Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Es sind keine Information über diese Umzugsfirma verfügbar.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Vielen Dank für einen wirklich unkomplizierten Umzug. Super kompetentes und sympatisches Team, dass auch bei kleinen Schwierigkeiten alles super gemeistert hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Auch die Vorbereitungen für den Umzugstermin waren auch sehr angenehm und entspannt. Bei Fragen hat man immer jemanden erreicht. Ich würde jeden Umzug wieder mit euch machen.
Selbst als kaum noch Platz in der neuen Wohnung war, wurde nach Möglichkeiten gesucht, um alles unterzubringen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Möbel wurden sorgfältig abmontiert und gut verpackt. Einfach top!!
Nochmal vielen Dank für einen schnellen und unkomplizierten Umzugstag!!

Viele Grüße und einen entspannten Feierabend!!
 auf Google
Wer ein professionelles Team für seinen Umzug Sucht, sollte definitiv bei GLOLOG anfragen. Wir sind mit unserem Umzug super zufrieden. Das Team war super freundlich und zuvorkommend. Möbel Ab-und Aufbau lief super gut. Sollten wir noch einmal umziehen, werden wir definitiv noch einmal bei GLOLOG Anrufen. Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf!
 auf Google
Das Team hat meinen Umzug gemacht mit Küche Ab- und Aufbau, Lampen installiert und Montagearbeiten erledigt. Es sind zuverlässige und sympathische Jungs. Einer ist zum Baumarkt gefahren um etwas zu besorgen für den Wasseranschluss.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wünsche wurden erfüllt. Alles ist heile gelieben. Danke ☺️
 auf Google
Wir sind rundum zufrieden! Heute wurde im Zimmer unserer Tochter, diverse Möbelstücke professionell zusammen gebaut. Beide Mitarbeiter waren zuvorkommend, nett, kompetent und genau. Leider können wir auf diesem Wege nur Herrn Schneider nochmals „danke“ sagen, da uns der Name des zweiten Mitarbeiters leider nicht bekannt ist. Zudem ist die Firma zuverlässig! Wie vereinbart starteten die Aufbauarbeiten, um Punkt 10 Uhr. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und vor allem fair. Wir können die Firma jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
 auf Google
We moved to Hamburg from Hannover with Glolog. The guys were very careful about our furnitures and all of this movement process completed in a couple hours. Also price was fair and communication was the best.

Strongly recommend them.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Gelbe Seiten
9,9
1
Golocal
9,9
1
Google
9,8
102

Andere Umzugs​unternehmen in Hannover

7,4
3

LenGoTrans

Hannover
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,8
1

DM Handel

Hannover
Umzugs​unternehmen anzeigen
7,4
1

Sergio Service

Laatzen
Umzugs​unternehmen anzeigen