wir haben zig E-Mails an den Geschäftsführer geschrieben, aber nur ausweichende Antworten erhalten und bis heute keine Klärung.
Lesen Sie mehr
 auf Google
Very professional staff. Punctual and reliable. The crew was very friendly. The move was very smooth and quick. I highly recommend them. They can also help you in English if you don't know German.
 auf Google
Habe mit diesem umzugsunternehmen mein Umzug von Hannover nach Wolfsburg und war mehr als begeistert. Schneller Termin für die vorabnahme bekommen und der Preis war unschlagbar. Das Team kam pünktlich und war nicht nur freundlich sondern auch professionell, schnell, gewissenhaft und ist ohne wenn und aber auf meine extrawünsche an dem Tag eingegangen. 4std für meine 85 Quadratmeter komplett leer geräumt. In der neuen Wohnung 3 Std gebraucht fürs einräumen und montieren. Ich bin von diesem Team begeistert und mein nächster Umzug wird definitiv mit diesem Unternehmen stattfinden. Dieses Team verdient mehr als 5 Sterne.
 auf Google
für ein Bett Transport von Ikea Hannover nach Hause in Hannover 500 Euro, nach dem sprechen 200 Euro, dann 100 Euro hhhhhhhhhh und kommt überhaupt nicht
nach das Bett eingekauft und 20 Minuten gewartet. als ich die Bilder sah, ich hatte das Gefühl dass sie nicht verantwortlich sind und ich fühle mich überhaupt nicht wohl, Gott sei Dank fand ich andere am selben Tag nur für 60 Euro, Es ist gut, dass es soziale Medien gibt, schreibe einfach ( mit Unternehmen Name, Nummer, und Fotos) über meine schlechte Erfahrungen mit diese personen und werde weiter darüber schreiben, damit sich die Leute davor warnen.
als ich mit ein guten Freund gesprochen habe, er hat gesagt , sein Schwester hat auch schlechter Erfahrung mit ihnen, nach Möbel Transport, sie hat herausgefunden viel möbel waren kapput besondere Esstisch und Stühle.
Wir sollem das mit andere Leute in sozial Media natürlich mitteilen...
Edit;
Nach die Unternehme Antwort ,
Hhhhhhh gerne für Sie und Ihre Anwalt, ich glaube, Sie haben keine Ahnung über Deutsche Gesetz., Ich hoffe Ihre Anwalt hat. Gute Erfahrung für Sie , ich habe Auch Ihre Antwort Screenshot, als ich schreibe meine schlechte Erfahrung mit Ihnen, ich lade Ihre Worte auf .
Viel Erfolg :)
Lesen Sie mehr
 auf Google
The service is cheaper than other companies but you soon see why. Unprofessional workers. They damaged some furniture and the floor of the old and new house. We paid for the unmounting and mounting of the furniture and the closet in my bedroom does not close properly, we cannot pull out the drawers. The closet in my kids room I had to fix myself. As soon as the payment arrives to their bank account there is no more contact.

PS: after the reply from the owner I added some photos for people to decide by themselves. The closet in question is 2 years old, see how the door is blocking the drawers. The one damaged in the pictures is a 1 year old PAIDI closet. I'm not sure what is the definition for scrap but for sure not this. Also, thank you for the life lesson, I recommend you apply what you preach.

PS2: be aware of the lack of bad reviews. You can see the reason of my advice on the last photo.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,0
43

Andere Umzugs​unternehmen in Hannover

7,4
3

LenGoTrans

Hannover
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,8
1

DM Handel

Hannover
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
1

Sergio Service

Laatzen
Umzugs​unternehmen anzeigen