Dienstleistungen
Inlandsumzug

Beschreibung

Hier finden Sie weitere Informationen über das Umzugsunternehmen Breunig Flügel- und Klaviertransporte aus Hambrücken.

Sirelo fragt...

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.

Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?

Dieses Umzugsunternehmen hat diese Frage noch nicht beantwortet.
Mit diesem Unternehmen umgezogen?
Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Bewertungen

 auf Google
Vielen Dank für einen perfekten Klaviertransport.
Unser Klavier wurde durch die Firma Breunig umgezogen. Es konnte schnell ein Termin gefunden werden und das Kalvier wurde pünktlich und professionell an den neuen Bestimmungsort transportiert. Neben der Freundlichkeit von den Herren Breunig ist mir die sehr vorausschauende Art positiv aufgefallen. So wurde lieber ein Bild im Haus mehr abgehängt, eine Pflanze mehr entfernt und sehr viel Rücksicht auf das Parkett gelegt, als schnell, schnell den Auftrag zu erledigen. Das nenne ich Kundenservice. Wir können die Fa. Breunig nur wärmstens empfehlen.
 auf Google
Ich bin begeistert. Sowohl davon, als mir diese tollen Menschen mein Klavier bis zum Dachboden die runde Treppe raufgetragen haben, als auch von der Schnelligkeit des Transportes vom Dachboden zur neuen Wohnung. Innerhalb 25 Minuten war mein Klavier schon umgezogen inklusive Fahrt. Ich bin euch sehr dankbar, tolle Arbeit ! Nur zu empfehlen !!!🙏
 auf Google
Wir können Firma Breunig nur empfehlen. Das Unternehmen hat schnell reagiert. Weiter so!
 auf Google
Besser geht nicht - Herr Breunig und sein Team haben unseren Flügel wohlbehalten vom Dachgeschoss über eine halbgewendelte U-Treppe eine Etage tiefer gebracht. Der gesamte Vorgang von Abbau, über den Transport bis hin zur Montage und Aufstellung ging sehr zügig. Sämtliche Abläufe erschienen durch die langjährige Erfahrung sehr routiniert und entspannt. Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Absolute Empfehlung!
 auf Google
Herr Breunig hat mein Klavier nun das zweite mal transportiert und ich bin sehr zufrieden. Dieses Mal wurde es spektakulär, da es nicht nur die enge steile Treppe auch meiner Wohnung heraus getragen werden musste, sondern dann auch noch per Kran über die Terrasse an seinen neuen Platz gebracht wurde. Da kann man schon mal nervös werden, aber dank hervorragender Vorbereitung kam das Klavier sicher verpackt und ohne Beschädigung an. Ich würde niemand anderem mehr den Transport meines Klaviers anvertrauen. Auch alle Absprachen im Voraus verliefen zuverlässig und unkompliziert.
Beide Daumen hoch! :)

Mit diesem Unternehmen umziehen?

Fragen Sie jetzt ein Angebot an! Es ist schnell, einfach und unverbindlich. Vergleichen Sie mit bis zu 4 weiteren Angeboten.

Review Sources

Sirelo
0,0
0
Facebook
9,9
5
Google
9,6
57

Andere Umzugs​unternehmen in Hambrücken

7,2
3

Rudolf Schmitt Umzüge

Karlsdorf-Neuthard
Umzugs​unternehmen anzeigen