Dienstleistungen
Auslandsumzug
Inlandsumzug
Übergepäck
LKW + Fahrer mieten
Auto & Fahrzeug Transport
Kunsttransport
Verbände

Beschreibung

HMP Umzüge Hamburg ist ein weltweit tätiges Umzugsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Die Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden umfassen ein breites Spektrum. Ganz gleich, ob sie einen lokalen Umzug nahe Hamburg, einen Fernumzug in eine andere Stadt, einen Firmenumzug oder einen Auslands- bzw. Überseeumzug planen.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

100% der Nutzer empfehlen dieses Umzugs​unternehmen weiter.
 auf Sirelo
Ich habe über Sirelo 3 Antworten auf meine Anfrage bekommen, mich aber sofort für das Unternehmen HMP.Umzüge GmbH &Co.KG aus Appen in unserer Nähe entschieden, da ich mir dachte, dass es für die Sichtung des Volumens, die Anlieferung von Kartons und Packmaterial und dem Verladen und Einlagern einfacher wäre.
Herr [Name entfernt von Sirelo] hat sofort einen Termin gemacht und die Menge perfekt eingeschätzt, auch das Angebot kam gleich am nächsten Tag.
Die Kommunikation zwecks mehrmaliger Anlieferung von Packmaterial war perfekt!
Am den Umzugstagen lief alles reibungslos..schnelle, erfahrene und gut gelaunte Packer haben alles perfekt organisiert und verstaut, so dass alles sicher und ohne Bruch in die Container kam.
Das Gleiche war beim Ausladen in Portugal..der Fahrer aus Appen, der auch das Verladen in Hamburg mitgemacht hatte, hatte alles im Griff, die Packer aus Portugal waren ebenfalls schnell, vorsichtig und gut gelaunt!
Ich bin schon oft umgezogen, aber noch nie hatte ich eine so postive Erfahrung, es war top!!
Kann also das Unternehmen nur jedem wärmstens empfehlen!
Lesen Sie mehr
pro
Professionell
con
es gab nichts negatives!
Von Hamburg (Deutschland) nach Mafra (Portugal) umgezogen.
 auf Sirelo
Hervorragende Umzugserfahrung mit HMP Umzüge

Nachdem ich vor Kurzem mit HMP den Umzüge gemacht habe, möchte ich meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Die gesamte Umzugsfirma hat sich als äußerst professionell, freundlich und zuverlässig erwiesen, und ich bin mehr als zufrieden mit ihren Dienstleistungen.

Besonders hervorheben möchte ich die herausragende Arbeit von Herrn [Namen entfernt von Sirelo]. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben den Umzug zu einer stressfreien und angenehmen Erfahrung gemacht. Von Anfang bis Ende waren sie äußerst zuvorkommend und haben mit großem Einsatz gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

Die Pünktlichkeit, Sorgfalt im Umgang mit meinem Hab und Gut sowie die effiziente Arbeitsweise haben mich wirklich beeindruckt. Es war spürbar, dass die Mitarbeiter von HMP Umzüge ihre Arbeit mit Leidenschaft und Engagement ausführen.

Die gesamte Umzugsfirma verdient Lob für ihre hervorragende Leistung, aber die besondere Freundlichkeit und Professionalität von [Namen entfernt von Sirelo] haben meinen Umzug zu etwas Besonderem gemacht. Ich werde HMP Umzüge ohne Zweifel weiterempfehlen und mich bei Bedarf gerne wieder an sie wenden.

Vielen Dank an das gesamte Team von HMP Umzüge für einen reibungslosen und angenehmen Umzug!
Lesen Sie mehr
pro
Professionell
Von Hamburg (Deutschland) nach Vitória, ES (Brasilien) umgezogen.
 auf Sirelo
Entreprise très réactive. Communication aisée avec l'administration. Equipe de déménagement ponctuelle, profressionnelle et efficace.
Von Hambourg (Deutschland) nach Lyon (Frankreich) umgezogen.
 auf Sirelo
Hat alles problemlos geklappt
Von Hamburg (Deutschland) nach Stockholm (Schweden) umgezogen.

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.
Angebot anfordern

Review Sources

Sirelo
8,4
4
Facebook
9,9
1
Google
9,9
69
KennstDuEinen
9,6
45