Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Der Umzugsgorilla Umzugsservice aus Hamm.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Ich bin Anfang März 2024 umgezogen. Unterstützt wurde ich von Herrn Post und seinem tollen Team. Vom Angebot bis zur Ausführung (inkl. Möbelaufbau) gibt es nur(!) Positives zu berichten. Ich kann dieses Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Faire Preise, schnelle sowie nette Kommunikation, motivierte Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf. Ich bin begeistert und würde immer wieder dieses Unternehmen beauftragen. Danke für die tolle Arbeit.
 auf Google
Ich bin Anfang März 2024 umgezogen. Unterstützt wurde ich von Herrn Post und seinem tollen Team. Vom Angebot bis zur Ausführung (inkl. Möbelaufbau) gibt es nur(!) Positives zu berichten. Ich kann dieses Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Faire Preise, schnelle sowie nette Kommunikation, motivierte Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf. Ich bin begeistert und würde immer wieder dieses Unternehmen beauftragen. Danke für die tolle Arbeit.
 auf Google
Absolut zu empfehlen. Ein super, freundliches, hochkompetentes Team. Ich kann nur 5 Sterne geben, verdient wären mindestens 10sterne. Extra wünsche wurden auch sehr gerne erfüllt. Vielen dank für alles.
 auf Google
Herr Post kam persönlich um sich ein Bild zu machen und von Anfang an war die Kommunikation reibungslos. Faires Angebot für einen Umzug innerhalb von Hamm und von Düsseldorf nach Hamm. Super nette und fleißige Helfer. Geben sich bei allem Mühe und „halten Ihr Versprechen“. Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke für die Hilfe :-)
 auf Google
Wir haben unseren Umzug mit Fa. Post vorgenommen und waren sehr positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Mitarbeiter hoch motiviert. Alles lief sehr pünktlich und ohne Probleme ab. Das Unternehmen ist ohne 'wenn' und 'aber' weiter zu empfehlen.
 auf Google
Wir haben letztes Wochenende unseren Umzug von dieser Firma durchführen lassen. Es kamen fünf sehr sympathische und tüchtige junge Männer, welche bis zum frühen Abend noch ein Lächeln auf den Lippen hatten! Wir hatten teilweise sehr schwere Möbel und sehr viele Treppen. Es sah so aus, als wäre es ein eingespieltes Team! Es wurden alle Wünsche umgesetzt (mehr als es hätte sein müssen), die Kisten / Möbel behutsam transportiert und wir hatten während der gesamten Zeit das Gefühl, dass die Männer ihre Arbeit mit großer Motivation machen. Erschreckend fand ich den Umstand, dass alle MA äußerst verwundert waren, dass man ihnen Getränke und Kost zur Verfügung stellte. Ich hoffe, dass die Jungs weiterhin positive Erfahrungen im Umgang mit der zukünftigen Kundschaft haben werden! Außerdem wären richtige Pausenzeiten zum Durchschnaufen sicherlich wichtig (welche kaum gemacht wurden).
Da der Teamleiter uns auch aufgefordert hat negative Inhalte mit aufzunehmen hier ein kleiner Scherz: Äußerst traurig waren wir von der Tatsache, dass wir das Team am Mittag nicht zu einer Pizza einladen durften ;-)

Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Für den geringen Stundenlohn (vergleichsweise zu der harten Arbeit) haben wir alle Hochachtung vor euch!

Bezüglich der entstandenen Schäden war die Abwicklung (bisher) sehr zuverlässig und souverän. Selbst die entstandenen Macken im Treppenhaus werden von der Firma intern behoben.

Sehr empfehlenswert !
Lesen Sie mehr
 auf Google
Haben einige sperrige und schwere Möbel für uns transportiert. Die Jungs waren sehr freundlich und alles hat reibungslos funktioniert. Sehr weiterzuempfehlen
 auf Google
Das Unternehmen hat eine großen Umzug für uns getätigt und diesen in allen Aspekten vorbildlich absolviert. Das Team ist kompetent, tatkräftig und zudem äußerst sympathisch. Als ein - von uns verursachter - Mehraufwand entstand, wurde auch dieser kulant übernommen. Insofern wurde der Auftrag sogar über das zu erwartende Maß hinaus erfüllt. Daher von uns die 1+ mit Sternchen! Wir würden auch unseren nächsten Umzug den 'Gorillas' anvertrauen.
 auf Google
Empfehlenswerte Firma! Wir haben den Umzug unserer behinderten Nichte begleitet. Das bedeutete harte Arbeit vom vollständigen Einpacken aller Habe, dem Heruntertragen über 90 schwer zu laufende Holztreppenstufen, bis zum Einräumen in die neue Wohnung. Die vier Mitarbeiter haben ihren Job sehr sorgfältig und systematisch ausgeführt. Trotz sichtbarer Erschöpfung gegen Ende wurde die Arbeit ohne Murren erledigt. Danke.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Google
9,9
15