Beschreibung
FROESCH steht für höchste Qualität und langjährige Erfahrung bei lokalen, nationalen und internationalen Umzügen und maßgeschneiderte Relocation-Services für Firmen, öffentliche Träger und Privatkunden.
Sirelo fragt...
Wie sieht Ihre Versicherungspolitik aus? Wie gehen Sie mit beschädigten Gegenständen um?
Was ist der beste Rat, den Sie Ihren Kunden geben würden?
Bewertungen
39Auch fie Möbelpacker zeichneten sich durch hohe Professionalität und totale Pünktlichkeit aus.
Eine komplette Katastrophe! Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Probleme waren zu viele, um sie zu erwähnen, und es gab keine Lösungen, außer auf meine eigenen Kosten und Ausgaben.
Mein Arbeitgeber stellte sie für meinen Umzug von Deutschland nach Zypern nach Preis ein. Was für ein Fehler!
Die erste Überraschung war, als die Verpackung meiner Haushaltswaren am zweiten Tag war, sie die Rechnung schickten und es war mehr als vereinbart. Es folgte viel Stress, um zu verstehen, was geschah, was im Wesentlichen darin bestand, dass das Preisangebot KEINE Mehrwertsteuer enthielt (obwohl dies ausdrücklich verlangt wurde). Ich zahlte dafür (19% des Gesamtpreises) aus meiner eigenen Tasche. Übrigens erpressten sie mich, um es zu bezahlen, oder sie würden meine Waren nicht in mein neues Zuhause liefern.
Die zweite Überraschung war, als ich meine Waren auf Zypern erhielt. Obwohl der gemietete Service 'Tür zu Tür' voll war, wollten sie mir einen Aufpreis für den Shuttleservice berechnen, da es angeblich schwierig war, mit einem Container zu erreichen. Nur das war es nicht: Mein neues Zuhause war zentral gelegen, in einer ruhigen, aber breiten Einbahnstraße in der Nähe der Botschaften, in der eine ehemalige Kollegin bereits gelebt hatte und ihren Umzug (ein- und ausfahren) problemlos erledigen konnte. Die einzige Möglichkeit, diese zusätzlichen Kosten zu vermeiden, bestand darin, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen und direkt mit der Gemeinde zu verhandeln, in die ich eingezogen war, um den Parkplatz des Besuchers zu blockieren, damit er meine Waren liefern konnte. Keine Hilfe von Froesch oder dem lokalen Empfänger.
Die dritte und letzte Überraschung war, dass einige Gegenstände verloren gingen. Ok, das könnte passieren, weshalb ich privat eine 2,5% -ige Versicherung bezahlt habe, um alle meine Waren zu sichern. Nur dass die Versicherungsgesellschaft angeboten habe, nur 50% des Wertes der von mir angegebenen Waren zu zahlen. Ich akzeptierte, weil ich so krank und müde von diesem schrecklichen Schritt war, und dann brauchten sie MONATS, um mir tatsächlich die Hälfte von dem zu zahlen, was ich schuldete.
Nachdem ich in meinem Leben viele internationale Schritte unternommen hatte, war dies bei weitem das Schlimmste. Froesch war nicht hilfsbereit, unfreundlich und alles, was sie wollten, war, mich mehr und mehr aufzuladen. Ich empfehle diese Firma NICHT, auch nicht meinem schlimmsten Feind!Lesen Sie mehr