Beschreibung
Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Möbeltaxi Hannover aus Hannover.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
- bestellt wurde ein 3,5t , gekommen ist allerdings ein normaler Sprinter : hätte man den vereinbarten Wagen geliefert, wäre der Umzug mit einer Fahrt erledigt gewesen - mit dem deutlich kleineren Sprinter waren auch mehrere Fahrten nötig
- für die Fahrt nach Döhren hat Möbel Taxi deutlich komischerweise deutlich länger gedauert - ich bin zehn Minuten NACHDEM das Taxi bereits zur neuen Adresse unterwegs war, losgefahren und war trotzdem zehn Minuten eher da, als das Taxi. Das kann ich mir bei einer Fahrt, die insgesamt 25 min dauert, absolut nicht erklären
- ich hatte die Aufstellung von Parkverbotsschildern bestellt und bezahlt - am Tag des Umzuges waren keine Schilder aufgestellt - lt. Möbeltaxi wurden die Schilder aufgestellt und „entwendet“ - das ist schlichtweg gelogen, denn ich hatte in der Woche Urlaub und habe bereits eine Woche vor Umzugstermin täglich nach den Schildern Ausschau gehalten. Es wurden definitiv keine Schilder aufgestellt.
Und weil es so schön war, wollte man mir am Ende noch die 2. fahrt berechnen . Ich beharrte darauf, dass ich nur den vereinbarten Preis zahle (INKLUSIVE der nicht aufgestellten Schilder) - die 2. Fahrt wegen einem Regal war nur notwendig, weil Möbel Taxi ohne Kommunikation einfach ein kleineres Auto liefert . Die Jungs, die zum schleppen da waren, sahen das auch ein aber der Chef am Telefon war nicht damit einverstanden und fing an , mich am Telefon anzuschreien und mich zu bedrohen. Die jungs sollten einfach Möbel von mir einbehalten, war seine Aussage. Zu seinem Ärger waren aber meine Möbel bereits alle ausgeladen und das Einbehalten meiner Habseligkeiten somit nicht mehr möglich.
Der Umgang mit mir als Kundin war absolut inakzeptabel und unter aller Sau.
Abschließend kann ich auch noch sagen, dass hier definitiv falsche Rezensionen abgegeben werden. Eigenartig, dass die Negativen Rezensionen hier alle nach einer Weile verschwinden und nur noch 4/5 Sterne Bewertungen übrig bleiben. Ein seriöses Unternehmen arbeitet anders aber nicht so! Ich bin gespannt, wie lange meine Bewertung hier einsehbar bleibt.
Zu der Antwort von Möbeltaxi
1. ladevolumen sprinter lang 13m3
Ladevolumen kofferaufbau 3,5tonner 18m3 - das sind 5000 Liter Volumen weniger. Wenn in der Paket 1 Beschreibung 3,5tonner steht, bestellte ich diesen und KEINEN Sprinter ! Bitte hören Sie auf Kunden für dumm zu verkaufen.
2. gebe ich meine Bewertung nach so langer Zeit ab weil mir durch zufall aufgefallen ist, dass die Rezessionen hier auf Google nicht die Realität darstellt. Als ich MT beauftragt habe, hattet ihr auch schlechte Bewertungen - hier wird also bewusst nachgeholfen.
3. Ich habe ihnen am Telefon wortwörtlich gesagt: Ich zahle nur das, was vereinbart wurde, Sie können mich anschreien so viel Sie wollen, ich werde mich davon nicht unter Druck setzen lassen. Erinnern Sie sich jetzt an mich….?
4. Ihre Antwort zeigt ja, wie Sie mit negativer Kritik an Ihrem Unternehmen umgehen. Ich hatte eine durchweg schlechte Erfahrung mit Möbeltaxi, an meiner Bewertung ist NICHTS gelogen und es lag an Ihnen, wie Sie mit mir als Kundin umgehen. Leider nutzen Sie nicht mal hier Ihre Chance, den Kundenservice Ihres Unternehmens zu reflektieren sondern unterstellen mir noch Unehrlichkeit… Antwortet so ein Unternehmen, das die Erfahrung ihrer Kunden Ernst nimmt…? Es gibt unzufriedene Kunden von Möbel Taxi und ich bin eine davon.Lesen Sie mehr